• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was machen mit vorhaut beim blasen??

K
Benutzer Gast
  • #1
also ich habe meinem freund schon mehrmals "einen runtergeholt".
doch ich würde ihm auch irgendwann gerne einmal einen blasen. schon als ich ihm die ersten male einen runtergeholt habe, hatte ich "bedenken" was die vorhaut angeht...wusste nich so recht was ich damit machen sollte...und nun überlege ich mir wie das wohl beim blasen ist...was macht man damit?? verrutscht sie nicht?? erklärt mal... :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Damit hatte ich nie Probleme... Aber ich kenns ja auch net anders ;-)

Die Vorhaut zieh ich beim Blasen immer runter und blase los.

Ich wüsst übrigens nicht, wie ich ihm ohne Vorhaut einen runterholen sollte - außer ich hab immer Gleitgel dabei :grin:
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn du ihm einen bläst nimmst du ja seine eichel in den mund, und somit auch die vorhaut. beim blasen schiebt sich die vorhaut über die eichel und wieder zurück. da gibt es kein problem mit ihr.

viel spaß beim ausprobieren
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Du kannst sie runterziehen und dann nur an seiner Eichel lutschen oder du bläst ihm so einen (ohne die vorhaut zurückzuziehen), da gibts meiner Meinung nach keine Probleme :link:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
das heisst also...sie "verhält" sich genau wie beim runterholen und "geht mit"?
 
J
Benutzer32137  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
japp, tut sie :smile:
 
G
Benutzer30661  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich finde die vorhaut beim blasen gaaanz wichtig... wenn ich nämlich nicht mit der zunge zusätzlich daran "rumspiele" dauert es ewig bis er kommt...
:grin: Viel Spass
gianna
 
T
Benutzer22540  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finds am schönsten wen die Vorhaut herrunter gezogen wird und nur an der Eichel geluscht oder gebasen wird.
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schließe mich da Tim an. Mein Freund mag es auch gerne, wenn ich die Vorhaut sanft (!) zurückziehe und dann blase.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab noch nie geblasen, ohne die Vorhaut vorher runtergezogen zu haben... :ratlos:
Könnt ich mal probieren.
Morgen :grin:
Mit Eiswürfeln...
*Mal wieder etwas Schwung ins Bett brigen muss*
 
S
Benutzer7752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vorhaut

Ganz zurück ziehen und dann ran an die Eichel. Mit Vorhaut drüber würde er ja ewig brauchen bis er kommt.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@ darksilvergirl
dein link war ja nun wirklich sehr...ausführlich :grin:
doch hat mir sehr geholfen...ich glaub wenn ich das so hinkrieg mach ich ihn ziemlich glücklich :link:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kirschkorn schrieb:
@ darksilvergirl
dein link war ja nun wirklich sehr...ausführlich :grin:
doch hat mir sehr geholfen...ich glaub wenn ich das so hinkrieg mach ich ihn ziemlich glücklich :link:
gern geschehn - ich habs mir selber erst vor zwei tagen durchgelesen.. war sogar nen bissel was neues dabei :grin:
und - ja das glaub ich auch das de ihn damit glücklich machen kannst :grin:
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dreamerin schrieb:
Könnt ich mal probieren.
Morgen :grin:
Mit Eiswürfeln...
*Mal wieder etwas Schwung ins Bett brigen muss*
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Dreamerin schrieb:
Ich wüsst übrigens nicht, wie ich ihm ohne Vorhaut einen runterholen sollte - außer ich hab immer Gleitgel dabei :grin:

Dann darfste nicht richtig schubbern, sondern nur das Gute Stück vorsichtig durch die Hand gleiten lassen :zwinker:

Ich hatte nie Probleme mit der Vorhaut.... ähm, bei meinen Partnern meine ich *g*, die waren alle beschnitten :tongue:
 
D
Benutzer33303  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm.. wenn ich mich mal einmischen darf... :grin: also ich empfinde es am besten, wenn beim blasen die Vorhaut zusätzlich mit der Hand rauf und runter geschoben wird.
Da bin ich dann innerhalb von weniger als zwei Minuten soweit :tongue:

(vielleicht nur als Anregung :schuechte )

Ciao, Rocker
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich sach nur Eis!!! :link:
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich kenns das nur so ,dass die vorhaut mit dem mund rauf und runter geschoben wird
 
N
Benutzer21027  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also bei mir läuft das immer wie folgt ab..
Meine Freundin fängt an, zu blasen, indem sie ihn einfach in den Mund nimmt und anfängt.. Nach mehrmaligem hin und herschieben geht die Vorhaut eh runter und hakt sich hinter dem Eichelkranz oder wie das auch immer heißt ^^ ein und geht nicht mehr nach oben :smile:
 
cagara
Benutzer9881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich fidne es auch korreker wenn noch mir der zunge dran rumgespielt wird! Sonst dauert das wie gesagt vll 4 mal so lang!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
jaja der Cagara...und die Vorhaut die Topstory mach doch ma von der Vorhaut so ein Geiles Bild wie das letzte, dass du epostet hast...nee lass es doch lieber...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Verwend sie doch als Kaugummi
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Die Vorhaut zieh ich beim Blasen immer runter und blase los.

Ich verstehe nicht, wieso die Vorhaut überhaupt noch eine Rolle spielt beim Blasen. Eigentlich liegt bei einem erigierten Penis doch die Eichel komplett frei und kann auch nicht mehr wirklich von der Vorhaut bedeckt werden, die wächst ja nicht mit. Und die Eichel ist sowieso am empfänglichsten für Stimulierung.

Oder redet ihr von Blasen in schlaffem Zustand? Das gibts bei mir nämlich nicht, wenn ich weiß, dass es zur Sache geht, dann steht er sofort. :zwinker:
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #25
@doughboy

natürlich kann die vorhaut auch im erigierten zustand über der eichel sein ..
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also bei mir nicht, jedenfalls nicht mit einer prallen Latte :cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
doughboy schrieb:
also bei mir nicht, jedenfalls nicht mit einer prallen Latte :cool1:
dann bist du wohl beschnitten!
 
B
Benutzer30819  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
doughboy schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso die Vorhaut überhaupt noch eine Rolle spielt beim Blasen. Eigentlich liegt bei einem erigierten Penis doch die Eichel komplett frei und kann auch nicht mehr wirklich von der Vorhaut bedeckt werden, die wächst ja nicht mit. Und die Eichel ist sowieso am empfänglichsten für Stimulierung.

Oder redet ihr von Blasen in schlaffem Zustand? Das gibts bei mir nämlich nicht, wenn ich weiß, dass es zur Sache geht, dann steht er sofort. :zwinker:

Naütrlich kann die Vorhaut noch vor der Eichel sein , auch bei steifen Penis.
Ich hab die Erfahrung gemacht , das die Eichel feucht sein muss , sonst ist es unangenehm. Die Vorhaut dehnt sich mit , deswegen kann sie noch über der Eichel sein. Bin blanker Eichel , finde ich es nicht sooo arg toll , denn wenn mal die Zähne rankommen , oder Frau ausversehen mit den Fingernägel rankommt , dann tut das weh. Außerdem wenn man mit der Vorhaut vor der Eichel abspritzt , dann fliegt es nicht so weit. Beim schlucken wohl besser , damit der gute Saft nicht direkt in den Rachen spritzt.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
bei meinem freund geht sie auch net mehr über die eichel wenn er steht. auch im schlaffen zustand bedeckt die vorhaut bei ihm die eichel nur zu 3/4. und er ist NICHT beschnitten. sie ist einfach bisschen kürzer *g* find das aber so viel hübscher... hrhrhr als so ein langes ding :smile:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Alvae schrieb:
find das aber so viel hübscher... hrhrhr als so ein langes ding :smile:

Yeah! :bier:
Wir Männer mit kurzer Vorhaut sind einfach geiler :grin:

und ich bin nicht beschnitten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren