Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #1

    Was mache ich wenn ich mit ihr ins kino gehe?

    Off-Topic:
    Ich verstehe jetzt die Leute die immer fragen "Was mache ich bei unserem Date?" :zwinker:


    Hi Leute,

    Ja ihr wisst das ich verknallt habe und ihre ICQ nummer habe :herz:

    So, jetzt kommt mir die frage auf, wenn ich es schaffe mit ihr ins Kino zu gehen oder ein Eis mit ihr zu essen, Wie soll ich mich verhalten :ratlos: Weil das was ich bis jetzt weis kann ich nicht mit meinen Problem lösen xD Wäre es dan auch der zeitpunkt ihr zu sagen dass ich in sie verknallt bin oder soll ich noch ein paar treffen abwarten?

    Danke für eure hilfe

    Euer verknallter Blond501 :herz: :herz: :herz:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #2
    Wie wärs wenn du dich einfach ganz normal verhältst und sie normal behandelst?
    Sag ihr beim ersten Treffen nich, dass du dich in sie verknallt hast, das kommt nicht gut!
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #3
    Ich glaube das ist das einfachste!

    Danke dir ^^

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp gegen mein herzrasen geben?
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #4
    Hör dir auf jeden Fall nicht deine Lieblingsmusik an!!! Da denkst sonst nur an sie :grin:


    Tja, man kann nur sagen, ABLENKUNG :tongue:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #5
    Ablenkung, ablenkung, UI

    Da fällt mir ein ich habe heute noch ne Radio Sendung zu machen xD

    Schnell die Sendung vorbereiten ^^
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 August 2006
    #6
    Also Kino finde ich einen undenkbar schlechten ort für das erste Date, es ssei denn es soll so aussehen, als wolltest du nur Freundschaft...
    Denn im Kino, während des Films, hat man sich eh nix zu sagen.

    Wenn du die Wahl hast, lad sie lieber auf ein Eis ein oder so.
    Der Rest kommt dann schon während des Gesprächs.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    25 August 2006
    #7
    Im Kino kann man sich zwar schlecht unterhalten, aber dabei funktioniert der Rest immer ganz gut, kuscheln und küssen und sowas. So wars bei mir jedenfalls beide Male, wo ich date-mäßig im Kino war.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #8
    Die geschichte ist ja so, ich war ja vorgestern bei ihr :zwinker:

    Meine Mutter ist ja mit ihrer Mutter befreundet xD

    Da haben wir über fluch der Karibik 2 gelabert^^ sEi sagten sie wollen den Film nochmal sehen ^^

    Und weil mich der Film auch interresiert ^^ dachte ich mir, hmm warum nicht ^^

    Aber das ist ja schon wieder vorbei, sie will nicht :frown:

    Deshalb muss ich mir was anderes wohl einfallen lassen ^^

    Ach nochwas, sie weis net dass ich in sie verknallt bin xD
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 August 2006
    #9
    Wenn du mit ihr im Kino bist, würd ich den Film anschauen und nicht dein Date... das gibt minuspunkte, wenn du sie die ganze Zeit angaffst.

    Irgendwo hatte mal jmd die Frage gestellt, ob er seine Arm um sie legen kann, während sie den Film schauen. Ich glaub, das war gestern irgendwie.

    Naja,
    ich find ja Kino sowieso Kacke, von daher gebe ich dir da auch mal keine tipps..

    Eis essen.. naja, das wetter wird zunehmend schlechter.
    Also sie könnte mich jetzt nicht mehr zum Eis essen überreden.
    Ansonsten kannst ihr ja deine Erdbeere oder sonstige Frucht anbieten.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    25 August 2006
    #10
    Ihr nehmt euch nen Platz in der tiefsten Ecke des Kinos und legt los!

    Mal Spass beiseite.

    Kino ist für das erste Date ziemlich scheise, wenn dann kannst das machen wenn du sie abgecheckt hast :zwinker:

    Ich würde es mit Cafe versuchen, von mir aus auch Eiscafe, aber was überdachtes wo man Reden kann.

    Oder Videoabend bei Ihr, oder dir. Sollten aber möglichst schon FIlme sein die man kennt, so mit ist der Nachbar interessanter als der Film.

    Verhalte dich natürlich, nicht prolig, aufgespielt oder überheblich. Musste feststellen das Überheblichkeit und Besserwisser tun nicht gut ankommt :engel:

    Ich denk mal Gesprächsthemen gibt es mehr als genug.

    Ich hätte da sonst noch Freizeitpark als Idee, bei den meisten Atraktionen kommt man sich ja schon ein Stück "näher" wenn du verstehst :zwinker:. Over and out.

    mfg
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #11
    mach se dir klar xD
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    25 August 2006
    #12
    Leicht ergesagt als getan :grin:

    Was ist mit mir Los?

    Das ist ja das Grund Thread xD

    Wenn jemand das liest kann er vielleicht mich besser verstehen :grin:


    Was meinste damit ?!?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 August 2006
    #13
    Naja, ich meinte damit, dass du ihr eine Erdbeere oder eine sonstige Frucht anbieten kannst...

    Wenn du Eis essen gehst, bestellst dir doch bestimmt nicht 2 Kugeln im Hörnchen..
    Also son Eisbecher mit Wuhuu.. hier.. und Bääääämm... da

    Eisbecher haben meisten (also hier bei uns) eine Frucht. Da ich häufig SpagetthiEis nehme, ist es eben eine oder 4 Erdbeere(n).

    Jetzt musst du ihr diese Frucht nur noch anbieten.. auf deinen Löffel tun, und sie füttern, witzige Sprüche losreissen und schon kannst mir ihr ein Picknick mit Früchten bei dir morgens um 10h abmachen.
    Infos dazu aber erst, wenn du das 2te Date mit den Früchten hast.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    wie wäre es, wenn du erstmal ein date auf die beine stellst. damit meine ich nicht, das sie und eine freundin sich mit dir treffen, sondern ihr beide alleine! danach kannst du weiterschaun und sie ins kino einladen, da ich persönlich finde das ein kino nicht der optimalste platz für ein date ist (du willst ja möglichst viel über sie in erfahrung bringen und nicht nur film schaun:zwinker: )
    wenn du das erste date erfolgreich gemeistert hast und du merkst das sie auch mehr will, kannst du dich ja nochmal melden:grin:

    Off-Topic:
    sry für meine harte art, aber ich finde das du erstmal eine verabredung hinbekommen solltest und nicht fragen sollte, was wäre, wenn...:zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 August 2006
    #15
    Hart? Das geht noch haerter.. :grin:

    Aber einladen wuerd ich sie nicht.

    Wieso? Was hat sie gemacht, dass du sie einlaedst?
    Kriegst du was dafuer? Weisst du, ob das was wird?

    Nein, also bezahl deinen Mist und sie ihren.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #16
    Kino is dreck, kanns ers hingehen wenn du sie schon gepoppt hast und eigentlich keine lust mehr auf sie hast und Ihr sowieso nix mehr zusagen hast.
    Sollte das noch net der Fall sein geh lieber in ne schöne Bar oder mach nen Spaziergang.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #17
    Den Satz verstehe ich nicht. Er soll sie ins Kino einladen, da Du das Kino dafür nicht gut findest? Hää?

    Und "einladen" im Sinne von Kino-Kärtchen bezahlen, Eis danach + Getränk ebenfalls ... Nee, lieber nicht. Das bezahlt erstmal jeder selbst. Ganz im Sinne des Dates.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #18
    hab ich schon oft gehört und so, und eigentlich stimmts ja auch, nur kommst du dir nicht scheisse vor wenn du z.b in nem selbstbedienungsrestaurant an der kasse stehst, alles auf einem tablett und dann zu ihr sagst "deins bezahlst du selbst"?

    bei nem kino eintritt ist es klar, aber restaurant? mh..
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #19
    Eche Gentelman bezahlen immer :cool1:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #20
    @Neonlight: Musst mit ihr ja nicht gleich ins "Restaurant" gehen. :zwinker:

    @F3d3r3r: Echte "Gentlemen" haben dann vermutlich bald kein Geld mehr in der Tasche, wenn sie jeder Gutaussehenden in der Disse einen Drink ausgeben. Aber das Thema hatten wir schonmal ausführlicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste