• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kommt in einer neuen Beziehung i.d.R. zuerst? GV oder Blowjob?

V
Benutzer75579  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wozu kommt es bei Euch im Lauf einer neuen Beziehung zuerst?

Klar, kann in einzelnen Fällen anderes verlaufen sein; dann kreuzt bitte die am häufigsten erlebte Reihenfolge an.

Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen und Mädels. Herren können die Frage aber auch mitmachen und in Bezug auf die eine Alternative quasi von "the receivings end" aus gesehen beantworten. :tongue:
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #2
Blasen gehört zu jedem Geschlechtsverkehr dazu, beides wird in der gleichen Stunde stattfinden, aber blasen zuerst :smile:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Seh ich auch so.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Keine Ahnung was zuerst kommt, wozu man halt grad Lust hat und wozu man sich dann halt treiben lässt...
Müsste also relativ ausgeglichen sein bei mir.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Erst der Geschlechtsverkehr
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
....
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also einen Blow job ist nichts besonderes.
So denke ich zumindest.
Poppen darf mich nicht jeder sofort, ihm beim ersten mal einen blasen ok :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
kommt darauf an,meist erst GV
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #9
Zuerst GV dann "Blowjob".
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Hab ihm glaubs zuerst einen geblasen.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Erst der Geschlechtsverkehr
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Hmmmm.. ich mein bei mir war das blasen zuerst..
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Oralverkehr kommt zuerst, jedenfalls der fuer mich aktive :zwinker:.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm..hab ihm auch zuerst einen geblasen..hab mich halt revanchiert, als das beim Petting mit dem Lecken anfing...haben aber auch ziemlich bald danach miteinander geschlafen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #23
Erst Sex.
 
S
Benutzer19188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
erst GV weil da kann man ein kondom benutzen und blasen kommt später ohne gummi :zwinker:

hehe
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Blasen erfordert Offenheit von Seiten der Frau. Wenn sie das ist und Bock drauf hat, und sie es auch schon mal gemacht hat, dann wird es wohl vor dem ersten Mal stattfinden. Jedoch denke ich, dass es häufiger ist, dass der Blowjob erst später stattfindet, weil es doch viel Vertrauen erfordert!

jap, so seh ich das auch
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
erst OV und dann GV.. hat mich auch ehrlich gesagt Überwindung gekostet
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #27
In meiner jetzigen Beziehung hab ich zuerst geblasen.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
bei mir zuerst blasen, GV kommt "später" hinzu
 
B
Benutzer Gast
  • #30
Blasen gehört als Vorspielkomponente von Anfang an auch zu den ersten GV-Nummern dazu.
 
V
Benutzer75579  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich finde es interessant, wie annähernd gleichverteilt sich hier die Antworten einstellen.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Blasen gehört zu jedem Geschlechtsverkehr dazu, beides wird in der gleichen Stunde stattfinden, aber blasen zuerst :smile:

Ja ... genau! So war es bei mir und meinem Freund auch gewesen ...
Also erst knutschen, fummeln und dann eben OV woraus dann schnell GV wurde ... :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #33
Meistens erst GV... auch wenn ich jetzt "Andere Konstellation" angegeben habe, weil es sich fast die Waage hält.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also bei meinem Freund, den ich jetzt habe, kam zuerst das Blasen im Rahmen des Pettings vor unserem ersten Mal. Ich denke, dass bei Pärchen, die ihr erstes Mal noch vor sich haben und sich gegenseitig durch Petting erstmal kennen lernen müssen/wollen, bei denen kommt erst Blasen, dann GV. Bei Paaren, die bereits Sex hatten, ist es bestimmt umgekehrt. Die haben zuerst GV und Blasen tritt später als Variante dazu.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #35
Bisher hatte ich nur eine Freundin gehabt, die mir zuerst einen geblasen hatte, bevor es zum GV kam. Alle anderen hatten gar nicht erst einen BJ praktiziert:geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
zuerst der gv... blasen find ich was sehr intimes und da will ich dann doch das richtige vertrauen und alles aufbauen...
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Erst kam der GV, und erst danach der BJ. Ich war so früh noch nicht bereit dazu. war aber gut so wie es gekommen ist.. :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was kommt in einer neuen Beziehung i.d.R. zuerst? GV oder Blowjob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren