• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was liebt ihr an euerm Partner?

littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Was genau liebt ihr so an euerm/eurer Partner/in? Ganz egal, ob es fundamentale Dinge betrifft oder Alltagssituationen. Was zeichnet euern Partner aus? Was schätzt ihr so sehr an ihm/ihr? Erzählt doch mal. :smile:

Um mal ein Beispiel zu nennen:

Wenn ich ein spezifisches Lied suche und weder Titel noch Sänger kenne: "Weißt schon, das klingt so wie *summ summ* und das ist von Dingsbumms (inhaltlich: Den Gärtner, den sie gerne ficken würde), weißt doch was ich meine, gell?" :whoot:
Und er so staubtrocken: "Meinst du Call me maybe?"
Ich: *nach kurzer Youtube Recherche* "Ich liebe dich! Lass dich ficken, du Gärtner! :herz:"
Er: :cool:


Ich liebe diesen ... Nerd ... und er profitiert davon :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich mag es, dass er mich zum Lachen bringt, mir zuhört und zu mir steht. Er erkennt meine Wünsche und Bedürfnisse und geht darauf ein, ohne dass ich was sagen muss.
Ich mag aber auch, dass er genau weiß was er will und sagt wo es lang geht. Er ist ein bisschen ein Alphatier und ich denke ich brauch auch ein bisschen so einen Mann. Einer der immet zu allem Ja und Amen sagt wäre nichts für mich. Da ich aber selber auch genau weiß was ich will und meine Meinung habe, sind wir schon auf Augenhöhe. Das führt gelegentlich zu Reibereien, aber im Guten Sinn. Ich meine also nicht Beziehungskrisen-Streiterei, sonder konstruktive Streitgespräche über alles mögliche auch außerhalb der Beziehung.
Das finde ich super. Ich bin kein Mensch der nur Romantik, Harmonie und Zärtlichkeit will.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich mag an ihr, dass sie an die Dinge denkt, die ich jedes Mal verschlampe. "Wir brauchen noch Katzenstreu, hast Du die Heizung ausgeschaltet, Dein Bruder hat Geburtstag, wir muessen noch diese Rechnung von den Mikrochipleuten bezahlen..."

Ohne sie haette ich vermutlich alle moeglichen Mahnungen rumliegen, und keine Peilung.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Was genau liebt ihr so an euerm/eurer Partner/in?
ich liebe sie, weil ich so sein darf/kann wie ich bin und werde genau deswegen von ihr geliebt.
das ist eigentlich das fundamentale grundgerüst für eine wirkliche, wahre, feste liebe, finde ich.
das man sich blind versteht, ist ein normaler nebeneffekt. :zwinker:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich mag es, dass es ihm wichtig ist, wie es mir geht, mich tröstet, wenn ich weine und wütend wird, wenn mich jemand ungerecht behandelt. Und dass er trotz seines großen Verständnisses anders sein kann als ich, weniger ängstlich und gestresst.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Für mich ist es so wie bei haarefan haarefan , ich kann bei meinem Mann so sein, wie ich bin, muss mich keine Sekunde verstellen, und mein Mann liebt mich auch genau deshalb, weil ich so bin, wie ich bin.
Es ist ein Gefühl von Familie, von Angekommensein, von Zuhause. Und wir ticken einfach gleich. Ganz oft sagen wir Dinge, auch abstruse, auf die gleiche Art im gleichen Moment.

Ich liebe ihn, weil er begeistert zustimmt, wenn ich vorschlage, kitschiges Weihnachts-Lego zu kaufen. Und noch mehr, weil er mich den Weihnachtsmannschlitten von 2 Daleks ziehen lässt :grin:. Er hat einfach auch einen Sinn für Nerdkram und lässt mir meine gelegentlichen Flausen, ohne mir das Gefühl zu geben, dass es nur Flausen sind :smile:.

Ich liebe ihn, weil er klug ist, vermutlich klüger als ich, ohne mir das Gefühl zu geben, dass ich doof bin. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.
Generell ist er sehr freundlich, auch Anderen gegenüber. Er ist nie arrogant.

Ich liebe ihn, weil er ein toller Papa ist. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

Er ist einfach mein bester Freund, Ich kann ihm alles anvertrauen, ihm jederzeit meine Gedanken mitteilen und ich weiß, dass er damit umgehen kann. Er kann mir einen guten Rat geben, wenn ich nicht weiter weiß und er kann schweigen, wenn ich mal nur motze und mich beklage und mich einfach nur ausheulen mag.
Ich liebe ihn, weil er psychisch stark ist. Er erdet mich und gibt mir Halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Was liebt ihr an euerm Partner?

ich habe keine mehr
...
vielleicht, dass sie weg ist :grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Weil...
...ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann
... wir gemeinsam noch immer ganz viele große und kleine Zukunfuntsträume haben (große Urlaube und Küche streichen)
... uns ähnliche Dinge wichtig oder unwichtig sind
... wir beim Thema Einrichtung den gleichen Geschmack haben
... uns bei der Coloradotüte perfekt ergänzen
... unser perfekter kindfrei-Samstag Pizza, Netflix und Sex ist
... er das Meer so liebt, wie ich
... wir die gleichen Witze lustig finden und nur wir das verstehen können
... wir uns trauen dem anderen auch abstruse Geheimnisse anzuvertrauen
... weil er Dinge für mich tut, einfach um mir einen Gefallen zu tun
... er mir den Rücken freihält
... er gute Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke aussucht
... er über meine Macken lachen kann
... er meine Gefühle ernstnimmt
... er einen heimlichen Süßigkeitenvorrat hat und er mir was gibt, wenn es mir nicht gut geht (weil ich sonst vorher schon alles weggefuttert hätte, bevor der ganz große Notfall eintritt).
... er den besten Vanillepudding kocht
... er ein toller Papa ist
... wir auf einer Wellenlänge sind
... weil er mich scharf findet.
... er gut aussieht
... er mich nicht für selbstverständlich hält und sich um unsere Beziehung bemüht.
... er mir Witze und lustige Bilder bei WhatsApp zuschickt, um mir den Tag zu versüßen
... etc etc
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
.. uns bei der Coloradotüte perfekt ergänzen
wow :herz:... ich als haribo-junkie.. das wäre ja auch mein traum:ROFLMAO: :love:


- dass er nicht locker gelassen hat und scheinbar wusste, dass er mein leben bereichern wird, wenn ich es zulasse
- dass er mir das erste mal seit vielen jahren (jahrzehnten) liebevoll ausgesuchte geschenke unter seinen weihnachtsbaum gelegt hat :flennen: kannte ich gar nicht mehr
- dass ich mich bei ihm völlig fallen lassen kann und so sein kann wie ich will (wie ich bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hole den Thread mal wieder hervor - vermisse meinen Freund gerade und habe an seinem Kissen geschnuppert 🥰, von daher:

Ich liebe
- seinen Geruch
- seine warme, weiche Haut, vor allem seine Hände, die nie schwitzig, aber trotzdem immer warm sind. Keine Ahnung, wie er das macht
- seine starken Arme, mit denen er mich hält
- seine Haare
- seine Stimme und sein Lachen
- die Art, wie er manchmal, obwohl komplett unromantisch veranlagt, doch mal sehr romantische Dinge sagt
- dass er eine schnelle Auffassungsgabe hat und super analytisch ist
- seine Intelligenz
- seinen Humor und seine Kreativität
- seinen tollen Orientierungssinn
- dass er im Urlaub immer gute Restaurants und Aktivitäten raussucht und ich mich nicht darum kümmern muss
- dass er sehr wertschätzend mir gegenüber ist, wenn ich was für ihn tue
- dass er ein großartiger Koch ist
- dass man mit ihm so gut über Politik reden kann
- dass er ein begabter Putzmann ist (auch wenn er das nicht so oft unter Beweis stellt :tongue:)
- dass man mit ihm gute und konstruktive Gespräche führen kann
- dass ich mich auf ihn verlassen kann
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Die Liste ist lang aber das vielleicht wichtigste ist, dass ich mich bei ihm immer gewerschätzt, geliebt und geborgen fühle und er mir das Gefühl gibt ihm, ganz egal was ist, immer und bedingunslos zu 100% vetrauen zu können.
Das ist das eine ganz große, was Liebe für mich bedeutet und dann sind da die 173 kleinen alltäglichen Dinge, die mich glücklich machen und die ich an ihm liebe.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #12
Ihren Humor, Intellekt, ihr Interesse an all möglichen Dingen und das wir uns über alles unterhalten können auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Und noch viele viele andere Sachen mehr
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #13
Seinen Humor
Seine Fürsorge
Seine Lässigkeit
Seine Organisiertheit
Seine Sportlichkeit
Seine Intelligenz
Sein Aussehen
Sein "gepflegt sein"
Seine Sponatnität
Seinen Geschmack
Seinen Körper
Seinen Schwan.....
Seine Fantasie
Seine schmutzige Fantasie,
Er nimmt mich so wie ich bin. Und er nimmt mich oft so wie er will :zwinker:
Er geht auf meine Bedüfnisse ein und manchmal geht es einfach nur um ihn.
Er weiss was ich brauche und was er will.
Er gibt mir Freiheit und manchmal Strenge.
Er gibt mir Liebe und ist doch nicht eifersüchtig.
Er teilt ohne eine Gegenleistung zu verlangen
Er hat mir viele neue Sachen gezeigt und hilft mir wenn ich Hilfe brauche.
Er hält meine Hand wenn ich das brauche
Er schenkt mir Vertrauen und ich kann ihm vertrauen.
Seine Sanftheit und seine Dominanz
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #14
Dass sie da ist.
Gott, was liebe ich mein Weib😍
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Mann ist seit 18 Jahren meine Familie.

Wir sind zusammen erwachsen geworden, haben Kinder bekommen, Höhen und Tiefen gemeistert, waren das Party oder Reiseteam und jetzt sind wir das Eltern Team.

Wir unterstützen uns immer. Im Studium, Job, mit Problemen aller Art.

Er war bei den Geburten der Kinder dabei und hat mich in Situationen gesehen, die ich mit keiner anderen Person geteilt hätte.

Er ist lieb und fürsorglich, intelligent und stark.

Er gibt mir Freiheit und Nähe. Und Halt. Ein Anker, ein Plätzchen zum kuscheln zu dem ich nach meinen Streifzügen immer wieder zurückkehren darf.

Ich liebe sein Gesicht, sein Aussehen, seinen Körper, seinen wunderschönen Schwanz...Wie er sich bewegt, wie seine Augen leuchten wenn er sich freut. Wie liebevoll er mit unseren Kindern umgeht...🥺

Seinen Geruch, seine starken Arme und seinen kuscheligen, behaarten Bauch. In seinem Arm ist der schönste und friedlichste Platz der Welt.

Von Teeniesex zu wild und expermentierfreudig macht er im Bett mit was ich vorschlage. Er kann einfach so gut f..., er bringt mich an Grenzen, er befriedigt mich so umfassend, dass ich oft nur noch japsend neben ihm liege...🥵🤤

Er unterstützt mich, er fördert mich, er gibt aber auch Arschtritte wenn nötig. Er fördert meinen Ehrgeiz, er will immer das Beste für mich.

Er bringt mich zum Lachen und zum Weinen und ich liebe einfach seine Nähe.

Wenn er da ist ist die Welt in Ordnung.:herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy1234
Benutzer200296  Öfter im Forum
  • #16
janewayne janewayne das klingt total schön🥰
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren