Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    4 Juli 2004
    #1

    was machen mit nassem höschen?

    wenn euch euer freund über eurer unterhose streichelt und ihr merklich feucht werdet, was macht ihr dann wenn ich keine möglichkeit habt zu wechseln?
    einfach so lassen?
    und was machen die kerle, wenn sie die finger bze die hand nach dem fingern nass haben? irgendwo abwischen? trocknen lassen? oder was?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #2
    Also meine Unterhose wird nie so nass, dass ich die wechseln muss, bzw dass die überhaupt was abbekommt!

    Kennt jemand das, dass die Finger nach dem fingern am Weiblein-Oberschenkel abgeschmiert werden? :rolleyes2

    Wie ich das liebe.... :mad:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #3
    trocknen

    lassen oder ausziehen :cry: :cry: :blablabla :blablabla
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #4
    Was sonst? Ich hab da auch kein Problem mit.

    evi
     
  • nachtmensch
    0
    4 Juli 2004
    #5
    also ich leck die finger meistens ab... :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #6
    ...

    Mit einer feuchten Unterhose habe ich auch kein
    Problem, das zeigt doch wie geil man ist ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #7
    Hm..

    WENN er wirklich soweit fummelt das sie wirklich nass wird dann bekommt er auch dermassen Lust auf mehr das die net mehr lang anbleibt und sein Kopf zwischen meinen Schenkeln verschwindet *hrhr

    Also wir haben, aufgrund dessen das wir ohne Kondom miteinander schlafen immer ne Tempobox neben uns.. und wenn es ihm ZU nass ist dann bittet er um ein Tempo, egal obs nun der Finger ist oder der Mund... wobei ich sagen muss das er einen etwas längeren Kinnbart *hrrrrr hat wo ich es dann "verstehen" kann wenn er ein Tempo haben möchte um sich "trocken" zu machen*GG

    Aber so, dass er es zwnaghaft abwischen muss.. hab ich es bisher noch nicht empfunden..

    vana
     
  • 4 Juli 2004
    #8
    Hehe ich auch. Spätestens seit dieser Sex and the city Folge, in der die eine nicht wollte, dass man sie "danach" mit feuchten Lippen küsst :zwinker:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #9
    Legga! *g*

    So was gutes kann man doch nicht einfach wegwischen .. also ebenfalls ablecken und geniessen :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #10
    Sehr repräsentativ... :-/

    Ich liebe es, wenn mein Schatz mich danach küsst und wenn er noch irgendwo was von mir hat, dann lecke ich das ab....und die Finger so wie so.... :smile:

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #11
    Ich hab eh immer ne Slipeinlage drin, und wenn wir unterwegs sind und er kriegt mich tatsächlich so pitschnass, dass es unangenehm ist, dann tu ich einfach die Slipeinlage raus. Aber meistens lass ichs einfach, das Gefühl find ich nicht schlimm.

    Mein Schatz schmiert seine Finger meistens versucht unauffällig (sein Pech, ich habs trotzdem mitbekommen :tongue:) am Leintuch ab, ganz an der Seite, wo man es nicht sieht und es nicht stört. Und wenn er mich leckt, nimmt er hinterher ein Taschentuch - ich werd nicht so gern so nass geküsst, und er hat auch einen Bart, da ist "trockenwischen" dann schon angebracht... :zwinker:
     
  • 4 Juli 2004
    #12
    Genau meine Rede, ich könnte eigentlich nur mein Signum drunter machen! Meine Freundin war mal unglaublich böse, weil ich meinen Bart nach dem lecken am Bettlaken sauber gemacht habe! Seitdem mache ich das nie wieder!
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #13
    Also ich hab immer n höschen zum wechseln in meiner handtasche dabei;-) ISt mir nämlich schon öfter passiert das mein höschen "ganz plötzlich"*zwinka* feucht wurde und ichs dann net mehr anziehen wollte. Mein schatz wischt sihc nie dei finger ab danach, er schleckt sie sich meistens ab, weil ers so geil findet ;-) Wenn das höschen extrem feucht ist will ers immer behalten, für einsame stunden wenn ich nicht bei ihm sein kann....*gg*
    elle
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #14
    Schatz sagt immer "wenn Du streicheln musst, dann mach es richtig und daher nicht unterwegs". Naja, Vorfreude ist auch was schönes! :kiss:

    LG misoe
     
  • DancingQueen
    0
    4 Juli 2004
    #15

    JAP! :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #16
    Ja, ja, die Bärte und die Bettlaken. :ashamed: Ich hab nun immer ein Handtuch in greifbarer Nähe.
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    4 Juli 2004
    #17
    Sauber lecken oder an Taschentuch abwischen.
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #18
    Ist das nicht ein bischen übertrieben? Ich finde es ja auch gut wenn Frauen eine gute Intimpflege machen aber immer eine Slipeinlage tragen finde ich jetzt übertrieben. Das ist doch ganz natürlich das es ab und zu bei einer Frau der Slip feucht oder nass wird. Wozu braucht es da eine Slipeinlage?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #19
    Also wenn mein Freund mich erregt und ich dadurch feucht werde, dann ist das ja Sinn und Zweck der Sache. Warum sollte ich dann also die unterhose wechseln? Meistens wird sie dann eh ausgezogen, weil wir dann doch n bißchen mehr wollen, als nur übern Tanga zu streicheln.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #20
    sollte ich wirklich mal so feucht werden, dann hab ich das höschen meist schon gar nicht mehr an :smile:
    und selbst wenn das mal ein bisschen feuchter werden sollte,dann lass ich das,weils mich nicht stört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste