Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #1

    was kommt besser an...

    was kommt besser, wenn ich mit der freundin oben ohne kuscheln will: 'würdst du mal gern ohne bh und so kuscheln' oder wär die frage anders besser? :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #2
    nicht fragen, machen! beim kuscheln erst langsam bis zur brust vortasten, dann sachte streicheln, erst überm bh, dann ein bisschen drunter und dann nichts wie weg mit dem ding! :grin:

    Off-Topic:
    ...falsches forum...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #3
    fragen? dann hätt ich grad keine lust mehr... einfach machen :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #4
    direkt fragen würde ich jetzt auch nicht, das passiert sowieso irgendwann automatisch, wenn der richtige Moment gekommen ist..... :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #5
    na, das ergibt sich doch eigentlich von alleine...wie weit seid ihr denn schon gegangen wenn ich fragen darf? und wie alt seid ihr? bist du ihr erster Freund?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #6
    Fragen?

    :wuerg:

    Machste das immer?
    "Ehm.. würdest du vllt gern Sex mit mir haben?"

    In der Zeit, wo du dir gedanken machst, was du fragst oder so,kannst du es einfach machen und sehen, obs klappt oder nicht. Glaub mir...
    du kannst ne stunde neben einem Mädl liegen und dir immer zu denken. .Jetzt fragste.. aber was.. hmm.. wie wöre es damit.. oder doch besser so fragen.. jetzt.. mist.. blabla.. das bringt alles nix. Wenn du es einfach tust, hast du a) Zeit gewonnen und b) weißt, ob sie lust hat, oder nicht.
     
  • ripley
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #7
    der gute alte nike slogan: just do it

    langsam rantasten und sie wird dir schon ein zeichen geben wenn sie keine lust drauf hat
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2005
    #8
    Einfach runter damit, wenn der Zeitpunkt passt...
     
  • AssAssiN
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #9
    Schreib nen Zettel :

    Darf ich dein BH ausziehen

    JA [] NEin[] Vielleicht[]
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #10
    Man(n) sollte Frauen gegenüber sowieso alle Fragen vermeiden, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen. Hab mal gehört irgendwie neigen die dazu in so 'nem Fall immer intuitiv Nein zu sagen...

    Die Idee mit dem Zettel ist aber Klasse, das kommt bestimmt in manchen Situationen total gut!:link:
     
  • 14 Dezember 2005
    #11
    hähähä :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #12
    Und hast dir jetzt was überlegt?
     
  • AssAssiN
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #13
    jo hat er ... zettel =P
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #14
    Wie im kindergatren, wie geil... hey... das mach ich naechstes mal beim ansprechen, oder in der disko... ein zettel mit

    "willst du mit mir sex haben"

    () ja () nein () vllt

    ...
    oh das wird ein spass :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste