Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 März 2008
    #1

    Was kocht ihr heute Abend?

    In Anlehnung an den Wochenplan-Thread von Apfelbäckchen wollte ich mal einen eröffnen, wo ihr berichten könnt, was ihr HEUTE Abend kocht. Für euch alleine oder für euren Partner mit, berichtet einfach mal.

    Bei mir und meinem Freund stehen heute Bratkartoffeln auf dem Programm. Dazu Putenschnitzel; ich weiß noch nicht 100%ig ob mit Fertigsauce oder ob ich selber was zauber. :smile: Kommt auf meine Kopfschmerzen an.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    31 März 2008
    #2
    Muffins.:grin:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #3
    Lasagne
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #4
    Bei uns gibt es vermutlich Sauerkraut mit Schupfnudeln (letztere für ihn noch mit Speck). Dazu einen grünen Salat.

    Eventuell auch einen Spinatauflauf.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #5
    ich esse mit meinem freund schweineschnitzel mit fertigsauce von thomy (suuuuper lecker), spätzle und buttergemüse.

    hatten wir zwar erst vor ein paar tagen, aber ich habe schon wieder so hunger drauf :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #6
    Ich koche meinem Männe heute leckere Cannelloni mit Ricotta und Spinat :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 März 2008
    #7
    Bei mir gab's Pasta mit Broccoli-Käse Sauce.
     
  • User 37179
    User 37179 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #8
    Was ganz Simples: Saiten mit Brot
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #9
    Ich wollte eigentlich mit Haselnüssen panierten Sellerie machen.
    Und dann war der Sellerie von letzter Woche tatsächlich schon schlecht.
    Naja, jetzt habe ich alles umgeschmissen und die Kässpatzen, die für Freitag geplant waren vorgezogen..
    War auch lecker... :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 März 2008
    #10
    Pfannkuchen gibts heute. :smile:
    lecker lecker mit Nutella, Zimt&Zucker, Apfelmus oder Marmelade..:herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 März 2008
    #11
    *neidischbin*
    Mir knurrt der Magen schon seit einer Stunde und mein Freund ist weit und breit nicht zu sehen und ans Handy geht er auch nicht! :cry:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 März 2008
    #12
    was is das?

    bei uns gibts heute bratwurst, sauerkraut, kartoffelpü
     
  • Solloki
    Solloki (38)
    Sehr bekannt hier
    644
    178
    830
    Verheiratet
    31 März 2008
    #13
    Ich hab heute Gneschetzeltes in einer Frischkäsesahnesauce mit Austernpilzen an Bandnudeln gezaubert :zwinker: War wirklich lecker. Heute Abend gibts dann Brot mit Aufschnitt.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.851
    348
    4.177
    Verheiratet
    31 März 2008
    #14
    Saitenwürstle sind sowas wie schwäbische Wienerle. Am Besten auf Sauren Linsen mit Spätzle :drool:

    Bei mir gibts heute abend Pizza, dies grad mal wieder bei Kaufland im Angebot gibt (die Uni kauft immer die Alberto-Pizza leer wenns die für 99 cent gibt :grin:)

    Hab mich aber noch nicht zwischen Speciale und Hawaii entschieden :grin:
     
  • User 37179
    User 37179 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #15
    Saitenwürstchen. In anderen Regionen auch Wiener Würstchen genannt :zwinker:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    31 März 2008
    #16
    Ich hab uns grad Bärlauch-Pizza in den Ofen geschoben. Schmeckt doch gleich viel besser, wenn man sich das Essen selbst sammelt. :grin:
    Guten Hunger!
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 März 2008
    #17
    Ja, mir gehts ähnlich, bin auch schon am Verhungern, aber bis mein Papa und mein Bruder unten fertig gewerkelt haben, kann es noch Jahre dauern.. :geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 März 2008
    #18
    Mein Mann hat jetzt mal angerufen, aber ich weiß immer noch nicht, wann er kommt. :ratlos:
    Ich ess so lange mal den Salat! :tongue:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #19
    Selbstgemachte Hot Dogs
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    31 März 2008
    #20
    Habe heute Fisch gemacht in einer leckern Tomatensauce....war echt lecker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste