• Sinni
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #21
    Würdest du dich den auch vor ihm nackt auf einen Tisch legen und die Beine spreitzen, damit er sich alles gut angucken kann. z.B. um etwas zu erreichen, das er dir sonst nicht geben will?
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #22
    also ich hab das mit den bestimmten posen halt dann doch eher so verstanden, dass man sich da irgendwie extrem hinsetzt oder stellt...

    ich mein, mal bissl mehr haut zeigen oder so um ihn scharf zu machen find ich schon okay... aber wenn er zu mir sagt "mach die beine breit damit ich mir deine pussy anschaun kann" oder so, dann wär's bei mir vorbei.
    1. müsst ich ihn auslachen und
    2. würd ich ihn fragen ob er scho wieda angrennt is... *g*

    nönö... ich bleib lieber bei den "normalen" praktiken, wo ich ma net vorkomm wie ein kasperl... *g*

    und was ich zum "tittenfick" sagen wollt... ich find's okay und es stört mich net. es macht mich sogar irgendwie an...
    obwohl ich damit bissl vorsichtiger geworden bin, weil der ausspruch "jetzt hab ich aber die nase voll" dadurch für mich gleich eine ganz andre bedeutung bekommen hat... *gg* (kommt davon wenn man net rechtzeitig in deckung geht :madgo:smile:

    jedem halt das seine...

    find's übrigens auch abartig sich gegenseitig anzupinkeln oder in den mund zu kacken... auf gut deutsch gsagt... :kotz: (hab ich einmal ein bild gsehn... kein schöner anblick...)
     
  • Inke
    Gast
    0
    13 August 2002
    #23
    Ja, warum nicht. Wenn ich dadurch weiter kommen kann.:grin:
    Ich denke mal, das man dafür aber eine sehr gute Einstellung zu seinem eigenen Körper haben muß, sonst verkrampft man zu sehr.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #24
    ... wenn sie beim Blasen die Zähne mit ins Spiel bringt!!! :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #25
    Bestimmte Sachen mit Sperma => Wenn ich das Zeug schlucke, dann muss es sofort weg. Spermaküsse usw. könnt ich mir net vorstellen. Genauso wie Noseshots

    Bestimmte Sexpraktiken(anal,oral,...) => Vor ANAL hab ich Bammel, steht aber auf der "To Do List"

    Sonstiges: Ich schmeck mich selbst net so gern... :wuerg:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #26
    mag net:
    - Sperma in den Haaren
    - wenn das Sperma nach m Poppen so tut als wäre alles draussen und dann steht man auf und es läuft einem lauwarm am Bein runter oO
    - irgend welche Pornonachahmungen
    - Essensspiele
    - geplanten Sex
    - alles was schmerzhaft is oO

    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #27
    Also, was du da beschreibst, klingt alles doch recht rücksichtslos.

    Was ich hasse, ist, wenn man mir auf den Nippeln rumbeißt... *autsch* oder sie zwickt - Männer können sich da net so ganz beherrschen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #28
    meina schon :grin:

    vana
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #29
    Wenn man sie grad oral befriedigt und sie sich dabei in meinen Haaren verkrallt.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #30
    ich denke ein unmissverständlicheres feedback dass du es draufhast kannst du gar nicht bekommen... :grin:
     
  • Laragena
    Laragena (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #31
    Was ich absolut schlimm finde,wenn ich meinem Freund ein blase und ein Haar von ihm hinten in meinem Hals steckt....Muss ich echt nicht haben...:grin:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #32

    droh ihm dass du ihm sie einzeln zupfen wirst wenn er sich nicht rasiert :grin:
     
  • Laragena
    Laragena (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #33
    Du bringst mich da auf ne Idee,man könnte das ja mal ins Sexleben einfließen lassen....:link:

    Also nicht raus rupfen,sind nicht so die Fans von SM....:grin:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #34
    anal lass ich mal lieber -_-
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #35
    da ich nichts der genannten sachen nicht mag, mag ich wohl erstma alles *g*
     
  • simimaus
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #36
    Stehe nicht besonders auf OV, wobei Blasen ok ist. Alles mit Sperma törnt mich ziemlich ab !
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #37
    Das was ich "nicht mag" , steht hier gar net zur Auswahl...
    Bin eigentlich für alles offen ausser für ONS und habe deswegen auch paar "Mädels" von der Bettkante gestoßen...Sex verbinde ich mit Gefühlen und das eine setzt das andere vorraus!(mag altmodisch sein)

    Fekale spielchen, pädofile Neigungen finde ich einfach MEGAPFUI!

    pädofile Neigungen>>>in übertragenem Sinne (ich würde nie mit einem Mädel schlafen das unter 16 ist!)
    Fekale spielchen>>> alles was mit pipi und kaka zu tun hat...dazu zählt bei mir aber auch Nutella oder andere "Schoko-Massen" die Kaka sehr ähneln :kotz:
    Guckst du?>>>Nutella aufs Brot?!?

    MFG
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2005
    #38
    Sperma im Mund und schlucken mag ich nicht. Kann mich einfach nicht überwinden.....
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #39
    In der Liste ist nichts, was ich nicht mach, und sonst fällt mir im Moment nichts ein, was ich nicht mag, also hab ich mal "ich mache alles" angekreuzt :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #40
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten