Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chantilly
    Gast
    0
    27 November 2003
    #1

    was liebt ihr an eurem partner?

    DAs würd mich mal interessieren!!
    Könnt ihr ein paar eigenschaften aufschreiben, so dass man sich das gut vorstellen kann? wär sichr ganz lustig :smile:)
    könnt ja vielleicht auch sgaen wie lang ihr shcon zusammen seit :smile:
     
  • burn3r
    Gast
    0
    27 November 2003
    #2
    a

    Ich liebe an meiner freundin:

    eigentlich alles...... es gibt nichts was ich an ihr nicht liebe.. es ist einfach so. Jeden Teil! Ob es nun ihr Gesicht oder ihr Füße sind *g* nein mal im ernst ich finde sie atraktiv.. ich liebe ihr lächeln... ich liebe sie einfach :smile: Aber nicht nur ihren aüßeren Merkmale sondern auch was bei ihr innen drin ist, ist warm :smile: Naja ist viel zu viel was ich schreiben müsste :smile:
    Sie ist einfach mein kleiner großer Schatz :smile:)
    Bin seit 6 Monaten mit ihr zusammen und hatten bisher keinen einzigen Streit!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 November 2003
    #3
    hallo...

    Ich bin seit 2 Jahren und bald 4 Monaten glücklich vergeben...

    Ich liebe SIE, weil Sie einfach SIE ist!
    Ich liebe SIE, weil Sie unheimlich gut aussieht!
    Ich liebe SIE, weil Sie mir die Liebe gibt, die jemand braucht!
    Ich liebe SIE, weil Sie mir die Kraft und den Mut gibt den Alltag zu meistern.
    Ich liebe SIE, weil Sie in allen Situation für mich da ist.

    und viele weitere Gründe....

    NEO
    :bandit:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #4
    also ich liebe meinen freund weil er mir in vielen dingen so ähnlich ist und doch so ganz verschieden im charakter :grin:
    außerdem ist er immer für mich da... er sagt mir immer genau was er denkt (ehrlichkeit ist mir sehr wichtig)
    *er weiß wie er mich ruhig bekommt... und glaubt mir das ist oft nicht leicht *g*
    *er bringt mich zum lachen und ist für jeden spaß zu haben
    *mit ihm kann ich über alles reden
    *er merkt genau wenn was mit mir nicht stimmt,
    ohne das ich was sagen muss
    *er ist einfach ein süßer lieber kerl, nach dem ich total verrückt bin :grin:

    am 14.12.2003 sind wir ein jahr zusammen :verknallt
     
  • roast
    Gast
    0
    27 November 2003
    #5
    Ich liebe alles an meiner Freundin

    Meine Freundin und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Kennen uns aber schon seit 4 Jahren. Wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden und waren sehr sehr gute Freunde, dann... Ist ne lange Geschichte.

    Ich liebe sie deswegen, weil sie ist, wie sie ist.
    Ich liebe sie, weil sie fast meine Traumfrau ist.
    Ich liebe sie, weil sie ehrlich und treu ist.
    Ich liebe sie, weil sie immer für mich da ist.
    Ich liebe sie, weil ich Stunden lang mit ihr kuscheln könnte.
    Ich liebe sie, wenn sie so verplant ist.
    Ich liebe es einfach, wenn sie lacht.
    Ich liebe natürlich auch ihr Aussehen.
    Ich liebe aber auch ihre Fehler und Macken.
    Ich liebe sie, weíl sie ständig hilfsbereit ist und manchmal sogar den eigenen Freund vernachlässigt. Aber sowas muss ich einfach an ihr lieben.
    Sie ist die einzige, die mich so einfach zum Lachen bringen kann.
    Ich liebe sie, weil mein Herz es mir sagt.
    Deswegen liebe ich Sie!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    27 November 2003
    #6
    Wir sind seit fast 6 1/2 Jahren zusammen.

    Ich liebe ihn, weil...

    ... er mich liebt und mir das auch zeigt,
    ... er sensibel ist,
    ... er treu ist,
    ... ich über alles mit ihm reden könnte,
    ... wir ähnliche Ziele im Leben haben,
    ... man mit ihm so gut kuscheln kann,
    ... er supergut aussieht,
    ... Sex mit ihm Spaß macht,
    ... weil er so süß gucken kann,
    ... ich mich bei ihm geborgen fühle,
    ... und, und, und...... :verknallt
     
  • Zuckile
    Zuckile (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #7
    Wir sind 2 Jahre und fast 8 Monate zusammen.
    Und ich liebe alles an meim Süßen!
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #8
    Hmmm was liebe ich an meinem Schatzi ? ALLES :smile:

    also
    ich liebe...

    - seine süssen Augen
    - sein Lächeln
    - seine Küsse
    - Ich liebe es das er gerne kuschelt
    - seine zärtlichkeit
    - sein verständnis
    - das er immer für mich da bist
    - seine Stimme
    - das er romatisch ist
    - das er erlich ist

    ach ich könnt so viel aufzählen :smile:
    wir sind seit 13Monaten zusammen
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #9
    ich liebe meinen freund weil,...

    *er so schön lächelt
    *schöne augen, hände und haare hat
    *er sich nicht verstellt
    *einen geilen körper hat
    *er begabt und intelligent ist
    *er ein gutes benehmen hat und sich jeder situation anpasst
    *er sich so schön um mich kümmert, zb im bett zudecken etc
    *....

    ich kann gar nicht mehr aufhören also lass ich es mal bleiben und sage jetzt einfach mal ich liebe jeden cm an ihm....
     
  • Drunkenfist
    0
    27 November 2003
    #10
    was ich an ihr liebe?
    nichts..ich liebe sie für das was sie ist...
    sie ist wunderschön..weise bzw. auf verstehnde Art und Weise intelligent.
    Superlieb, mir vom Charakter her sehr ähnlich. Und so widersprüchlich wie ich auch!! :grin:
    Sie ist der Mensch von dem ich dachte es wäre nur ein Traum und trotz über 6 Monate :grin: miteinander kann ich es immer noch nicht richtig glauben...
    :engel:
    kurz, ich liebe sie halt *froi,froi,froi*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 November 2003
    #11
    seine sanftheit
    seine wärme sein lachen.
    Seine Ruhe das Gefühl das er mir gibt wirklich geliebt und geborgen sein zu können
    Seinen Duft :eckig:
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #12
    Wenn du auf die Frage ne komplette Antwort willst, reicht das Forum hier nicht aus :smile:

    Naja...

    Warum ich meinen Schatz liebe... (und das schon seit über 2 Jahren)

    - weil ich ihn genauso toll und atrraktiv finde wie am ersten Tag, seine Augen, sein Lächeln, seinen Körper, ALLES
    - weil er nicht "normal" ist sondern ein bißchen crazy auf seine ganz eigene Art
    - weil er treu ist und mich nicht belügt
    - weil er nicht zu allem Ja und Amen sagt
    - weil er so toll berühren kann, dass man dahin schmilzt
    - weil er super viel Ausstrahlung hat
    - weil er die erste Person ist, mit der ich mein Leben verbringen will
    - weil er mich auch liebt
    - weil er mich beschützt und mir alle Angst nehmen kann

    und so weiter und so weiter...

    Er ist einfach nur ein TRAUM und die tollste Person, die es gibt auf der Welt!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #13
    ALLES
     
  • chantilly
    Gast
    0
    28 November 2003
    #14
    oh ihr habt alle so schöne antworten gegeben!!! *freu* da kommt einem die welt richtig sonnig vor *g* (wie komsich das jetzt wieder klingt..)

    wollt mcih auch mal zu wort melden ;-)
    ich liebe ihn weil
    ich mich unglaublich wohl bei ihm fühle
    er ist treu und liebt mich
    er so eine schöne stimme hat und so süße mandelaugen
    und so schöne haare und sein ganzes gesicht ist total harmonsich und alles passt zusammen
    er bringt mich zum lachen, er macht mich wieder glücklich
    er is total lieb und bemüht und kümmert sich um so viele ding,er ist so aufmerksam
    und so wahnsinnig intelligent und clever
    Und er kann mich auch necken und man kann spass mit ihm haben.
    er hat so viele ideen und ist spontan
    Er hat eine wundervolle art, manchmal beobachte ich ihn wie er mit kumpels redet, jede bewegung haut mich um das is unbeschreiblich
    Der sex mit ihm is auch echt spitze ;-)

    wir sind ein jahr zusammen
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #15
    Was ich an ihr liebe? *g*

    Frag lieber was ich an ihr nicht Liebe :zwinker: Mhh..oh mir fällt garnix ein :tongue:

    Aber ihre Augen..Die sind hammer...WOAH :grin:
    Ihr lächeln, ihr lachen..Ihr Humor und einfach ihre Art..Sie iss einfach süß :smile:
    Naja und dann kommt natürlich der Mann durch:
    Ihr Po :tongue: Ihre Figur insgesamt..Einfach nichts, was nicht schön ist an ihr :smile:

    Aber wenn die Augen schön sind, iss das schon die halbe Miete..*dann um den Finger gewickelt werd*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #16
    ich möchte meinem freund zu weihnachten kleine briefchen schenken, auf denen ich jeweils schreibe, was ich an ihm so liebe...
    könnt ihr mir viell. helfen, wie, oder wohin ich das verpacken könnte?!

    habe mir gedacht, in eine schachtel...aber weiter?? :zwinker:
     
  • child
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #17
    hm.. schwere frage die man nciht so pauschal beantworten kann.....

    ich liebe ihn darum, weil er da ist
    weil er weiß dass ich ihn brauch
    weil er mir zuhört
    weil er verstädnis hat
    weil er mich versteh


    doch, WAS an ihm liebe ich?
    alles einfach.. den charakter, das lächeln, seine Ideen und seine Antworten auf meine fragen.....


    körperlich aber definitiv seine hände und die augen!

    GReetz child
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste