Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 116878
    Sehr bekannt hier
    317
    178
    555
    nicht angegeben
    7 Juli 2014
    #1

    Was möchtet ihr an euch ändern?

    Was möchtet/würdet ihr gerne an euch verändern?
    Damit sind nicht körperliche Attribute gemeint, sondern Charakterzüge, Eigenschaften, Denkweisen, etc.

    Tut ihr etwas gegen das, was euch stört und wenn ja, was?


    Off-Topic:
    Falls es das Thema schon gibt, bitte einfach darauf verweisen, hab gerade nichts zu dem Thema finden können.



    :winkwink:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juli 2014
    #2
    Manchmal wäre ich gerne gelassener. Ich versuche, daran zu arbeiten, indem ich eben versuche, die Dinge lockerer anzugehen. Kann ich nicht beschreiben, da die Situationen völlig unterschiedlich sind (geht von meiner Vorliebe fürs Planen bis hin zu meinem Hass auf Unpünktlichkeit über Haushaltsfragen und Deadlines...:grin: ).
     
  • User 131635
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    88
    153
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2014
    #3
    Ich hasse es, dass ich viel prokrastiniere. Ich würde am liebsten die Sachen sofort erledigen, aber mir fehlt oft die Motivation dazu. Hinzu kommt noch die sehr stark ausgeprägte pessimistische Einstellung, die mich oft bei vielen Dingen gehindert hat und es noch immer tut :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juli 2014
    #4
    Ich hasse es so viele Sachen anfangen zu wollen, aber nur halb zu beenden :zwinker:
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    7 Juli 2014
    #5
    Vieles:

    1. Kreditfähiger zu sein.

    2. Mehr leisten zu könne !

    3. Gelassener werde !

    4. Sich nicht immer für alles und Jeden verantwortlich fühlen müssen!

    5. Sich mehr auf eins konzentrieren können !

    6. Mein Loses Mundwerk auch dann mal einsetzen zu könne wann es mir nutzt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Juli 2014
    #6
    Ich wäre gern schlagkräftiger, aber ein bisschen besser bin ich auch schon geworden. Manchmal wäre ich auch gern etwas weniger nachdenklich; oft mache ich mir wegen Kleinigkeiten viel zu viele Gedanken und mache mich und meine Mitmenschen damit wahnsinnig.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    7 Juli 2014
    #7
    Ich sollte meine allgemeine Bereitschaft zum Aufregen angehen, was in einer sehr begrenzten Geduld gipfelt. Mein Verhalten bei Hunger sollte ich eigentlich auch mal angehen - macht mich nicht gerade beliebter :grin: Aber das sind so kleine Dinge irgendwie, die zwar gut wären, würden sie etwas besser sein, aber irgendwie auch nicht so tragisch, dass ich ernsthaft dran arbeiten müsste. Gut, wenn ich auf mein Umfeld besser wirken möchte, dann sind das schon veränderungswürdige Dinge. Da es mir aber im Prinzip ziemlich Banane ist, was lose Bekanntschaften über mich denken, juckt mich das jetzt irgendwie auch nicht wirklich. Und mein Freundeskreis mag meine "hulkigkeit" :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Juli 2014
    #8
    Off-Topic:
    Verhalten bei Hunger zählt aber jawohl zu Ausnahmebindungen. Da ist logisches Denken grundsätzlich ausgeschlossen. :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    7 Juli 2014
    #9
    Off-Topic:
    Ist es die Mars, oder Snickers Werbung? Ich weiß es nicht, aber sie könnte original nach mir gedreht worden sein :grin: Es ist echt schlimm, wenn ich Hunger habe. Ich bin so was von ungenießbar :ashamed:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2014
    #10
    * Ich wäre gerne geduldiger und ruhiger, auch wenn ich etwas 3x ausführlich erklären muss.
    * Ich würde mich gerne mehr zurücknehmen können, was direkte und vielleicht auch manchmal ZU ehrliche Aussagen betrifft. (Im Bezug auf Menschen, von denen ich weiß, dass sie das immer falsch auffassen.)
    * In manchen Dingen würde ich auch sehr gerne noch vieeeeel mehr aus mir herauskommen.
    * Dinge, die ich nicht ganz so perfekt hinkriege, nicht zu persönlich nehmen.

    Eigentlich alles Dinge, die man ändern könnte. Hmmm...:unsure::grin:
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    7 Juli 2014
    #11
    Ich wäre gerne einfühlsamer. Ich würde gerne mehr Emotionen zeigen können.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.769
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2014
    #12
    Off-Topic:
    It's called hangry. Ich leide auch daran. :grin:
    [​IMG]


    - Ich muss daran arbeiten nicht immer alles ungefiltert aus meinem Kopf zu lassen und auszusprechen.
    - Ich muss geduldiger und entspannter in Bezug auf meine Umwelt werden, weil ich assiges Verhalten selten unkommentiert lassen kann (Obwohl das mag ich eigentlich, verschafft mir aber viel Frust. :grin:)
    - Ich darf meine Erwartungshaltung nicht auf andere projizieren (meine Ansprüche, Moralvorstellungen und Ansichten)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    8 Juli 2014
    #13
    Ich wäre gerne :

    -ehrgeiziger
    -weniger selbstlos
    -konsequenter
    -und manchmal mutiger
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.549
    348
    2.275
    Single
    8 Juli 2014
    #14
    Meine nicht vorhandene Selbstdiziplin in vielen Bereichen. Das hat momentan oberste Priorität.

    Außerdem: Mal meine Meinung zu sagen, vor allem, wenn mich Dinge stören.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LenFelix
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    88
    297
    Single
    8 Juli 2014
    #15
    Hmm eigentlich alles :grin:
    Würde glaub ich zu lange dauern dass alles aufzuschreiben
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    8 Juli 2014
    #16
    fleißiger sein "wollen" :grin:

    ...aber eigentlich bin ich ziemlich mit mir zufrieden. mein ego auch :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    8 Juli 2014
    #17
    Ich wäre gerne motivierter und ehrgeiziger bei manchen Themen.
     
  • User 142941
    Öfters im Forum
    401
    68
    132
    Single
    8 Juli 2014
    #18
    hm wo soll ich da anfangen
    - mehr Motivation aufbringen
    - früher aufstehen und ins Bett gehen
    - mehr Sport machen
    - mein Leben aktiver gestalten
    - meine Emotionen besser kontrollieren und weniger ausflippen, so gesehen die "innere Mitte" finden

    mangels Motivation siehts mit der Umsetzung schlecht aus :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.806
    348
    4.835
    Verheiratet
    8 Juli 2014
    #19
    Ich wäre gern ehrgeiziger und an einigen Stellen mutiger.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2014
    #20
    Ich wäre gerne einfach fähig, zu sagen, was ich denke, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste