Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lil Rose
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #1

    Was mögt ihr so...???

    Hallo Leute

    Habe so eine Frage…
    Welches sind Eure Top 10 Liebesstellungen?
    Was mögt ihr im Bett besonders?
    Nimmt mich wunder… :smile:
    Vielen Dank
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #2
    also ich mag am liebsten misionar stellung ... da kann man nix falsch machen...und ist immer geil

    dann kommt reiterstellung finde ich auch gut...

    ich habe aber keine lust auf irgendwelche exotischen stellungen wo man nicht mehr weiß wo oben und unten ist...:zwinker:

    was kommt das kommt...
     
  • Julianna
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #3
    also meine lieblingsstellung ist die reiterstellung...

    was ich nicht so mag ist doggy, weil mir das oft wehtut :kopfschue

    naja sonst experimentieren wir immer so bisi rum^^
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Top Ten? Auf zehn Stellungen würd ich gar nicht kommen ... :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #5
    Ich hoffe, dass du mit 16 noch nicht das Kamasutra durch hast und jetzt hier deine 10 Lieblingsstellungen aufzählst, von "springende Auster" bis "Hängematte" oder was weiß ich.

    Ich persönlich mag Doggy und Missionar am liebsten. Im Grunde gibts doch nur 3 oder 3 Grundstellungen, alles andere sind Abwandlungen irgendwie.

    Und was heißt "nimmt mich wunder"?? :ratlos:
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #6
    mein Liebling ist Missionar, Doggy und Anal.
    Meine freundin mags gerne Missionar und sie steht auf fisting und noch so n paar fetishzeugs :schuechte .

    hauptsache nix wo man sich verrenken muss
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #7
    Ich nehm dich ma Wunder.

    Top Ten gibts nicht, so viele praktiziere ich nicht. Ganz oben stehen, natürlich wie bei den meisten, Doggy, Missionar, Reiter. Ansonsten auch mal Löffelchen, aber eher selten.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    :grin:
    "Das frage ich mich"/"Ich möchte das gerne wissen".
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Nie gehört!!:ratlos:
    Hoffentlich ist das keine Bildungslücke...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #10
    Off-Topic:
    :tongue:
    Das ist sogar hohe Literatur:
    "Nimmt mich wunder, wann bei dir einmal der Verstand kommt."
    Wedekind, Frühlings Erwachen, 2,2
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #11
    am liebsten mag ich Doggy, dann mitlerweile Missionar und dann erst Reiter...irgendwie hab ich auf die gar keine Lust mehr, im Gegenteil, da vergeht sie mir oft schon :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #12
    ich kenn gar keine 10... :ratlos: mir reichen schon die paar, die wir haben.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #13
    Hmmm ... Top 5 langt auch:zwinker:

    1. Missionar mit meinen Beinen auf seinen Schultern
    2. Doggystyle
    3. Elefantenstellung/Froogystyle
    4. Löffelchen
    5. Reiter (sowohl aktiv als auch passiv - bei letzterem wäre es dann die "Amazone" glaube ich:zwinker:)

    Hey ... ich habe das von meiner Omi zum 17. Geburtstag bekommen, fand ich ganz kuhl und lustig von ihr. Wie überrascht ich war, könnt ihr euch ja denken:zwinker:
    Und so schlecht ist es ja nicht, denn gestern haben wir einfach mal das Buch aufgeschlagen und irgendwelche Stellungen ausprobiert ... war wirklich verdammt gut :smile:drool:smile:und dabei fallen einem dann auch noch gewisse Abwandlungen ein.
    Also ich kann es nur weiter empfehlen!
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #14
    keine sorge, das ist sozusagen schweizerdeutsch, muss man wohl nicht kennen wenn man kein schweizer ist :zwinker:
     
  • PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #15
    Wenn ich, "nimmt mich wunder" ,lese freue ich mich jedesmal,finde das sollte auch in den Sprachschatz der Deutschen aufgenommen werden,hört sich einfach super an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Dann darf ich diese Lücke haben. :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #17
    - ich mag die Missionarsstellung am liebsten, weil ich dabei fast immer komme - gab nur ganz wenige Ausnahmen,

    - auch die Reiterstellung, weil ich ihm dabei ins Gesicht gucken kann und sein Lächeln "steuern" kann,

    - Doggy, weils ihm Spaß macht. Punkt. Mehr hab ich noch nicht gemacht!! :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste