Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #1

    Was machen mädels alles für ihren typen???

    hi,
    war freitag im phantasialand, ist so ein freizietpark bei köln und dort war ein pärchen, er ca. 25, sie ca. 18.
    er hatte wie es sich gehört wenn man den ganzen tag läuft und achterbahn fährt jeans, t-shirt und sneakers an. aber sie trug nen super mini und ziemlich hohe stiefel. auf dem steineboden (auf dem man schon mit flachen schuhen wacklig geht) ist die arme bei jedem schritt kurz vorm beinbruch gewesen, aber hauptsache der typ hat ne puppe zum angeben an der hand!?
    gibt es echt so viele mädels die anziehen was der typ sagt, die konnte mit dem outfit ja auch auf die meisten bahnen nicht drauf, oder man hatt alles gesehen!?!
    ach ja, der rock war weiß und durchsichtig, den tanga konnte man mehr als deutlich sehen!?
    wer kann mir das outfit erklären und warum sich ein mädel sowas antut!????
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    24 September 2006
    #2
    vielleicht hats ihr auch einfach nur selbst gefallen!
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #3
    Wie kommst du bloß darauf? Also ich würd da doch nie im Traum dran denken, aber bissel hat der TS schon recht gelle :engel:

    mfg
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #4
    also weiß ja nicht wer das kennt, aber soviel eintritt zahlen und dann fast nix dort nutzen zu können und das freiwillig??? niemals!
    außerdem konnte sie wie gesagt auf den dingern gar nicht laufen. bin zwar keinen frau, aber wenn ich noch nie hohe schuhe anhatte fange ich doch mit 5cm absatz an und trge die probeweise ein paar stunden, oder????
    die hatte mindestens 8cm, eher 10 und pfennigabsatz und es war 30 grad und es waren stiefel und sie trägt sowas garantiert erst seit kurzem 8vielleicht seit sie mit dme zusammen ist), weil er es halt will.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #5
    Ähm, vielleicht mochte das Mädchen keine Achterbahnen? Ich fahr' auch in Freizeitparks, obwohl ich hohe Bahnen und welche mit Überschlag nicht nutze. Es gibt genug ruhige Sachen, die auch Spaß machen.

    Woher willst du überhaupt wissen, dass die Klamotten die Idee ihres Freundes waren? Manche Mädchen sind eben so. Du scheinst ja echt ein Frauenversteher zu sein. :grin: Also nein, du weißt wirklich gar nichts über die beiden und maßt dir die Beurteilung an, dass er sie zu dem Outfit genötigt hat.

    Es gibt Frauen, denen ist das Äußere wichtiger als Gemütlichkeit und praktischem Nutzen.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    25 September 2006
    #6
    Jeder so, wie er will!
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #7
    das is bei mir auch manchmal der Fall...wenn was besonders schick is, dann zieh ich es auch an, wenn es dann nich unbedingt durch Bequemlichkeit überzeugt...
    den Fall, den Du geschildert hast, finde ich allerdings sehr extrem...solch ein Disco-Outfit is sicher nix für nen Freizeitpark, aber scheinbar hats sie nich gestört...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2006
    #8
    man muss schon schoen bloed sein sowas im freizeitpark anzuziehen. aber vllt. gefaellt es ihr wirklich selber, sie mag die aufmerksamkeit und hasst achterbahnen sowieso?! ich kann nur sagen, dass mein suesser und ich uns staendig wegen unseres kleidungstils necken, aber ich werde keine komischen shirts mit konzertdaten seiner 173 besuchten konzerte anziehen und ich bitte ihn nicht die XXL hip hopper shirts zu tragen ...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 September 2006
    #9
    Möglichkeiten der Erklärung:

    1. zu Hause erschien ihr das Outfit noch ganz plausibel, und jetzt hasst sie sich total dafür, weil sie die Widrigkeiten nicht bedacht hat

    2. sie sind noch nicht lang zusammen, und sie wollte ordentlich auf die Kacke hauen

    3. eine Exfreundin oder Konkurrenz ist an diesem Tag in der Nähe

    PS: total viele Leute ziehen sich komisch an, wenn man sich da über jede(n) Gedanken machen müsste.....
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    26 September 2006
    #10
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste