• Skibby
    Skibby (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    11 März 2004
    #21
    Mhhhm... Irgendwie kann ich deine Situation verstehen, aber glaube mir: Wenn du kein Arsch bist wird irgendwann eine kommen. Versprochen!
    Aber hör mit dieser Mitleidstour auf! Kein Mädchen will einen Jungen der sich selber bemitleidet. Versuch lieber offen durchs Leben zu gehen und Leute kennen zu lernen. Irgendwann klappt's!
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #22
    *lol* *text auseinanderpflück*
    Mit der Einstellung wirst du auch nie eine abbekommen. Wer schon von Haus aus mit der Einstellung "ich bekomme eh NIE eine ab" irgendwohin geht, strahlt diesen Pessimismus aus und jeder wird sich von dir fern halten. Geh etwas positiver an die Sache "ich kann ja mal sehen, ob ich eine bekomm und wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm" ran und du wirst wohl mehr Erfolg haben :zwinker:

    Einfach nur in Arm nehmen, rumblödeln, nett sein? Da müsstest nicht viel zahlen. Du müsstest mir a) sympathisch sein, b) ein toller Freund sein und c) müsste ich mich bei dir wohl fühlen. Das wäre für solche Sahcen schon alles... Das, worauf du hier anzuspielen scheinst, ist was, was ich bei meinen Freunden (Kumpels) sowieso mach :zwinker:

    Das ist wieder was anderes - ob ich das jemandem Beibringen könnte, bezweifel ist... Probieren würd ich's vielleicht, wenn ich solo wäre und grad Lust dazu hätte...

    *hm* Was müsste er tun? Den richtigen Moment erwischen, bei dem ich grade Lust habe :zwinker: Immernoch vorausgesetzt, er ist mir sympathisch - wenn das nicht ist, hat er nichtmal die Chance auf ein nettes Wort.


    Bitte bitte ^.^

    Bea
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten