• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann meine beste Freundin tun

G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich Frage wegen meine Freundin Sie hat ein Problem Sie ist eifersüchtig dass ihr Freund mit seine Arbeitskollegin ständig schreibt beide sagen das die nix von einander wollen in der Beziehungspause hatte er 2 Tage mit einer anderen Frau was und beendet
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Und das sollst du nun ändern, mit dieser Frage:thumbsup:.

Das muss sie selbst klären und nicht über Dritte
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie wollte halt dass ich es hier schreibe
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Sie ist eifersüchtig dass ihr Freund mit seine Arbeitskollegin ständig schreibt beide sagen das die nix von einander wollen
Das ist ihr Thema und ihr Problem mit dem sie umgehen muss
in der Beziehungspause hatte er 2 Tage mit einer anderen Frau was und beendet
Da dürfte der Kerl bei mir nicht mehr ins Bett
Sowas macht man nicht, wenn man in einer Beziehungpause ist

Die Beziehung scheint von beiden Seiten nicht sehr stabil zu sein.
Wie alt sind denn die beiden?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das is eine individuelle Beurteilung und kann jeder nur für sich beantworten...

Ich geh mal von mir und meinem Gatten aus...

Er würde regelmäßig (zb 1x in der woche) mit einer anderen Frau schreiben... und wenn es nur belangloser scheiß is, egal -> für mich ein no go, ausser es is Mama,Schwester oder Oma...

Er schreibt hier auf PL mit anderen Frau -> reine Neugier was das Thema angeht... solange es "oberflächlich" (also darf schon um unseren paarsex gehen) bleibt...
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Sie sollte offen und ehrlich mit ihm reden. Mehr kann ich dir da nicht raten. Wäre vielleicht sinnvoll wenn sie die Frage stellen würde da sie ganz anders antworten kann und wir besser hinterfragen können.
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hm da hat jeder seine eigene Grenze und es ist natürlich Einstellungssache in wie weit man das toleriert.

Wenn sie damit so ein großes Problem und ihm das auch schon dargelegt hat, er es aber trotzdem weiter tut muss sie für sich entscheiden wie es für sie als Paar in der Zukunft weiter gehen soll.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie ist 37 und er 31
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Sie ist 37 und er 31
Dann sollte man sowas doch erst recht zu händeln wissen - Wenn er sie betrügt, ja für mich ist auch fremdgehen wärend der Beziehungpause betrügen, dann wüsste ich, dass da nicht mehr geht...
Dass sie sehr eifersüchtig ist, hat damit erst mal nichts zu tun, macht es aber eigentlich klarer, dass sie mir so einem Mann nichts anfangen kann.

Totzdem sollte deine Freundin daran arbeiten
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Was sie tun kann? Sich selber kümmern und um Rat fragen und nicht über dich. Du kannst nicht für die sprechen, da du nicht drin steckst und vielleicht auch keine genaueren Umstände kennst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren