• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was machen Frauen beim Handjob falsch?

V
Benutzer Gast
  • #1
Eben in einem anderen Thread habe ich mehrfach sinngemäß gelesen: "Es gibt einfach Frauen, die keinen guten HJ hinbekommen."

HJs sind auch nicht gerade meine persönliche Stärke und daher interessiert mich besonders:
Was machen Frauen beim HJ falsch? Und zwar interessieren mich keine Mutmaßungen ("vielleicht sind einige Frauen zu zaghaft, aber ich weiß es nicht"), sondern konkrete Erfahrungen.

(Ich bitte übrigens darum, dass nicht nur Beiträge kommen wie: "Also ich kann HJs total gut" oder "meine Freundin macht das klasse." :zwinker:)

Gerne dürfen sich aber ansonsten auch Frauen zu Wort melden.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
ich würde sagen viele frauen beherrschen einfach nicht die richtige (halte)technik und auch nicht das richtige tempo.

ich persönlich finde handjobs allerdings total öde. einen runterholen kann ich mir auch selbst, sogar viel besser, hehe :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
oft wird zu lasch zugegriffen:grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #4
Viele Frauen sehen in einem HJ ein schnelles Mittel um den Schwanz hoch zu bekommen oder zum abspritzen zu bringen, weniger als Verwöhnnummer. Allzuoft wird quasi nur "auf und ab", meistens in viel zu schnellem Tempo und "falschem" Druck (meist eher zu locker - so das es an einigen Stellen eher kitzelt, an anderen Stellen zu fest um überhaupt nen Effekt zu haben)
Sicher, um ihn zum Orgasmus zu bringen müsst Ihr es quasi nur so machen wie er es sich selber macht, aber das ist für mich nicht "gut".
Auch hab ich immer wieder erlebt das Frauen aufhören zu stimulieren sobald er kommt, das ist ganz schlecht und "versaut" den Orgasmus (ok, der Punkt fällt weg, wenn das ganze eh nur als Vorspiel betrieben wird)

Ich glaub euch gern, das es schwierig ist da das passende Maß zu finden - jeder Mann ist anders und Ihr spürt das ja nicht direkt. Mir gehts auch so, wenn ich eine Frau mit der Hand verwöhnen will - da muss man sich erstmal einfinden und ich denke auch dabei kann Mann mehr verkehrt machen als bei anderen Dingen.

Die "Kunst" ist es eher die Erregung zu steuern, immer an der Schwelle zum Orgasmus. Ich kann leider nicht beschreiben wie es "perfekt" wäre, dazu gibt es einfach zu viele Faktoren.
Die Bewegungen, der Druck, Blicke, Variation, weitere visuelle Reize....
Leider bin ich nicht so kreativ was solche Beschreibungen angeht - da hätte ich nun gern das Talent einiger Damen im Forum ...

Mich verwirrt auch, das Frauen sich oft beim blasen oder reiten unsicher fühlen und beim Handjob das Gefühl haben "nicht viel falsch machen" zu können. Dabei ist es zumindest in meinen AUgen eher umgekehrt. Ich hab noch nie nen "schlechten" BJ erlebt und beim reiten hat sich auch noch keine "dumm" angestellt ...
Die wirklich größten Unterschiede zwischen "absolute Spitzenklasse" und "naja, sb hätte es auch getan" hab ich bei Handjobs erlebt.

ich persönlich finde handjobs allerdings total öde. einen runterholen kann ich mir auch selbst, sogar viel besser, hehe

Schneller - ja, aber besser glaub ich nicht. Früher hab ich das auch mal so gesehen - bis ich eines besseren belehrt wurde.

Zu nem "guten" Handjob gehört mehr als nur die Handbewegung am Schwanz, denn das kann ich in der tat auch selber :zwinker:

Ich stehe da mittlerweile wirklich drauf - aber nur wenn Frau wirklich Spaß dran hat und das nicht als Mittel zum Zweck sieht.
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich denke, das ist nicht unbedingt auf Frauen bezogen, sondern sicher was allgemeineres.
Es ist eine Sache, dem Parter den richtigen "Handgriff" beizubringen, dazu kommen ja noch Geschwindigkeit und Druck, die es es die ganze Zeit über zu regulieren gibt. Da kann man einiges falsch machen, wenn das nicht zur aktuellen Erregung paßt.
Die Schwierigkeit liegt darin, zu erkennen, wie es der Partner grade braucht. Wenn dieser mal "schneller", "fester" oder so sagt, mag das ja OK sein, aber wenn man quasi nen Blinden über den Nürnburgring führt, bring das auch nix.

Meine Ex und ich haben es uns oft gegenseitig mit der Hand gemacht, und zwar synchron. Sprich, der eine zeigt dem anderen durch seine Bewegung, wie er es selber gerne hätte, und umgekehrt.
Das hat erstaunlich gut geklappt, und wir sind häufig im Abstand von nur wenigen Sekunden gekommen.



Hier klang es so, daß Frauen größere Probleme damit als Männer haben. WENN DAS SO IST, warum ist das dann so?
- Mangelnde Kommuniation von Mann zu Frau?
- Zeigt Mann weniger seine Erregung, an der Frau erkennt, wie sie es nunmachen muß?
- Ist es körperlich anstrengender, die ganze Zeit zu drücken, und dann noch recht große Bewegungen zu machen? Bei der Frau konzentrieren sich die BEwegungen ja auf einen kleineren Bereich.
- Haben Männer mehr Übung bei den Frauen, weil Frauen beim GV seltener kommen und der Mann bei ihnen daher häufiger Hand anlegt?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Frau kann es deshalb falsch machen, weil ihr Partner ihr nicht sagt, wie er es den gerne hätte. Das gilt umgekehrt genau so. Die meisten Männer beherrschen es auch nicht wirklich - ohne dass sie ihm zeigt -, wie sie eine Frau mit der Hand befriedigen können.

Jeder Mensch brauchts individuell - deshalb muss man herausfinden, was ihn/sie so erregt, dass es durch Handstimulation zum Orgasmus kommt. Das geht am schnellsten wenn mann/frau sich entsprechend äußert und den Partner anleitet. Man muss das ja keine explizite Anleitung ausarbeiten *lach* - aber eine große Hilfe ist schon mal, wenn der Partner während des HJ durch Seufzen und Stöhnen dem anderen signalisiert, was gut tut und auch sagt: "Ja, genau so ist es geil" oder "mach fester, zarter, langsamer, schneller ..." oder was weiß ich.

Dazu kommen ja noch weitere Dinge, die erregen und den auslösenden Kick geben können: Wie Hoden bzw. Brüste streicheln, kneten (sanft oder fest - da gibts himmelweite Vorlieben!) oder Dirty Talk, mixen mit OV, anale Stimulation (darauf fahren manche Männer tierisch ab) oder, oder, oder ...

Grundsätzlich kann man sicher sagen, dass Grobheit oder im Gegenteil zu sanft zu sein, nicht die nötige Ausdauer zu haben und natürlich einfach die falschen Stelle zu stimulieren, wohl zu den Hauptprobleme gehören, dass es nicht "klappt".
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Am besten lernt man als Frau einen HJ zu machen, wenn man dem Mann öfter mal bei der SB zugesehen hat. Dann weiß Frau auch, was ihm gefällt, in welcher Geschwindigkeit, welche Stellen mehr stimmuliert werden sollten und wie fest der Penis angefasst werden sollte....
Ich find HJ eigentlich so mit das Einfachste, was es beim Sex gibt... aber ich mach es nicht oft, weil ich blasen wesentlich geiler finde und meistens ein HJ in einen BJ endet :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube, sie können das nicht, weil wir es uns selbst zu oft machen und daher bezüglich der Technik extrem hohe Ansprüche stellen.
Und das ist dann total individuell, ich find es sehr schnell besser, besonders am Ende, aber die meisten Frauen können das gar nicht so schnell, wie ich es möchte oder sie halten ihn falsch, halten am falschen Punkt zu stark fest, wo anders zu lasch.
Ich glaube, Frauen können es sich auch besser mit der Hand selbst machen als wir es ihnen mit der Hand machen oder?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube, dass viele Frauen zu lieblos an die Sache rangehen, weil sie denken, es ist ne schnelle und bequeme Methode, den Mann zufriedenzustellen. :zwinker:

Außerdem geht es wirklich kaum, ohne sich vorher mal zeigen zu lassen, worauf er genau steht, denn wenn man es total anders macht, als er es sich selbst macht, dann kriegt man es bestimmt nie hin.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Ich glaube, sie können das nicht, weil wir es uns selbst zu oft machen und daher bezüglich der Technik extrem hohe Ansprüche stellen.

JAIN :zwinker: Nicht WEIL wir es zu oft machen.....sondern, weil ich an mir die selben Ansprüche stellen muss.

Man(n) hat zwar sehr hohe Ansprüche, ist sich aber zu Schade und nicht ehrlich genug,

zuzugeben dass er SB macht,
ihr zu sagen, oder mit ihr zu reden, wenn sie etwas nicht nach seinen Erwartungen macht....ihr zu zeigen, WIE und WAS er gerne hätte.

Als ausgesprochener HJ Fan sehe ich kein Problem darin, mich mit meiner Freundin zu einigen....

In der Tat sehen viele es nur als "schnelle Befriedigung" an, manche sogar, damit sie schnell ihre Ruhe haben...."denn wenn er fettich is, gibt er Ruhe"...... :zwinker:

"Falsch kann sie bis auf Eines, garnichts machen", denn ich kann es ihr zeigen oder aus dieser "Rauf Runter Fertig Nummer" ein langes Vergnügen machen, bei dem auch sie auf Ihre Kosten kommt!

Steht sie drauf und möchte ausser mit ihren Händen garnicht eingebunden werden, dann kann sie durchaus von einem Partner lernen, der SB macht und sich mit seinem besten Stück und den Techniken bestens auskennt.

Wir Männer sind oftmals sehr unehrlich - rubbeln uns einen runter um möglichst schnell die Befriedigung zu erlangen, erheben aber an einer Frau den hohen Anspruch eines langen, perfekten Handjobs.

Zur Frage:
Das Einzige was sie Falsch machen kann, ist, dass sie es nicht wirklich will oder vielleicht garnicht mag.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
diskuswerfer85 hat es gesagt, meiner Meinung nach packen Frauen einfach nicht richtig zu und wichsen irgendwie unkontrolliert und unrhythmisch. Das fühlt sich dann eher an wie Vorhaut vor- und zurückziehen, ohne die Eichel zu stimulieren. Das Beste, was Du machen kannst: Lass ihn seine Hand auf Deine legen und ihn die Bewegung vormachen. Dann machst Du ohne seine Hilfe weiter :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube, Frauen können es sich auch besser mit der Hand selbst machen als wir es ihnen mit der Hand machen oder?

Ich persönlich würde das bezweifeln... jedenfalls in meinem Fall.
Das liegt aber daran, dass ich selbst mir mit der Hand nicht gerne mache... ich finde das eher öde... aber wenn mein Freund es mit der Hand bei mir macht, ist es sehr geil :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich persönlich würde das bezweifeln... jedenfalls in meinem Fall.
Das liegt aber daran, dass ich selbst mir mit der Hand nicht gerne mache... ich finde das eher öde... aber wenn mein Freund es mit der Hand bei mir macht, ist es sehr geil :zwinker:
Jap, genauso ists bei mir auch.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich persönlich würde das bezweifeln... jedenfalls in meinem Fall.
Das liegt aber daran, dass ich selbst mir mit der Hand nicht gerne mache... ich finde das eher öde... aber wenn mein Freund es mit der Hand bei mir macht, ist es sehr geil :zwinker:

Ok, das kann natürlich sein. Männer finden das bei sich ja immer ganz schön und machen es deutlich öfter als Frauen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich gehöre da auch zu der Sorte Mann, die es der Frau nicht leicht macht: Es muss schon genau richtig sein, sonst wird es nichts (nichts heißt wirklich nichts, also auch keinen so-lala-Orgasmus), und einerseits ist dieses "genau richtig" auch immer von Situation zu Situation verschieden, so dass meine Freundin da auch nur schwer ein "Patentrezept einstudieren" kann.
Andererseits fällt es mir selbst sehr schwer zu beschreiben, wie es eigentlich idealerweise für mich sein muss. Abgesehen davon, dass die verschiedenen Faktoren (wo zugreifen, wie fest, wie schnell, etc.) ohnehin nur schwer in Worte zu fassen sind, stellt die Tatsache, dass ich in diesem Moment anfange zu grübeln "wäre es jetzt besser wenn sie XXX" für mich einen ziemlichen Lustkiller dar. Meiner Freundin zu sagen, wie es jetzt grad sein muss, ist für mich nicht grad leicht - und dann kann ich mich nicht fallen lassen.

Wenn es also einmal nicht klappt beim Handjob, dann ist das so und wir müssen es so akzeptieren. Falls jemand eine Lösung für das Problem anbieten kann, darf er/sie das natürlich gerne tun! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
LiLaLotta schrieb:
Aber es ist traurig genug, wenn er nicht von einfach alleine steht...

Naja, nur vom Küssen oder angucken wird er jetzt nicht so hart, dass man gleich loslegen könnte...
Zu Deiner Frage: Eindeutig Blasen! :smile:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Off-Topic:

Also ich hab da aber anderes erfahren ... :zwinker:

Off-Topic:
Ganz ehrlich, mal so, mal so.... ich mag es aber schon etwas lieber, wenn mein Großer ins Vorspiel miteinbezogen wird, da wird er definitiv noch härter. Ganz schlaff musste sie ihn noch nie in den Mund oder die Hand nehmen :zwinker:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #32
Eben in einem anderen Thread habe ich mehrfach sinngemäß gelesen: "Es gibt einfach Frauen, die keinen guten HJ hinbekommen."

HJs sind auch nicht gerade meine persönliche Stärke und daher interessiert mich besonders:
Was machen Frauen beim HJ falsch? Und zwar interessieren mich keine Mutmaßungen ("vielleicht sind einige Frauen zu zaghaft, aber ich weiß es nicht"), sondern konkrete Erfahrungen.

(Ich bitte übrigens darum, dass nicht nur Beiträge kommen wie: "Also ich kann HJs total gut" oder "meine Freundin macht das klasse." :zwinker:)

Gerne dürfen sich aber ansonsten auch Frauen zu Wort melden.

- Sie packen nicht fest genug an
- Sie machen zu langsame Bewegungen
- Sie machen es zu monoton
- Und das schlimmste ist, wenn sie nach 5 Minuten sagen: "Ich kann nicht mehr!", dann ist bei mir alles vorbei. Schließlich lecke ich sie auch ne halbe Stunde lang mit Zungenkrämpfen, da können sie sich auch mal ein bisschen zusammenreißen :smile:
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hatte früher oft den Fehler gemacht:
- zu sanft anzupacken
- die Vorhaut zuweit zurückzuziehen
- zu langame Bewegungen

Wenn man mal einem Mann wirklich dabei zuschaut, merkt man schon, dass es ein wenig "gröber" und "schneller" ist, als man es sich selbst vorstellt :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #34
Off-Topic:
Off-Topic:

Also ich hab da aber anderes erfahren ... :zwinker:

Ich auch :zwinker:


- Ist es körperlich anstrengender, die ganze Zeit zu drücken, und dann noch recht große Bewegungen zu machen?
Ich finds zumindest sehr anstrengend, wenn es länger dauert, weil es bei mir irgendwann ziemlich an die Gelenke geht und wenn man dann noch eh rel. leicht zu Sehnenscheidenentzündungen neigt bzw. zu Überreizung selbiger... Naja.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Danke schonmal für eure Antworten, sie helfen mir teilweise schon weiter :smile:.

Was ich nicht verstehe, ist dass es einerseits heißt, sie solle ihm bei der SB zuschauen, damit sie lernt, wie es ihm gefällt. Aber dann heißt es wieder, wenn sie das macht, was er bei der SB macht, kann er es auch selbst tun.
Ich bin verwirrt :grin:.
Was ich jedenfalls mit Gewissheit sagen kann: "Seine" Technik kann ich einfach nicht. Bei ihm sieht es so "elegant" und einfach aus, aber wenn ich versuche, das nachzumachen geht es irgendwie immer schief. Daher habe ich für mich entschieden: Seine Technik kann er bei der SB ja gern beibehalten, wenn ICH Hand anlege, gibt es meine "Technik".

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Laut meinem Freund gar nichts. Aber ich merke ja, dass es ihm nicht so gut gefällt wie andere Praktiken, auch wenn er es vermutlich nie zugeben würde, um mich nicht zu verunsichern (und gerade das verunsichert mich dann noch mehr).

Ich habe jedenfalls in den letzten Jahren schon viel versucht und versuche auch immer, es für ihn interessant zu machen, weil ich mir eben auch denke "einfach nur hoch-runter - das kann er besser".


Vielleicht liegt es auch nicht an mir und ihm bringt es einfach nicht so viel wie andere Praktiken. In dem Fall müsste ich mich halt damit abfinden, auch wenn's schade ist. Und an dieser Stelle frage ich mich dann immer, ob es nicht doch an mir liegen könnte :zwinker:.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #36
Ist ja auch gut möglich das Handjobs einfach nicht so ganz was für Ihn sind. Ist natürlich schade für Dich, wenn DU es eigentlich gern machst.

Sie soll ihm bei der SB zuschauen sagen fast nur Frauen und Kerle die eh nicht drauf stehen (wenn ich nicht gerade irgendnen Beitrag überlesen hab). Es macht Sinn zur Orientierung, aber keinesfalls als Vorlage. Es gehört mehr dazu als die pure "Mechanik".
Klar ist die Standard Technik des jeweiligen Mannes sicher so ziemlich die effektivste, aber ob es die beste und befriedigenste ist sei mal dahingestellt.

Andererseits haben ja auch Männer vollkommen unterschiedliche Vorstellungen davon, das ist doch bei euch auch nicht anders. Ich kann auch die Fingertechnik nicht kopieren, allerdings kann ich das als Anhaltspunkt nutzen um nicht völlig daneben zu liegen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Was ich jedenfalls mit Gewissheit sagen kann: "Seine" Technik kann ich einfach nicht. Bei ihm sieht es so "elegant" und einfach aus, aber wenn ich versuche, das nachzumachen geht es irgendwie immer schief. Daher habe ich für mich entschieden: Seine Technik kann er bei der SB ja gern beibehalten, wenn ICH Hand anlege, gibt es meine "Technik".

Das ist ein guter Ansatz. Du wirst bei einem normalen Handjob nie so gut sein, wie ein Mann bei der SB. Dafür kannst du einfach nicht abschätzen, wann man fester, wann leichter, wann schneller und wann langsamer hantieren muss.

Nutze also die Vorteile, die du hast und mach etwas besonderes aus dem Handjob. Du kommst z.B. besser an die Hoden und After als der Mann, dein Winkel ist auch ein anderer.
Für einen Mann ist die SB auch oft eine schnelle Sache, also mach etwas verwöhnendes daraus. Lass ihn sich gemütlich hinlegen, nimm viel Babyöl (oder ähnliches) und verwöhne ihn damit einfach richtig.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Natürlich steht nicht jeder Mann auf einen Handjob, aber ich bin mir sicher, dass sehr viele, die das meinen, einfach noch keinen wirklichen Genuss durch diese herrliche Praktik erleben bzw. schlechte Erfahrungen machen durften.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass viele Frauen verunsichert sind und die Geschicklichkeit ihrer Hände maximal zu Beginn des Sexspiels, um eine kleine Sache groß zu machen oder um einen schnellen Orgasmus herbeizuführen, nutzen.
Bleibt dieser dann aus, sind sie wahnsinnig enttäuscht und reden sich dann heraus, dass alles andere ja viel schöner für einen Mann, diese Praktik sowieso nichts "Vollwertiges" sei, ihm nichts "bringe" und schwupp ist sie aus dem Repertoire verschwunden.

Dabei ist ein Handjob total genial -er lässt sich fast immer und jederzeit überall durchführen (so kann man z. B. auch eine Wartezeit im Auto wegen Stau viel gelassener aushalten oder ein verhasster Stadtbummel mit der Freundin in der Umkleidekabine zum Höhepunkt werden)
Er hat einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient (vor allem, weil der gekonnte Umgang mit den Händen auch beim Blasen gefragt ist)...entweder als Zwischensnack für den schnellen Hunger oder als genussvolles 5-Gänge-Menü mit entsprechendem Ambiente und gekonnter "Inszenierung".

Mir sind natürlich auch schon einige "Klagen" der Männer zu Ohren gekommen und eines sprachen sie fast alle an.
Eine Schwanzmassage muss von der Frau mit Spaß und Freude durchgeführt und darf niemals zu einer lieblosen Angelegenheit werden...alleine die Begriffe "einen runterholen", "schrubben" oder "Rauf-und-Runter-Rubbeln" klingen doch dermaßen schrecklich und sind von einer sinnlich-wollüstigen Praktik meilenweit entfernt.
Dabei fühlt sich ein Orgasmus durch zart-weiche, kleine Frauenhände völlig anders an wie andere Praktiken und ist auch mit dem durch Geschlechtsverkehr oder SB herbeigeführten Höhepunkt nicht zu vergleichen.

Einen wirklich perfekten Handjob hinzubekommen gleicht einer Kunst und bedarf durchaus einiges an Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Ausdauer und Technik.
Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, aber er lässt sich m. E. auch wesentlich kreativer und abwechslungsreicher gestalten als das Blasen.

Es wurden ja bereits sehr viele Punkte angesprochen, was man als Frau alles falsch machen kann.
Auf alle Fälle sollte auch darauf geachtet werden, dass kalte Finger am Schwanz nicht unbedingt erotisch sind.
Da ich ja trockene Massagen eher vermeide (es sei denn, der Mann legt unbedingt wert darauf, was aber noch nie vorgekommen ist) und wahnsinnig gerne mit Gleitmittel und Öl "arbeite" (Speichel hilft nur bedingt, da er ziemlich schnell eintrocknet und die Quelle im Mund irgendwann versiegt...und ständig wie ein Lama auf den Schwanz zu spucken, empfinde ich persönlich als störend und nicht unbedingt erregend) kann ich dieses gleich auf meine Hände laufen lassen und verreiben.
Somit wärme ich nicht nur das Gel vor, sondern auch meine Hände.

Apropos Gleitmittel...es ist wirklich eine große Hilfe, wenn dieses zur Anwendung kommt, denn dadurch lassen sich die Bewegungen viel besser, fließender und gleichmäßiger ausführen, da nicht die Gefahr herrscht, dass sich irgendwas in den Händen verhakelt, denn die Kunst einer Schwanzmassage besteht darin, dass sein gutes Stück immer mindestens eine Hand spürt und nie daraus entlassen wird.
Aber bitte nicht einfach das Gleitmittel nur immer lieblos auf den Schwanz tropfen lassen...hier sollte frau schon ein kleines "Spektakel" veranstalten und bisschen Phantasie walten lassen.
So kann sie z. B. damit ihre Brüste und den Raum dazwischen genussvoll einmassieren, so dass er gleich mal etwas zu schauen hat und dann legt man sich vorsichtig auf den Schwanz und reibt mit dem Oberkörper daran...funktioniert im übrigen auch gut mit den Arschbacken.

Für bequeme Position sorgen...und das gilt für Mann und Frau gleichermaßen.
Ich achte immer darauf, dass er Blick auf das aufregende Geschehen bekommt...das heißt, man schiebt ihm liebevoll ein Kissen unter den Kopf, so dass er leicht erhöht liegt, denn schließlich will er bestimmt auch mal genüsslich gucken, was mit seinem Schwanz so alles passiert.
Aber man kann sich zur Abwechslung auch mal im Reitersitz auf seinen Oberkörper niederlassen und dann bekommt er eine wundervolle Aussicht auf unseren (vielleicht) nackten Hintern...oder man setzt sich breitbeinig zwischen seinen gespreizten Beinen, so dass ihn die Pussy frech angrinst. Männer sind sehr visuell veranlagte Geschöpfe und das sollten wir Frauen nie vergessen und gezielt unsere Reize einsetzen!

Der liebe Gott hat uns 2 Hände geschenkt und es wäre sehr schade, wenn nur immer eine Hand zum Einsatz kommen würde, deshalb sollte man sich angewöhnen, beidhändig massieren zu können, denn das kann wirklich Genuss pur bedeuten.
Entweder man benützt die Hände gleichzeitig oder fließend nacheinander.
Aber immer darauf achten, dass die Hände und auch das Handgelenk locker bleiben und es zu keinen Verspannungen kommt, denn was nützt die raffinierteste Technik, wenn nach 1 Minute bereits alles schmerzt und dann "ich kann nicht mehr" gejammert wird, denn ein geschmeidiges und drehendes Handgelenk ist die wichtigste Grundlage einer Massage.

Benützt man bei der Massage nur eine Hand, dann sollte die andere niemals untätig sein...entweder wird sie sanft an seinen Eiern deponiert und man spielt gleichzeitig an ihnen herum, ("Könnerinnen" beziehen bei den Bewegungen die Hoden sogar fließend mit ein) wobei das aber gut koordiniert werden sollte, denn die Massage muss dabei weiterhin absolut fließend und rhythmisch durchgeführt werden, denn "abgehackte" Handgriffe sind mit das Abtörnendste überhaupt.
Aber auch ein zartes Streicheln seiner Brust, der Oberschenkel, des Bauches oder gar des Anus kommen immer gut an und zeigen, dass wir uns nicht stupide am Schwanz zu schaffen machen, sondern allumfassend für sein Wohl sorgen. (dass frau dabei nicht ständig verkniffen schaut oder nur die Augen aufs eigentliche Geschehen richtet, dürfte wohl selbstverständlich sein)

Mir ist nämlich schon zu Ohren gekommen, dass sich Männer beim Handjob oftmals richtig "alleine gelassen" fühlen - u. a. auch deshalb weil die Massage komplett stumm durchgeführt wird. (es sei denn, der Ort lässt uns keine andere Wahl, um leise zu sein)
Welcher Mann hat es nicht gerne, wenn er hin und wieder ein Kompliment erhält oder erzählt bekommt, wie sich sein Schwanz in unseren Händen anfühlt?
Ich finde es wichtig, dass man auch hin und wieder von seinen Empfindungen berichtet oder auch mal zwischendurch nachfragt, ob das Tempo oder der Druck stimmen, wobei ich das mittlerweile schon am Gesicht und den Reaktionen ablesen kann.

Und auch ich bin der Meinung, dass man niemals seine SB-Techniken imitieren sollte, (und seine Hand auf meiner Hand braucht mir auch nicht zu zeigen, wie es geht), sondern man die ganz persönliche Technik/Methode entwickeln muss, denn keine Frau der Welt ist in der Lage, seine speziellen Dinge von der SB nachzuahmen, was in meinen Augen auch überhaupt nicht erstrebenswert ist.
Der Mann soll doch in den Genuss von anderen Empfindungen kommen - wir sind dadurch prima in der Lage, weil wir ganz andere Möglichkeiten besitzen wie der Mann, dessen Massagewinkel obendrein immer so ziemlich gleich bleibt.

Oftmals wird auch der Fehler begangen, dass der Schaft zu sanft behandelt wird und dafür die Eichel zu grob, was sich für den Mann nicht unbedingt gut anfühlt...ein zu ausgiebiges Spielen an der Spitze könnte in eine Überreizung umschlagen, was den Genuss schlagartig trübt. (ebenso, wenn die Vorhaut zu rabiat nach hinten gezogen wird)
Deshalb sollte man in der Lage sein, während einer Auf- oder Abbewegung den Druck unterschiedlich auszuführen...und zwar mit den Fingern und dem Handballen gleichermaßen, denn einfach und ausschließlich den Penis mit der ganzen Hand umschließen und dann einhändig öde auf- und abzufahren kann es wohl nicht sein, wenn uns 10 bewegliche Finger geschenkt wurden, die einfach mehr können. (z. B. streicheln, klopfen, wischen, drücken...)

Ziel darf nicht immer nur der schnelle Orgasmus binnen 5 Minuten sein...eine ausgiebige Schwanzmassage mit unterschiedlichen Tempi, Rhythmen, Verzögerungen u.s.w. kann eine süchtig machende Praktik werden und wenn eine Frau wirklich ihr Handwerk versteht, dann ist der Mann wie Wachs in ihren Händen.
Und diese "Macht" sollte man als Frau nicht unterschätzen.


Dabei sollte man jedoch nicht in den Irrglauben verfallen, dass nur die sehr schnellen Bewegungen lustbringend sind.
Ganz im Gegenteil: Ein Handjob in "Slow-Motion" gehört zu den intensivsten und lustvoll-quälendsten Erlebnissen überhaupt.
Wichtig dabei ist nur, dass die Erregung nie zu sehr absinkt und ständig einen gewissen Level aufweist.
Wenn man dann noch beherrscht, ihn öfters einmal kurz vor den Point-of-No-Return zu bringen, (jedoch Vorsicht...zu spät aufgehört und dann nur noch halbherzig weitermachen dürfte ihm einen sehr unbefriedigenden Orgasmus bescheren) um dann das Spiel wieder aufzunehmen, fortzusetzen, auszuweiten und zu steigern - nun, dann sind uns Lobeshymnen gewiss, denn ich hatte noch keinen Mann, der meine Handjobs nicht genial fand und dadurch nicht zum Orgasmus kam.
Jetzt lässt sich darüber spekulieren, ob das mehr Glück oder Können ist... :zwinker:
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #39
Oha munich-lion. Wieder mal einer deiner Wahnsinns-Beiträge der direkt Lust auf "do-it-yourself" macht....
Ich muss ja gestehen das ich den HJ schon längst aus meinem Handlungsspektrum verbannt hatte, weil ich immer nur zu hören bekam, dass er da eh nicht drauf stünde... aber ich glaub demnächst lass ich mich nicht so schnell abwimmeln und mal sehen was er zu den nächsten 2,3 HJ's sagt, wenn ich deine Anregungen verinnerlicht habe :zwinker:.

EDIT: Munich-lion, du solltest mal ein Buch herausbringen mit deinen Tipps.. :grin:.... So viel Anerkennung wie du hier dafür bekommst... :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #40
Mein Problem ist eigentlich auch, dass ich den HJ nur mache, wenn ich selbst keinen Sex haben kann (wenn allmonatlich die Tante zu Besuch ist) und ich keine Lust auf nen BJ hab, er aber Lust hat. Ja, dann ist das bei mir wohl recht lieblos... Aber angeregt durch den Thread werde ich von nun an versuchen, den HJ als eigenständige Praktik zu sehen, die mehr als nur Mittel zum Zweck ist, und ihm vollste Wertschätzung entgegenbringen :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
@*Biene* und Lotusknospe

Genau deshalb schreibe ich auch oftmals so ausführlich-bildlich, weil ich meine Erfahrungen gerne weitergebe, anderen helfen will und vor allem auch animieren bzw. motivieren möchte.
Wenn mir das hin und wieder gelingt, dann ist das "Anerkennung" genug, wobei sich ja auch viele mit einem Knopfdruck bedanken und/oder per PN.

Es geht nicht darum, dass jetzt Männer denken "wow, wie geil, was die Frau alles kann. Warum ist meine Freundin nicht so?"...es geht mir u. a. darum, dass ich auch Frauen Mut machen möchte und ihnen somit bisschen den Weg aufzeige, wie man zu einem noch erfüllenderen Sexleben kommen kann.

Was bringt es mir, wenn ich mein "Wissen" darüber für mich behalte, wenn vielleicht auf diese Weise auch "angestachelt" werden kann, Lust auf noch mehr Experimente zu bekommen und nicht einfach "kampflos" aufzugeben, wenn etwas mal nicht funktioniert hat oder man der Meinung ist, dass gewisse Dinge von einem nicht beherrscht werden.
Wenn es nur einen Menschen gibt, der daraus etwas mitnehmen kann, dann war die "Mission" nicht umsonst.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #42
Also ich liebe Handjobs und hab bisher auch nur positive Erfahrungen damit gemacht. Also meinen Männern gefiels bis jetzt gut (denke doch, dass sie ehrlich zu mir waren).
Ich streichel aber auch so vor dem Einschlafen einfach gern seinen Schwanz und die Hoden, einfach nur weil sich das für mich und für ihn gut anfühlt, ohne ihn damit zwanghaft zum Höhepunkt bringen zu wollen. Manchmal erwacht ja dann doch die Lust und so ein Slow Motion Handjob (Danke für den super passenden Begriff, Löwin :grin: ) hat schon was, wenn man ihm damit so richtig einheizen kann.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Wenn man SB macht, ist es einfach rauszukriegen, wie man es selbst am besten mag (langsam/schnell, fest/locker usw.). Das ist natürlich für die Frau schwer. Besonders, wenn man keine "0-8-15-Technik (hoch runter)" betreibt. Zudem kommt es auf die Anatomie an, z.B. die Länge der Vorhaut (oder un/beschnitten). Bei mir ist es so, dass ich auschließlich meine Eichel massiere. Reiben am Schaft bringt mir wenig. Auch Gleitmittel brauche ich nicht. Das muss man natürlich der Frau sagen, woher soll sie das wissen, wie sie es machen soll? Bei mir sagen ja fast alle "aha du bist beschnitten" (nur weil die Eichel immer frei liegt) und ich bin es gar nicht. Ist also nicht so einfach.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Was machen Frauen beim Handjob falsch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren