Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Was machen ohne Sex?

    Ich möchte jemandem "eine Freude bereiten" ohne mit ihm Sex zu haben. Er ist mit HPV infiziert und ich möchte das Virus nicht bekommen, würde ihn aber trotzdem gern ein bisschen verwöhnen... Was kann ich da tun?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juni 2008
    #2
    hohl ihm doch einen runter oder mit kondom blasen!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #3
    HPV hat doch eh fast jeder die Viren im Körper.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum Themenstarter
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #4
    Wirklich? Ich nicht... Ich weiß nicht, aber ich muss nicht unbedingt irgendwelche Warzen bekommen...

    Was könnte ich denn sonst noch machen? Außer ruterholen bzw. blasen?
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #5
    Footjob gibt es noch. Dabei legst du sein Glied zwischen deine Füße und bewegst diese wie beim Handjob. Erfordert ein bisschen Übung, aber das klappt mit der Zeit :zwinker:

    Tipp: Nylonstrümpfe anziehe! Das gefällt manchen Typen :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #6
    :drool: :engel: :grin: Wenn ich dazu nylons anziehen würde, dann würd sich sein Ding erst verfärben und dann in nichts auflösen....das kann ich keinem Zumuten :schuechte :grin:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #7
    Das habe ich jetzt nicht so ganz kapiert :grin:
    Ich hab das selbst schon mit Nylons gemacht und es hat super funktioniert... (sry, wenn ich jetzt Ironie überlesen haben sollte; es ist zu warm zum Denken :grin: )
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #8
    Ich wollts vermeiden, es so deutlich Auszudrücken:

    Ich bekomme in Nylons in kürzester Zeit Schweißfüsse wie ei Iltis...war schon immer so, deshalb trag ich keine mehr
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #9
    Das ist natürlich doof, aber es klappt ja auch ohne ganz gut :zwinker:

    Und nochmals zur TS: Handjob muss ja nicht unbedingt langweilig sein.
    Ich habe mir letztens, bzw. mein Freund, das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gekauft. Da sind ca. 20 tolle Methoden für den Handjob drin und die sehen echt einfach aus (muss erstmal welche davon testen :drool: ).
    Bei Bedarf kann ich ja mal ein oder zwei davon einscannen :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #10
    Off-Topic:
    Woher weiß derjenige denn, dass er HP-Viren im Körper hat? DU kannst dich übrigens ganz unabhängig davon impfen lassen.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #11
    Hatte ich auch schon dran gedacht, das anzusprechen, aber die TS ist über 18, d. h. ja, dass sie die Impfe selbst bezahlen muss, ne?

    Off-Topic:
    Wie werden die eigentlich übertragen, die HP-Viren?
    Doch nur über Austausch von Körperflüssigkeiten, oder?
    Also Kondom benutzen, und Ende...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #12
    Nein, auch durch Schmierinfektionen (kann sogar über geteilte Handtücher erfolgen, ist aber eher selten).
    Kondome bieten keinen 100%igen Schutz.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum Themenstarter
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #13
    Also, um das mal klarzustellen: Ich bin geimpft, aber es gibt ziemlich viele Arten dieser Viren... Und nicht gegen alle wirkt die Impfung. Er hat diese Warzen und ich bin nicht so scharf drauf, auch welche zu kriegen... Es mag naiv sein, aber ich glaube, meine Chancen sind besser, wenn ich nicht mit ihm schlafe...?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #14
    Nein, das ist nicht naiv, sondern sehr richtig.
    Die Impfung schützt nicht gegen alle Typen des Virus und Kondome bieten keinen absolut zuverlässigen Schutz.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum Themenstarter
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #15
    Mit Handjobs bin ich unsicher... Weil es immer heißt "Frauen können das ohnehin nicht so gut...". Da kann ich nichts, was besonderst toll wäre. Ich würde auch sonst irgendwas anderes Schönes machen...
    Aber Tipps dafür wären auch gut :schuechte
     
  • 2 Juni 2008
    #16
    Wo heissts das? Ein Handjob ist ja nun wirklich nichts schwieriges und sonst lässt man es sich zeigen und dann sollte es ohne Probleme gehen. :zwinker:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum Themenstarter
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #17
    Hab ich ja auch schon gemacht... Kann man denn nichts Gutes machen außer Hand- und Blowjobs?
     
  • 2 Juni 2008
    #18
    Gibt ja nicht nur den Schwanz.


    Nuppel, Po, Poloch, Finger, Mund usw usf.


    Das ist alles sehr toll und nur weil es so simpel erscheint muss die Reaktion und das Gefühl dahinter noch lange nicht simpel sein! :zwinker:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #19
    Es kommt doch gar nicht unbedingt so sehr drauf an, WAS du machst, sondern auch, WIE du es machst.
    Und dazu dürftest du eigentlich ziemlich viele Tipps hier finden. Die ganzen Threads á la "neue Sex-Ideen" und so geben doch genug Anreize.
    Kannst ihn z.B. ans Bett fesseln, mit einer Feder kitzeln, Augen verbinden, Eiswürfel mit einbeziehen, Obst mit Sahne von ihm runterschlecken, ............
    Dann ist ein Handjob sicher nicht langweilig.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #20
    So ein Blödsinn! Wie kannst du sowas sagen, bevor du es nicht ausprobiert hast? :zwinker:
    Wie gut oder wie schlecht du das machst, dass kann dir derjenige nur selbst sagen, an dem du den handjob praktizierst, und es ist wirklich nicht schwer :smile:

    Ich scanne dir morgen oder Mittwoch mal zwei bis drei Bilder aus meinem Buch ein :zwinker: wenn du das möchtest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste