• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was Mädels zusammen unternehmen können...

M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...das würde ich gerne von euch wissen!!!
Ich denke da an so Sachen wie Freizeitpark, Konzert...

Nur habe ich diese beiden Dinge bereits ausgeschlossen! Eine Freundin und ich wollen einer anderen Freundin "Zeit mit uns" schenken. Also eben eine Unternehmung, wo wir alle was davon haben und uns auch noch sehen und Zeit miteinander verbringen??

Danke für DEINEN Tipp!!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Im Prinzip doch alles, was auch Mädels mit Jungs unternehmen können oder wo ist da eurer Meinung nach der Unterschied? :ratlos:

Also Schwimmbad, Zoo, Sauna, Eis essen, wandern, BAdesee, Picknick etc.
 
O
Benutzer97914  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Schenkt ihr doch einen Gutschein für einen Wellness Tag mit euch :smile:
Da könnt ihr dann vorher so ein Körbchen machen, wo ihr Gesichtsmasken, Peelings, Haarkuren und sowas reinpackt, dazu noch eine Flasche Sekt und ein paar leckere Knabbereien und schon ist der Gutschein fertig!
Wie ihr den Tag dann im gesamten gestaltet, ist natürlich euch überlassen.

So verbringt ihr auf jeden Fall lange Zeit miteinander, könnt ein wenig quatschen und habt dazu noch ne Menge Spaß :zwinker:
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja es geht darum, dass ichs verschenken will! Demnach wären eben zB Eintrittskarten oÄ schon besser als sowas wie "Gutschein für 1x Zoo gehen", "Gutschein für 1x Eis essen" etc...
Also ich will schon was in der Hand haben, ein gemeinsames Event halt, wo wir uns garantiert wieder sehen (sind gerade mit der Ausbildung fertig geworden und sehen uns nun nicht mehr regelmäßig)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Eintrittskarten für den Zoo kannst du doch auch vorher kaufen und die dann verschenken. Die sind ja - zumindest in den Zoos, in denen ich bisher war - nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt.
Dazu vielleicht ein lustiges Plüschtier! :grin:

Oder eben Schwimmbad bzw. Thermalbad evtl. mit irgendwelchen Anwendungen.
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hab mir nochmal Gedanken gemacht und glaube ich hab ne gute Idee! Vielleicht könnt ihr noch was ergänzen, wenn euch spontan was dazu einfällt:

Wir schenken einen Mädelstag

Fahren zu ihr und bringen Frühstück mit. Bei ein-fünf Sektchen quatschen wir schön und frühstücken gemütlich!

Für 13 Uhr mache ich in einer 20 km entfernten Stadt einen Termin zur Thai-Massage für uns alle. Nicht zwingend im selben Raum (glaube da würde mehr gekichert als entspannt :smile:) aber möglichst zeitgleich! (Das ist dann auch das eigentliche Geschenk)

und im Anschluss gehen wir schön Shoppen, Käffchen trinken etc.

Was meint ihr? Klingt doch nett oder??
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Frühstücken (ihr bereitet was Tolles vor) und die Massage klingen schön, aber das anschließende Shoppen finde ich irgendwie einfallslos, weils aus meiner Sicht nicht zum Rest des Tages passt. Vielleicht teilt da auch keiner meine Ansicht, aber bei Geschenken stehe ich eher auf "Thementage". :zwinker:
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, wir können ihr jetzt keinen Wellnesstag schenken, das würde den Rahmen sprengen. Davon abgesehen, dass shoppen vielleicht langweilig ist...wir waren noch nie zusammen shoppen, weil wir halt eher Schulfreunde sind und wenig Freizeit miteinander verbracht haben. Demnach ist so ein Tag zu dritt sehr ungewöhlich bisher für uns :smile:

Aaaaber was würdest du denn vorschlagen, was wir nach der Massage tun könnten fleur???
 
I
Benutzer97645  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
warst Du schon einmal in einem türkischen Bad? Da kann man ganz wunderbar mit Freundinnen entspannen, es gibt Wellnessbehandlungen, man kann quatschen oder schweigen, es werden kleine Snacks und Getränke gereicht. In Hamburg gibt es eines, aber ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt. :smile:

Und falls Du das mit der Thai Massage machen solltest, würde ich das eher NACH dem Shoppen machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren