• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mache ich nur

K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich muss mal mein kummer schreiben. Also es geht um meine Verlobte oder noch? Ach ich weiß es selber nicht. Zurzeit läuft es gar nicht gut. Sie hat mich vor 3mon gefragt, ob ich sie Heiraten will, natürlich sagte ich ja. Denn ich liebe sie ja ohne ende.
So dann wurde sie schwanger und wollte unbedingt dieses baby haben. ich war da nicht so begeistert von. Weil, es hätte nächstes Jahr besser gepasst. Da hätte sie einen unbefristeten Vertrag bekommen, wir hätten da vielleicht einen Kredit weniger usw. Wie können uns ja ab un zu mal grad so selber über Wasser halten. Ich war halt nicht dafür und auch nicht dagegen, ich hab mich der sache neutral gegenübergestellt (erstmal). naja und dann ist das kind abgegangen, und ihre gefühle zu mir wahren dann auf einmal weg. Die große lliebe die ich für sie war, weg. Wir haben jetzt eine Pause, weil sie schauen will ob es aus uns noch was wird. Ich wohne bei meinen eltern und sie bei uns in der wohnung. Wir sind seit über 2jahren zusammen und haben nie stress gehabt. Gut einmal letztes jahr war ich tierisch eifersüchtig. Grund: sie war in der disco und hat einen typen kennengelernt, sie hat ihm auch gesgat das sie ein freund hat usw, und er wollte dann auch nur eine freundschatf(angeblich). Fakt ist er hat ihr so sms geschrieben wie zb: ich würd jetzt gerne mit dir in einem bett liegen und kuscheln, oder muss nur ab dich denken. So was macht sie, sie schießt ihn nicht ab, sie geht mit ihm noch schlitzschulaufen oder ins kino(wobei sie mir gesagt hat das sie mit ihm nicht ins kino gehen will, weil man das ja mit dem freund macht). Da war ich total eifersüchtig, aber mal ganz herlich das wäre da doch jeder gewesen oder nicht??
Nuja jetzt ist so auf einer seite wo man leute bewerten kann und siehe da hat wieder einen der ganz nett ist. Wo wir noch zusammen wahren hat sie mir gesagt er bekommt ihre nr nicht. Sie schrieben sie täglich. Sie kommt von der arbeit ab ins netz chatten mit ihm. Slebst wo wir mal samstag weg wahren einfach was unternehem, wärend der fahrt kurz ins netz chatten, mit ihm. So wir haben jetzt pause, und siehe da er hat ihre nr toll oder, aber ich darf dazu nix sagen weil ich ja sonst total eifertsüchtig bin und sie blockt auch sofort ab.
Sie will immer noch versuchen die beziehung zu retten, aber ich darf ihr damit nicht auf die nerven gehen, sonst entfernt sie sich ja noch weiter von mit, aber ich mache sonst alles hab bei ihr ein ölwechsel gemacht, hab ihr geld gegebe damit sie raus kann. hab für sie gekocht, sie massiert mich um sie gekümmert, und das bringt sie kein schritt nach vorne? Ich liebe sie, und hab noch nie einen menschen so gelibt wie sie, und sie wollte mich ja auch heiraten use hat mir ja erzählt das sie noch nie so sicher war. Jetzt versteht sie selber nicht warum ihre gefühle auf mal einfach weg sind.
was soll ich machen:schuettel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was mir als erstes auffällt, ist ihre Fehlgeburt.
Wie hat sie oder besser gesagt wie habt ihr die denn verarbeitet? Oder hat dich das total kalt gelassen?
Okay du warst eigentlich gegen das Kind, aber trotzdem berührt es einen doch, wenn man ein Kind verliert oder nicht?
Viele Frauen können mit so was schlecht und schwer umgehen. Deine Freundin hat sich ja anscheinend sehr auf das Kind gefreut.
VOm Himmel fällt ein Kind ja nicht. Wenn nicht verhütet wird, dann gehören da in der Regel zwei dazu, aber das ist jetzt ja nicht das Thema.

Wie lange ist der Abgang denn her?
Hat der nichts zw. euch verändert? War sie zum Zeitpunkt des Antrags schon schwanger?
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie war in der 4wochen, und sie sagt: sie kommt mit der fehlgeburt gut klar. Es wahr einfach meine reaktion. Wobei ich ja nie wirklich gesgat habe das ich es nicht will. Ich hab mir in erster line ums finanzielle sorgen gemacht. Ich möchte mein kind ja was bieten. Zum thema verhütung sag ich jetzt nix wir haben verhütet. Mit NFP aber sie hatte eine eisprungsblutung und wir dachten es wären ihr tage weil das so eigentlich alles gepasst hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Finde ich auch richtig, dass du Nachwuchs und den Zeitpunkt gut planst. Nur ist es schon seltsam, wenn sie seit der Fehlgeburt so komisch ist. Irgendeinen Zusammenhang muss es da ja geben, zumindest liegt die Vermutung sehr nahe.
Spekulieren kann man da natürlich ohne Ende, nur weiß ich nicht, inwiefern dich das weiter bringt.

Wie lange seid ihr eigentlich zusammen? Hab ich das überlesen?
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
über 2jahre. sie sagt selber das sie mit der fehlgeburt super klar kommt, nur meine reaktion. mich stört es ja eigentlich mehr das sie diesen typen ihre nr geben hat also dem aus den internet, sie sagt das sie nur mit ihm chattet, und er dann durchklingel lässt wenn er on ist. aber muss dafür extra seine nr weiter geben. wobei sie mir ja gesagt hat das er ihre nr nicht bekommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Je mehr du ihr deine Eifersucht zeigst, desto mehr Spaß macht ihr das Spiel vermutlich. Durch deine Eifersucht fühlt sie sich ja auch irgendwie bestätigt.
Also sieh das einfach lockerer und steigere dich da nicht so rein. Klingt schwer, ich weiß. :zwinker: Aber wenns dir einfach total egal ist, mit wem sie Nummern tauscht, dann machts ihr wahrscheinlich weniger Spaß.

Was ist denn eigentlich mit euren Hochzeitsplänen? Also ihr seid ja verlobt oder nicht? Hab ich doch richtig verstanden oder?
Und für sie ist das Thema jetzt einfach vom Tisch?

Und was meinst du mit deine Reaktion auf die Fehlgeburt? Wie war deine Reaktion denn?
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich war schon geschockt und mich hat das auch getroffen. Zum thema hochzeit usw sagt sie erstmal, das ist zurzeit nicht das thema. Aber jeder mensch währe doch eifersüchtig bei sowas. Vorallem wenn das sowas kommt wie hübsche bilder usw und siehst toll aus. Wenn ich ihr sage du siehst toll aus, kommt immer nur ein du spinnst. Bei ihm sagt sie dann danke. Aus nettigkeit. Warum dann nicht bei mir ich blick da nicht durch, sie sagt sie will nix von dem, aber was soll ich glauben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Du musst sie aber nicht ständig deine Eifersuch spüren lassen. Das meinte ich. :zwinker:
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das fällt mir leider nicht so leicht vorallem wenn sie sagt: wir haben pause und ich bin dir keine rechenschaft schuldig.
Sie könnte auch was dazu beitragen, und mitr helfen, sie sagt ja auch das sie die beziehnung irgendwie noch retten will. ABer kann nicht versprechen ob die gefühle wieder kommen, denn jetzt hat sie nur freundschaftliche gefühle für mich. Also von großer liebe zack auf freundschaft
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ach ihr habt ganz offiziell Pause? Mit der Vereinbarung, dass ihr während dieser Pause kein Paar seid? Dann kann sie natürlich machen, was sie will.

Sorry, aber es ist etwas schwer, wenn man dir so viel aus der Nase ziehen muss.
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
na ist auch alle etwas kompliziert sorry. Was heiß offiziell. sie sagt für andere männer ist sie noch in einer beziehnung und es steht auch noch überall verlobt drin.
Mein problem ist das ich echt große angst habe sie zu verlieren , sie weiß auch das ich das total scheiße finde, aber sie macht es trozdem. Also mit ihm chatten. Sobald ich ein fehler mache heißt es gleich es nervt oder lass es. hatten grad noch eine kleine diskution darüber. Das ende vom lied sie sagte; ich will jetzt nix mehr hören und geh schlafen, aber auf die frage ob es fair von ihr ist. Ist nix zurückgekommen. Sie bekommt von mir alles was sie will. Ich bazahl ja auch noch die miete mit owohl ich gar nich da wohne zurzeit, alleine kann sie die wohnung nicht halten und ich auch nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Sorry, aber was soll der Zirkus denn?
Es muss doch möglich sein, dass ihr klarstellt wie ihr zueinander steht.

Deine Freundin ist offiziell mit dir zusammen, inoffiziell ist sie aber offen für andere Männer. Ob sie das nun macht, um ihr Ego zu pushen oder um zu sehen, ob sich was besseres findet, ist da eher zweitrangig. Du fühlst dich dabei verständlicherweise mies.

Du bist also jetzt ausgezogen oder wie?
Wie lange soll die Pause denn gehen? Hat sie da irgendeine Zeit vorgegeben?
Oder sollst du jetzt einfach mal bis in die Ewigkeit warten, ob sich bei ihr noch was tut? :eek:
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
genau ich wohne bei meinem eltern. Die pause geht jetzt 3wochen und wie lange keine ahung, sie sagt sie will im moment nix von anderem männern. Ich soll ihr zeit geben. nein eine zeit hat sie nicht gesagt und wenn ich sowas machen würde, würde von ihr kommen das ich sie nicht unter druck setzten soll.
Sie möchte von mir nix mehr sexuelles aber kuscheln und auf dem mund küssen ist ok. eine nacht mit ihr zusammen verbringen will sie dann aber auch nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Setz für dich eine Frist wie lange du warten willst. 3 Wochen sind schon lange. Länger als 6 Wochen würde ich wohl nicht warten wollen, denn was soll sich in der Zeit verändern?
In 3 Wochen hat sich nichts verändert, auch in der vierten wird sich vermutlich nichts tun.

Und mir wäre ein klarer Schnitt lieber als die ewige Ungewissheit.
Kämpfen müsst ihr beide. Eine Beziehung retten kann man nur, wenn beide mitarbeiten und nicht, wenn einer sich zurücklehnt und sagt "Mal sehen". Und du musst dich wegen ihr auch nicht kaputt machen (lassen).

Wenn sie sich nicht entscheidet, dann entscheide du dich. Die Wohnung muss sie dann eben übernehmen oder auch ausziehen.
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
sie kann die wohnung auch nicht alleine halten, und wenn es vorbei ist, sagt sie: dann ziehe ich eh weit weg. Toll oder. Sie zieht weit weg neues leben ich bleib hier wohnen und alles erinnert mich an sie. Ich kann mich nicht von ihr trennen weil ich sie noch genau so liebe wie am ersten tag. und das hatte ich noch nie:schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Selbst wenn deine Liebe noch so groß ist, das allein reicht nicht.
Klar ist es hart, schließlich hattet ihr ja ganz andere Pläne. Trotzdem musst du auch so egoistisch sein und an dich denken, denn sie ist es sicher nicht wert, dass du wegen ihr vor die Hunde gehst.
Für sie ist es so doch optimal: Sie hat die Wohnung, du bist weg (finanzierst die Wohnung aber weiterhin mit), wenn sie kuscheln will, dann bist du da, wenn sie mit anderen Männern flirten will, dann kann sie das ganz ohne schlechtes GEwissen machen (ihr habt ja Pause) und du wartest brav auf sie.
Ihr gehts verständlicherweise bestens.

Und dich schüchtert sie auch noch ein, indem sie dir androht, weit weg zu ziehen. Sie erzeugt bei dir praktisch ständig enorme Verlustängste und bindet dich damit noch enger an sie. Gleichzeit lässt sie dich aber am ausgestreckten Arm verhungern. :geknickt:

Lass dir das nicht zu lange gefallen!
 
K
Benutzer100902  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So wieder mal eine nacht ohne schlaf, und wenn ich geschlafen habe träume ich von ihr.
 
D
Benutzer100892  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
eine fehlgeburt ist bestimmt was ganz schlimmes auch wenn sie es nicht offen zugibt auch wenn du nicht gesagt wirklich gesagt hast du willst das kind nicht hast du andeutungen gemacht und sie hat es sich sicher denken können jetz wo die fehlgeburt war und das bestimmt extrem schwer für sie ist kann es ja leicht möglich sein das sie in ihren frust sagt ja er wollte es eh nicht anders also kann er mich auch nicht verstehn,..sie braucht bestimmt zeit wenn sie das ein bisschen verarbeitet hat wird sie auch verstehn das es nicht in deinem sinne war das sie das kind verliert aber wie gesagt das ist nur eine theorie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren