• DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2003
    #21
    Dann sag mir mal im Ernst wie du es sonst machen willst. Ist mir schon klar, das es dich überwindung kostetn. Aber wie viel ist er dir Wert=??
     
  • Rocker
    Gast
    0
    24 August 2003
    #22
    zu viel um es nicht zu versuchen.. ich seh ich so oder so fast jedne tag ob ich will oder nicht.. und er hat die selben kumpels wie ich zum größten teil...
    trotzdem nicht so leciht verdammt.. außerdem erzählt er allen rum das er mich schlagen will lol das is zwar lächerlich aber was soll ich machen? hab ihm schonmal die nase gebrochen (ohne absicht :tongue:) weil er sich net beherscht hat und wie ein blöder drauf eingekloppt hat... uff
    STFU^^:cool2:
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2003
    #23
    Schlagen? na dann viel spass... *lol*
    naja, wie siehts denn aus, wenn du ihm begenest? wenn du ihn siehst??
     
  • Rocker
    Gast
    0
    24 August 2003
    #24
    hm also ich reis mich net drum mich zu schlagen.. schon allgemein schlag ich mich normalerweise net... hab ihn seit der aktion net mehr gesehen... naja is ca. 1 tag her
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2003
    #25
    woher kommt das Mädel? Habe leicht ein im Karren und keine Lust nochmal alles zu lesen. Aus norwegen? Schweden? *lol* kein Plan. Konnte sie überhaupt Deutsch?
    Mal im Ernst. Wie wichtig ist dir dein Kumpel? Was ist er für dich?
     
  • Rocker
    Gast
    0
    24 August 2003
    #26
    sie kommt schon aus deutschland und sie kann deutsch!! die haben sich da nur kennengerlent im ausland...
    jo mein kumpel bedeutet mir schon viell...
    ist jemand mit dem ich viel gemacht habe.. und sehr oft sehe!!!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2003
    #27
    Yeah! Das entwickelt sich hier zum zwei Mann Thread. Naja, habe deine Erfahrung noch nie mitmachen müssen, kenne auch keinen dem sowas passiert ist. Aber ich denke das beste wird echt sein, auf ihn zuzu gehen, und mit ihm darüber zu sprechen!
     
  • Rocker
    Gast
    0
    24 August 2003
    #28
    hm schon!... zu zweit is aber besser als alleine!!! hm is hier vielleciht jemand dem sein kumpel seine freundin angemacht hat?!?!?!
    zu ihm hin zu gehn is net wirklich einfach.. kp was ich amchen soll
     
  • Rocker
    Gast
    0
    26 August 2003
    #29
    wobei jetzt bin ich wohl alleine!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #30
    und hastmal mit ihm geredet? oder drauf reagiert?
     
  • Rocker
    Gast
    0
    26 August 2003
    #31
    hab mit ihm geredet! er meinte nur ich bin erbärmlich und er will mich net sehn geschweige denn mit mir reden.. :'(
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #32
    Naja,die Aktion die du gebracht hast,war ja auch nicht gerade schön,du hast ihn angelogen und mit seiner "Freundin" rumgeamcht,so schnell wird er dir da auch nicht wieder grünes Licht geben,denn immerhin ist die gewisse Vertrauensbasis,die man ja auch in einer Freundschaft hat,weg.

    Lass ihn erstmal ein wenig in Ruhe,das bringt jetzt eh nichts,wenn er sich dann wieder ein bisschen beruhigt hat,würd ich ihn mal auf ein Bier einladen und dann könnt ihr vielleicht in Ruhe drüber reden.
     
  • Rocker
    Gast
    0
    26 August 2003
    #33
    hm ja das prop is halt er wohnt neben mir... und ich seh ihn dauernt!
     
  • Rocker
    Gast
    0
    27 August 2003
    #34
    sodelle war gestenr mal wieder mit paar kumpel und dem typ in der kneipe :zwinker:
    scheint langsam besser zu werden (schneller als ich dachte) der is zwar sehr zurückhalten usw.. aber bischen unterhalten geht schon :zwinker:
    die tuss is au aufeinmal wieder da... naja !!!FINGER WEG!!!! :grin:

    thx @ all
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #35
    wie die tussy ist da? was will die denn noch? sag bloss der ist noch mit so ner schl**** zusammen? was ist das denn?
    wie verhält sie sich denn dir gegenüber?
    kann dein kumpel in der hinsicht gar nicht verstehen..
     
  • Rocker
    Gast
    0
    27 August 2003
    #36
    jo die war nur iregndwie das wochenende mit ihrem vater weg...
    und is aufeinmal wieder da...mein kumpel is noch mit der zusammen!!!!!!! <- !!!
    die bleibt jetzt solange bis die ferien um sind!!
    naja sie verhält sich schon bischen anders aber naja meine anderen kumpels ham gesgt ich hab die letzte woche so verändert... die sache hat mir schon zu denken gegeben...

    naja :engel: :cool2:

    __
    bo rulz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten