• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was mögt ihr an Analsex?

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte nur Fragen:
Gefehlt euch Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex?
Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus? Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Sind die Gefühle anderes als bei Oral- oder Vaginalverkehr?
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer180185  (45) Benutzer gesperrt
  • #2
Absolute No-Go Area.
Nicht eindringen.
Nicht anfassen.
Nicht angucken.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Absolute No-Go Area.
Nicht eindringen.
Nicht anfassen.
Nicht angucken.
Off-Topic:
Sicher gibt es dazu eine ganze Latte von Meinungen - und nicht nur diese. Auch keineswegs nur so eine absolute. Es gibt bestimmt auch Leut*innen, denen das sehr gefällt.

Mich zum Beispiel. :tongue:
 
S
Benutzer180185  (45) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:
Sicher gibt es dazu eine ganze Latte von Meinungen - und nicht nur diese. Auch keineswegs nur so eine absolute. Es gibt bestimmt auch Leut*innen, denen das sehr gefällt.

Mich zum Beispiel. :tongue:
Ich hab das auch nur für mich gesagt. Nicht als allgemeingültiges Urteil.

Klar gibt es genug Männlein und Weiblein die das Spaß dran haben.

Aber für mich kommt das eben nicht in Frage
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Beides. Ich mag sowohl den klassischen Analverkehr, als auch Anilingus und die Stimmulstion des Anus durch seine Finger während des GV.
Allerdings nicht immer und nur passiv. Sein Poloch ist tabu und ich habe auch kein Verlangen da aktiv zu werden.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus?
Vaginalverkeht im Anus? :grin: Wie darf man sich das denn vorstellen?
Die "Lieblings-Form" ist mit der klassische AV (Penis im Po)

Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Ja, Doggy

Sind die Gefühle anderes?
Klar, andere Art von Sex = anders Gefühl.

Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Nein, nicht unnedingt. Intensiv sind sie aber Intensität allein ist nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal und schon gar nichtvdas einzige beim Orgasmus. Vaginale oder klitorial Orgasmen können genauso gut sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Vaginalverkeht im Anus? :grin: Wie darf man sich das denn vorstellen?
Er hat Kommata vergessen.
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
:smile:

Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Ja, ich mag es. Allerdings nur Schwanz oder Zunge. Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
Nein, eher anders herum. Der Schwanz bitte im Po und der Rest kriegt die Toys. Andersherum macht es für mich nicht so viel Sinn und Freude.
Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Hier auch Doggy.
Sind die Gefühle anderes?
Ja, total anders. Ist ja auch ein anderes Loch. :grin:
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:

Er hat Kommata vergessen.

:smile:

Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Ja, ich mag es. Allerdings nur Schwanz oder Zunge. Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
Nein, eher anders herum. Der Schwanz bitte im Po und der Rest kriegt die Toys. Andersherum macht es für mich nicht so viel Sinn und Freude.
Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Hier auch Doggy.
Sind die Gefühle anderes?
Ja, total anders. Ist ja auch ein anderes Loch. :grin:
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:

Hast du die 3 Fach Stimulation denn öfters? Lg
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:
Oh, mich auch. :grin::whoot:
Herrliches Gefühl!

Analsex ist geil, Finger mag ich nicht immer, Plug oder Beads durchaus. Orgasmus ist irre, ohnehin ist der ganze Akt anal so viel intensiver. :link:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
ch möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Auf jeden Fall beides. Ich mag sowohl den klassischen Analverkehr, als auch Anilingus und eben auch durch Fingern während des GV. Sowohl aktiv als auch passiv. Meine Freundin ist genau so verrückt in der Beziehung wie ich und wir gönnen uns öfter. Sowohl das lecken, als auch das fingern, als auch mit Toys. Bei meinem letzten Sexpartner, mit dem ich lange F+ hatte, durfte ich sogar auch mal beim blasen mit dem Finger oder mit der Zunge zusätzlich an und in seinen Po. Er ist beim Orgasmus förmlich explodiert. Sehr spannend anzusehen und zu erleben.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus?
Die "Lieblings-Form" ist mit der klassische AV (Penis im Po). Aber wie oben schon beantwortet, mir gefällt eigentlich alles zu dem Thema.

Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Doggy

Sind die Gefühle anderes?
Klar, viel intensiver und stimulierender

Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Kann mich diesem Fazit hier von Mrs. Brightside Mrs. Brightside nur anschließen:
„Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären.“


 
G
Benutzer Gast
  • #15
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich möchte nur Fragen:
Gefällt euch Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex?
Ja, ich mag es sehr und empfinde als ganz wichtigen und erregenden Teil beim Sex.
Rimming ist mittlerweile auch ein fester Part von OV.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus?
Ja, auch das ist ein wichtiger und regelmäßiger Part bei unserem Sex.
Toll ist natürlich auch ein richtiger Sandwich mit 2 Schwänzen oder doppel OV


Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Doggy, aber auch Löffelchen gefällt mir mittlerweile immer besser beim AV, kommt immer so auf den Mann an.

Sind die Gefühle anderes als bei Oral- oder Vaginalverkehr?
Die Gefühle sind nicht anders, aber es fühlt sich anders an und das ist ja auch gut so.

Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Das auf jeden Fall, es sind wundervolle Orgasmen auch beim Rimming.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
[doublepost=1598284389,1598284270][/doublepost]Wie ist Analsex mit dicken und langen Penis? Gibt es unterschieden oder geht diese auch?
Oftmals geht Hinten mehr und leichter als vorne, da es kein unangenehmes Anstoßen gibt.
Ein bisschen Erfahrung vorausgesetzt.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Also Analsex direkt ist nix für mich.
Beim Oralsex kommt es allerdings hin und wieder vor, dass ich dort geleckt werde. Und ab und zu gefällt es mir sogar :grin:
Anders rum wäre es für mich aber ein absolutes No Go meinen Freund da zu lecken. Für mich total der Abturner.
Könnte mir es dann eher noch bei einer anderen Frau vorstellen (wenn sich sowas mal ergeben sollte^^)
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
Mein Freund hat mir mal während der 69 so ein vibrierendes Teil in den Arsch gesteckt, während er meine Klitoris geleckt hat.
War mal für ein paar Sekunden ganz nett, aber solche Spielsachen mag ich dann doch lieber wo anders (bin sowieso nicht so der Toy-Freak)
Gibt es bevorzugte Positionen beim Analsex?
Hmm, das kommt bei uns ziemlich selten vor.
Aber wenn es passiert mag ich es am liebsten in der Doggy-Stellung.
Mein Freund ist, wenn es darum geht, total niedlich. Ich weiß, dass er total scharf drauf ist mich von hinten zu lecken, aber vorher schleicht er jedes mal total um mich herum. Wenn ich Doggy vor ihm hocke, tastet er sich langsam vom Rücken bis zu meinem Po runter, um meine Reaktion abzuchecken :grin:
Wenn ich bis dahin nicht die Stellung gewechselt habe, beginnt er, mich von hinten zu lecken. In dieser Position mag ich dann (meistens) auch, wenn es zur analen Stimluation kommt. Intensität und Dauer hängt dann stark von meiner Geilheit ab. Aber meistens machen wir das nur ein paar Minuten und dann wieder was anderes (Normaler Oralsex, oder GV)
Sind die Gefühle anderes?
Definitiv anders. Kann es aber auch gar nicht so genau beschreiben...
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Vielleicht nicht heftiger, aber es macht die ganze Sache aufjedenfall interessanter :zwinker:
Was ich z.B. sehr schön finde, ist anale Stimulation mit der Zunge und gleichzeitiges Massieren der Klitoris mit den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich meine, dass der mann in die knie geht. Naja ich bin erstens nicht so der high heels fan bei sex und zweitens kann ich mich ja eh auch auf die zehenspitzen stellen, wenn es is...
In die Knie gehen ist aber relativ anstrengend, wenn es nicht nur ein Quickie sein soll. :tongue:
Das ist aber mit dem auf die Zehenspitzen stellen wohl dasselbe? :grin:
Sex im Stehen wäre somit doch eigentlich *der* perfekte Grund, High Heels beim Sex zu tragen... :cool:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
A
Benutzer179412  (25) dauerhaft gesperrt
  • #42
In die Knie gehen ist aber relativ anstrengend, wenn es nicht nur ein Quickie sein soll. :tongue:
Das ist aber mit dem auf die Zehenspitzen stellen wohl dasselbe? :grin:
Sex im Stehen wäre somit doch eigentlich *der* perfekte Grund, High Heels beim Sex zu tragen... :cool:
Weißt du was, ne super idee. Ich würd vorschlagen du probierst es selbst mal aus und trägst high heels beim sex, sind ja bekanntlich auch die bequemsten schuhe zum tragen und dann kannst du gern nochmal drüber Nachdenken, ob es wirklich so ne tolle sache ist high heels beim sex im stehen zu tragen haha
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Garnichts !!!!
 
O
Benutzer180406  (28) Benutzer gesperrt
  • #44
Analsex gehört für mich immer dazu und am liebsten in der doggy position....
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das sollte ein Mann für mich schon problemlos hinbekommen. Und genug Wollen, dass egal ist, ob es anstrengend ist.
Kommt auch sehr auf den Größenunterschied an. :smile:
Nur weil man es hinbekommt und will, heißt nicht, dass es die ideale Performance bringt. :zwinker:

Nö. Ist mal ganz nett, aber nicht notwendig und Spontanität ist mir viel wichtiger.
Es verlangt ja niemand, dass es dauernd so und geplant passiert. Sicher ist Spontanität wichtiger als irgendwelche Accessoires, aber wenn sie zufällig vorhanden sind, kann man sie ja nützen. :whistle:


Weißt du was, ne super idee. Ich würd vorschlagen du probierst es selbst mal aus und trägst high heels beim sex, sind ja bekanntlich auch die bequemsten schuhe zum tragen und dann kannst du gern nochmal drüber Nachdenken, ob es wirklich so ne tolle sache ist high heels beim sex im stehen zu tragen haha
Mir ist bewusst, dass High Heels auch ohne Sex schon schwierig zu tragen sind, aber du meintest, dass du dich ja auf die Zehenspitzen stellen könntest. Und das ist doch eigentlich noch anstrengender/unbequemer als High Heels zu tragen, besonders wenn du längere Zeit in der Position verharren willst, damit die Sache auch ein wenig länger als nur ein paar Stöße dauern kann. :link:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Kommt auch sehr auf den Größenunterschied an.

Ne, echt? Danke für diese Wahnsinnserkenntnis :zwinker:
Mit wievielen Männern unterschiedlicher Größen hattest Du denn schon Analsex im Stehen von hinten?
Sicher, dass es mehr waren als bei mir? :whistle:
Performanceprobleme gab es da bei mir bisher noch in keiner Größe.

Es verlangt ja niemand, dass es dauernd so und geplant passiert.

Eben. Deswegen sollte es halt auch gut ohne klappen, weil die Situationen ohne Heels bei mir nunmal deutlich häufiger sind und das obwohl ich eine Menge besitze und sie grundsätzlich gerne trage.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #47
ja sogar besonders am liebsten Analfisting
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #48
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:
*extrem neidisch guck*
[doublepost=1599587274,1599586555][/doublepost]Ich möchte nur Fragen:
Gefehlt euch Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex?
Rimming beim Vorspiel vielleicht ein bisschen. Finger never. Mein Finger ein bisschen an und in seinem Po geht so ab und zu.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus? Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Nein Plugs, Dildos und Vibratoren gehen weder vaginal noch anal. Kann nur an einer Stelle Stimulation gut haben. Etwas am Kitzler Fingern ist OK, aber von da aus kommen geht dann nicht.
Am liebsten erstmal sanft, langsam heftiger werdend Löffelchen, kann von da aus auch ins Doggy dann gehen. Reiter noch nicht probiert.

Sind die Gefühle anderes als bei Oral- oder Vaginalverkehr?
Ja natürlich.

Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Heiß ja, heißer Nein. Klappt aber auch nicht jedes Mal aber bin meist dicht dran und das ist dann auch echt geil:zwinker:
[/QUOTE]
 
G
Benutzer Gast
  • #49
die meisten Typen mit denen ich was hatte haben sich immer für mein Poloch interessiert, dran geleckt, dran gefingert. Ich lasse sie meist dann auch anal rein beim Sex weil ich es mag wie krass sie es erregt. Mich erregt es auch, tut aber manchmal weh wenn nicht erregt genug/ entspannt genug und nicht genug gleitgel genutzt wird
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #50
Off-Topic:

Er hat Kommata vergessen.

:smile:

Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Ja, ich mag es. Allerdings nur Schwanz oder Zunge. Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
Nein, eher anders herum. Der Schwanz bitte im Po und der Rest kriegt die Toys. Andersherum macht es für mich nicht so viel Sinn und Freude.
Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Hier auch Doggy.
Sind die Gefühle anderes?
Ja, total anders. Ist ja auch ein anderes Loch. :grin:
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?
Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:
Sehr nice beschrieben 😁
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #51
Natürlich wirds ab einem gewissen größenunterschied schwierig, aber solang der nicht zu groß ist, gehts ohne probleme. Ich mein einwenig in die knie gehen ist ja auch nicht unmöglich :grin:
Liest sich aufregend 😁
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #52
die meisten Typen mit denen ich was hatte haben sich immer für mein Poloch interessiert, dran geleckt, dran gefingert. Ich lasse sie meist dann auch anal rein beim Sex weil ich es mag wie krass sie es erregt. Mich erregt es auch, tut aber manchmal weh wenn nicht erregt genug/ entspannt genug und nicht genug gleitgel genutzt wird
Erregung ist ein wichtiger Faktor. Aber Schmerzen solltest Du nicht haben!
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Was mögt ihr an Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren