• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mögt ihr beim Sex nicht?

Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr PLer,

Folgende Umfrage würde mich interessieren:

Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Reiter

Warum? Fühlt sich komisch an.

Macht ihr er trotzdem? Ja

Wie oft ungefähr? Selten, vlt 5 mal im Jahr

Warum? Ihm zuliebe, weil er sonst nervt.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Spemaküsse und Arschlecken

Warum?
Finde ich eklig

Macht ihr er trotzdem?
Nein

Wie oft ungefähr?
----

Warum?
Siehe oben
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Reiter

Warum? Fühlt sich komisch an und ich komme schnell.

Macht ihr er trotzdem? Ja

Wie oft ungefähr? Selten

Warum? Ihr zuliebe, wenn Sie begonnen hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Geleckt werden.

Warum? Fühlt sich nicht gut oder geil an.

Macht ihr er trotzdem? Nein.

Wie oft ungefähr? Nie zum Glück.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Missionar

Warum? mag eher den Ton angeben

Macht ihr er trotzdem? ja, aber ich schlage meist meine Beine um seine Hüften, damit er tiefer eindringt

Wie oft ungefähr? selten, meist auch nur eine Stellung von mehreren

Warum? ergibt sich meist halt so
 
L
Benutzer174829  (26) Benutzer gesperrt
  • #6
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Missionar

Warum? Bin lieber aktiv

Macht ihr er trotzdem? Ja

Wie oft ungefähr? Nicht oft

Warum? Ihm zuliebe
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Anal, geleckt werden, "rausziehen", Sex mit Gummi, Fetisch Zeug

Warum? Anal- eklig, geleckt werden - kann man nicht gleichzeitig rumknutschen bei daher abtörnend, "rausziehen" und Pariser - daß er in mir kommt macht für mich den Sex emotional so richtig intim und schön und ohne das kann ichs auch sein lassen; Fetische - finde ich grauslich.

Macht ihr es trotzdem? Nein. Wenn ich etwas partout *gar* nicht mag werde ich zum Dickkopf, und abgesehen davon er will auch keine der genannten Sachen...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Im Stehen

Warum? Weil es körperlich zu anstrengend und kompliziert ist

Macht ihr er trotzdem? Ne

Wie oft ungefähr? Halt gar nicht

Warum? Weils für uns beide nix ist.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Blümchensex !!!!
Warum?
Da bin ich nicht ich. Ich mag es ausgefallen, hart und schmutzig
Macht ihr er trotzdem?
Ja ab und an braucht mein Schatz es für die Seele, dann gebe ich es gerne. Danach werde ich aber brutal belohnt.
Wie oft ungefähr?
selten 1 mal im Monat vieleicht
Warum?
Aus liebe nur aus liebe zu meiner Partnerin
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Missionar

Warum? Bin lieber aktiv

Macht ihr er trotzdem? Ja

Wie oft ungefähr? Nicht oft

Warum? Ihm zuliebe

Kann ich nur so übernehmen. Finde es einfach langweilig und nicht richtig schön.
Habe es aber auch öfters meinem Ex zuliebe gemacht.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Welche Stellung, Praktik etc. mögt ihr beim Sex gar nicht?
- Blümchensex
- Sex nur im Bett
- Geplanter Sex
- Sex mit Grenzen


Warum?
- Blümchensex= Langweilig und ich bin keine Blume sondern Wildkatze
- Sex nur im Bett=
Es gibt so viele schöne Orte also warum nur im Bett
- Geplanter Sex=
23.07 Sa Abend nach der Tagesschau gähn
Überrasch mich und nimm mich wann-wo-wie du willst
- Sex mit Grenzen
Dies nicht - das nicht - jenes nicht
Wenn etwas grenzenlos schön sein soll für beide
kann es nicht sein, das dort viele Grenzen sind.
Das wäre ja so als wenn zwei verliebte nackt und frei
voller Lust und Ideen Vielfalt durch eine wundervoll duftende Blumenwiese laufen - und sie selbst oder
andere - hätten dort Stacheldrahtzäune gezogen.


Macht ihr er trotzdem? Nein

Wie oft ungefähr? …...

Warum? ..wir es nicht machen. Uns zuliebe

Ich bin überrascht wie viele es nicht mögen französisch zu genießen.
Ich bin überrascht wie jemand sein Sperma in den Mund der Frau gibt aber Spermaküsse nicht mag. (Keine Bewertung jeder muss wissen was er/sie mag)
Ich würde aber jedem Menschen empfehlen sich nicht selbst den Spaß zu nehmen - und an seinem Kopf zu arbeiten um in diesen Genuss zu kommen.
Zu sagen; Ne mag ich nicht und darum gibt es dies nicht - ist zu einfach
und nicht angemessen das ZWEI Menschen ihr Leben lang drauf verzichten.

Ich wäre nicht überrascht wenn viele jetzt ich bin anderer Meinung wählen.
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Sie zu lecken

Warum?
Finde es ekelig

Macht ihr er trotzdem?
Gaaaanz selten

Wie oft ungefähr?
Maximal 1 mal im Jahr
Warum?
S.o.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Ich wäre nicht überrascht wenn viele jetzt ich bin anderer Meinung wählen.
...ich denke ja eher, dass du den sinn dieses buttons nicht ganz verstanden hast. "sehe ich anders" zu beantwortung von persönlichen vorlieben ist absolut sinnfrei, du kannst ja nicht einfach sagen "nö, ich sehe das anders, deine vorlieben sind jetzt anders" - du kannst selber andere haben, aber nicht die vorlieben anderer leute als "nicht richtig" beurteilen, denn faktisch kannst du sie garnicht beurteilen :zwinker:

für den button brauchts schon etwas objektives, etwas, wozu man eine andere meinung haben kann. schreibt also wer "lecken ist total eklig", dann kannst du das anders sehen. schreibt wer "ich mag lecken nicht", dann ist ein sia nicht angebracht, denn zu persönlichen vorlieben einer anderen person kannst du keine andere meinung haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Welche Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Eigene Körperflüssigkeiten im Mund. Piercings an Genital und Brust.

Warum?
Finde ich ekelhaft

Macht ihr er trotzdem?
Nee

Wie oft ungefähr?
Immer nie

Warum?
Weil es ekelig ist.
[doublepost=1565600887,1565599910][/doublepost]
Ich wäre nicht überrascht wenn viele jetzt ich bin anderer Meinung wählen.
Lustig. Bis jetzt bist du die einzige, die das hier klickt.
Ich Empfehle dir mit etwas mehr Toleranz durchs Leben zu gehen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Ich wäre nicht überrascht wenn viele jetzt ich bin anderer Meinung wählen.
Och, ich denke, die meisten lächeln einfach nur ein wenig über Deine Versuche, mit dem Grenzen-Thema hier noch einmal zu provozieren. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #16
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
1. Wechsel von anal zu oral
2. total pornöses Rausziehen und Abspritzen auf die herausgestreckte Zunge.

Warum?
1. finde ich ekelig
2. finde ich total albern


Macht ihr er trotzdem? Nein, weil mein Mann es auch so sieht.

Wie oft ungefähr? nie

Warum? Die Frage stellt sich nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
- Sex nur im Bett= Es gibt so viele schöne Orte also warum nur im Bett

Kleine Nachfrage.
Nach wieviel Male Sex im Bett muss unbedingt ne örtliche Veränderung bei dir her, damit du den Sex nicht ablehnst?

...aber bitte nicht zu viele Grenzen......:grin::what:
Ich stelle mir das gerade mal praktischer Weise bei uns als Elten vor..
Ich glaube, unser Sexleben würde sich durch diese Grenze unnötig sehr einschränken...:grin:.
[doublepost=1565602263,1565601608][/doublepost]ich übernehme das mal zT....

Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
1. Wechsel von anal zu oral
2. total pornöses Rausziehen und Abspritzen auf die herausgestreckte Zunge.
3. Lecken am After
4. sexuelles Anspruchsdenken von ihr, von wegen
Du willst Sex...ok, dann mach mal was, aber bitteschön nur so wie ich es mir vorstelle.


Warum?
1. finde ich ekelig
2. nervt mich, den laufenden Sexfluss so unelegant zu beenden.
3. turnt mich ab
4. turnt mich ab, ich stehe eher auf selbstbestimmten Sex auf Augenhöhe, damit meine ich sexuelles Selbstbewusstsein und das Wissen um die eigenen Bedürfnisse.


Macht ihr es trotzdem? Nein, da sind wir drüber weg.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Analverkehr

Warum?
Finde ihn ausgesprochen unappetitlich und im Falle von AV auch überaus unangenehm.

Macht ihr er trotzdem?
Nein

Wie oft ungefähr?
Das letzte Mal vor 25 Jahren mit meiner Ex.

Warum?
Ihr zuliebe
[doublepost=1565608422,1565608139][/doublepost]
Off-Topic:

schreibt also wer "lecken ist total eklig", dann kannst du das anders sehen. schreibt wer "ich mag lecken nicht", dann ist ein sia nicht angebracht, denn zu persönlichen vorlieben einer anderen person kannst du keine andere meinung haben.

Off-Topic:
Sehe ich genauso! Allerdings müsste man konsequenterweise dann auch darauf verzichten, den "Zustimmung"-Knopf zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Off-Topic:
Sehe ich genauso! Allerdings müsste man konsequenterweise dann auch darauf verzichten, denn "Zustimmung"-Knopf zu drücken.
finde ich nicht.

"das ist meine meinung" - "zustimmung. sehe ich genauso, das ist auch meine meinung."
"das ist meine meinung" - "das sehe ich anders. das ist nicht deine meinung."

ich glaube, was du meinst, das wäre ein "da hast du recht" - das wäre das gegenstück zu "sehe ich anders", das wäre eine bewertung der aussage ansich, was bei subjektiver meinungsäusserung eben nicht passt. so, wie ein "ablehnung" das gegenstück zur "zustimmung" wäre. "deine meinung lehne ich ab" - das geht auch bei subjektiven äusserungen.

also: eine subjektive bewertung, die nur die eigene meinung wiedergibt, die kann man auch bei subjektiven aussagen verwenden. eine objektive bewertung, die passt nicht zu subjektiven äusserungen der eigenen gefühle.

dass das hin und wieder ein wenig verschwimmt, auch im gebrauch... klar, passiert. aber wo Yvonne+A Yvonne+A hier so fleissig mit sia um sich wirft und das in meinen augen total unangemessen ist, dazu noch so nen niedlich-provozierender kommentar... da musste ich das doch mal kurz thematisieren :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? Reiter

Warum? Bin nicht gerne der Passive.

Macht ihr er trotzdem? Jein ...

Wie oft ungefähr? ganz ganz ganz selten

Warum? einmal habe ich es gemacht, weil ich merkte das ich kurz vor dem Kommen bin. Die Reiter törnt mich aber so ab, daß es dann noch deutlich dauerte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Was ich gar nicht mag sind solche Dinge wie beschnittene Penisse, KV, puke, rosa Bekleidung oder passiver AV. Das wird dann auch nie ausgelebt.

Dann gibt es noch Dinge, die mir wenig geben - darunter fällt zB geleckt werden. Wenn ein Sexpartner sehr drauf steht, dann kann ich mich aber damit arrangieren, sofern es es nicht im Fokus steht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Grindsätzlich alles war sehr anstrengend oder unbewuen ist. Und ich kann nicht sagen, dass ich es gar nicht mag, aber 69 nicht besonders.

Warum?
Unbequemes weil ich den Sex genießen will.

69, weil es mir schwer fällt mich gleichzeitig auf's blasen zu konzentrieren und es zu geniesen geleckt zu werden.
Ich liebe OV sehr, aktiv und passiv, aber lieber nacheinander. Da kann ich mich ganz hingeben und mich falen lassen.


Macht ihr er trotzdem?
69 schon manchmal.

Wie oft ungefähr?
Selten. Alle paar Monate mal, wenn er es gerne möchte.

Warum?
Weil er es mag.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #23
Macht ihr es trotzdem? Nein. Wenn ich etwas partout *gar* nicht mag werde ich zum Dickkopf, und abgesehen davon er will auch keine der genannten Sachen...
Sowas. Warum er das wohl nicht will... :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Zu sagen; Ne mag ich nicht und darum gibt es dies nicht - ist zu einfach

Sehe ich eigentlich ähnlich. Verstehe oft nicht warum viele so einiges nichtmal probieren wollen. Das ist eigentlich schade.

Andererseits ist das etwas, was man akzeptieren und respektieten muss.
Ich habe auch ein eindeutiges Tabu, Fäkalien. Aber das ist halt auch etwas sehr spezielles, was ich in der Vorstellung schon abstoßend finde.
Sonst bin ich aber offen und experimentierfreudig. Ich bin ganz froh, dass meine Partner das bisher auch immer waren.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? reiter umgekehrt/ reverse cowgirl

Warum? finde ich langweilig und man ist so weit von einander entfernt :nope:

Macht ihr er trotzdem? nein

Wie oft ungefähr? -

Warum? er mag es nicht - ich mag es nicht - damit war die stellung erledigt:bier: :grin:
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Off-Topic:

...ich denke ja eher, dass du den sinn dieses buttons nicht ganz verstanden hast. "sehe ich anders" zu beantwortung von persönlichen vorlieben ist absolut sinnfrei, du kannst ja nicht einfach sagen "nö, ich sehe das anders, deine vorlieben sind jetzt anders" - du kannst selber andere haben, aber nicht die vorlieben anderer leute als "nicht richtig" beurteilen, denn faktisch kannst du sie garnicht beurteilen :zwinker:

für den button brauchts schon etwas objektives, etwas, wozu man eine andere meinung haben kann. schreibt also wer "lecken ist total eklig", dann kannst du das anders sehen. schreibt wer "ich mag lecken nicht", dann ist ein sia nicht angebracht, denn zu persönlichen vorlieben einer anderen person kannst du keine andere meinung haben.
Dies bezog sich rein auf den zweiten Teil:
Ab ich bin überrascht - aber danke
[doublepost=1565631782,1565631614][/doublepost]
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?
Grindsätzlich alles war sehr anstrengend oder unbewuen ist. Und ich kann nicht sagen, dass ich es gar nicht mag, aber 69 nicht besonders.

Warum?
Unbequemes weil ich den Sex genießen will.

69, weil es mir schwer fällt mich gleichzeitig auf's blasen zu konzentrieren und es zu geniesen geleckt zu werden.
Ich liebe OV sehr, aktiv und passiv, aber lieber nacheinander. Da kann ich mich ganz hingeben und mich falen lassen.


Macht ihr er trotzdem?
69 schon manchmal.

Wie oft ungefähr?
Selten. Alle paar Monate mal, wenn er es gerne möchte.

Warum?
Weil er es mag.
Geht mir auch so
und habe in Ekstase Angst das ich mal was ungewolltes mache (schnapp)
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Gelecktwerden gibt mir überhaupt nichts und ich kommuniziere das meinen Partnern immer sehr klar. Findet also nicht statt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht?

gar nicht ist zuviel gesagt, gibt bei den Standards Sachen, die mir körperlich nicht so viel geben.
Klassische Reiterstellung z.B., da muss ich mich schon arg anstrengen, damit sich bei mir was rührt
Löffelchen finde ich todlangweilig
passiv oral ist auch nicht soo spannend


Macht ihr er trotzdem?
Manchmal, wenn er es gerne mag.

Wie oft ungefähr?
Reiter vielleicht jedes 10. Mal, Löffelchen so gut wie nie,
passiv oral recht häufig. Aber alles eher als Vor- oder Zwischenspiel.


Warum?
weil mir seine Lust gefällt z.B. Oder im Rahmen des Machtgefälles, da gefällt mir, dass er einfach tut was er will
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Welche Stellung, Praktik etc mögt ihr beim Sex gar nicht? reiter umgekehrt/ reverse cowgirl

Warum? finde ich langweilig und man ist so weit von einander entfernt :nope:

Macht ihr er trotzdem? nein

Wie oft ungefähr? -

Warum? er mag es nicht - ich mag es nicht - damit war die stellung erledigt:bier: :grin:

Oh ja - so gerne ich die Reiterin bin, reverse cowgirl mag ich gar nicht.

Erstens wie du weil ich mich zu weit weg fühle und ihn nicht gut anschauen kann / der Ausblick nicht betörend ist (Männerfüße sind jetzt nicht so der heisse scheiss) - aber auch weil ich Angst hätte ihm wehzutun. :schuettel:

Zum Glück mag er es auch gar nicht ... wie du es ausdrückst: :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren