• MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #21
    hi,
    ich bin auch "auf dem Land" aufgewachsen, also Kleinstadt ohne Bahnverbindung wenig Busse und ohne Auto nix zu machen...
    und mein Freund wohnt immer noch in so nem Kuh-Kaff (nicht Böse gemeint :zwinker: )...


    • sucht euch doch gemeinsame Aktione... z.B. ein erotisches Spiel basteln (ist hier ja sehr beliebt :grin:) ...
    • spazieren gehen und wenn ihr verstecken spielt...
    • jetzt im Sommer viel schwimmen gehen in badeseen schwimmbad, etc.
    • Spieleabende
    • Seen etc...
    • Fahrradtouren gehen doch in ländlichen Gegenden immer super
    • inliner fahren
    • boot fahren wenn ihr einen fluss in der nähe habt
    • in den wald gehen und tiere beobachten, wer die meisten benennt darf sich was wünschen (ich gewinne immer... ok das kann auch an meinem studienfach liegen :engel: )
      • Museeum
      • shoppen
      • im Sexleben: mal überlegen was man noch ausprobieren will, spiele spielen eventuell rollenspiele, sexspielzeug, pornos, diese seite durchwühlen...

    puh... strengt eure Murmel doch mal an...
    naja wenn gar nichts hilft solltet ihr vielleicht wirklich mal über die Beziehung reden und nachdenken...

    aber davon ab mein freund und ich liegen auch oft nur im bett kucken dvd und haben sex... nein computer spielen tuen wir auch noch :grin:
    es sollte halt nur nicht immer sein...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • Tweety
    Gast
    0
    28 April 2006
    #22
    Auch auf dem Land kann man deutlich mehr unternehmen als nur im Bett zu liegen und Dvd zu gucken - spreche aus Erfahrung: öffentliche Verkehrsmittel = nahezu Fehlanzeige und die nächste Großstadt 80 km entfernt.

    Jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, könnt ihr ja z.B. eine Radtour machen und das mit einem Picknick an einem schönen Ort verbinden. Oder zusammen kochen, Spieleabend mit Freunden, schwimmen (habt ihr einen See oder ein Schwimmbad in der Nähe?), Badminton, o.ä. spielen, mit Freunden grillen, selbstgekochetes Candlelight-Dinner, Massage, zusammen baden,...

    Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter!

    Und viel Glück beim Führerschein, danach sieht das ganze wieder völlig anders aus (endlich mobil!!!)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #23
    hör mal:

    es gibst 1. bus und bahn ,2. fahrräder und füße und 3. muss man ja für ein picknick oder zum inlineskaten oder zum eisessen ja nicht sofort in die nächst größere stadt!
     
  • Theia
    Theia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    28 April 2006
    #24
    Ja, jetzt, wos wieder wärmer wird bieten sich doch so Sachen wie picknicken oder ne Inliner- oder Fahrradtour perfekt an!

    Oder mal nen Spatziergang mit eingebautem Fotoshooting.
    Einfach die Kamera mitnehmen und unterwegs bisschen fotografieren. Die Umgebung, eine tolle Aussicht, schöne Blumen in Nahaufnahme, euch gegenseitig/miteinander. Da kann man auch viel Spaß haben. Oder z.B. ein Herz aus Zweigen auf den Weg legen und davon dann ein Foto als Erinnerungsstück machen:smile:
    (hach, krieg ich da grad Lust drauf :engel: )
    Und danach kann man sich (bei ner Digitalkamera zumindest) daheim gemütlich die Bilder anschaun und vielleitch bearbeiten und ganz tolle Collagen machen:zwinker:

    -> Man kann viel Spaß haben und hat zudem noch ein paar schöne Erinnerungsstücke:smile:

    Viel Erfolg!
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #25
    Vielen dank für eure hilfe :smile:
    werden bestimmt einiges davon ausprobieren :smile:

    mfg daspaerchen
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #26
    boaahh toller Thread ^^
    mhm den müsst ich mal meinem freund zu lesen geben ... mal schaun was wir davon verwirklichen können :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten