• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was machen?

D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok, zuerst: Ich weiß, irgendwie war es eine blöde Idee und man sollte sich vorher überlegen, wie man da wieder rauskommt. Aber irgendwie weiß man es eben doch immer erst besser, wenn es zu spät ist. *g* Da es in den letzten Tagen ziemlich schlechtes Wetter war und wir (mein Kerl und ich) Langeweile hatten (wie so oft), wollten wir halt gegeneinander im Netz Billard spielen. Ich also runter an den PC meines Bruders und er hier oben an meinem. Gut, haben halt gespielt und ich dachte mir, gehste innen Chat schauen ob er da rumlungert (mit Sicherheit!). Ok war auch da. Wir innen Sep ... dacht ich mir: Verarsch ihn doch mal n bissl. (Sollte in nichts böses ausarten *fg*) Ich nen zweiten Namen gemacht und auch rein innen Chat. Waren dann irgendwann zu „dritt“ (also zweimal ich einmal er) im Sep und haben geredet... und ich find dann irgendwann an (mit meinem zweiten „fremden“ Ich) mit ihm zu flüstern und intimere Dinge zu fragen, die seine Freundin (mein richtiges Ich) ja nicht wissen sollte. So „Ach du bist Dachdecker.. bestimmt auch richtig durchtrainiert.. bla siehst bestimmt süß aus.. bla.. „ halt flirten...und dann hab ich ihn halt auch gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Alleine. Und ob er mich dann nicht mal richtig (!) kennenlernen will (du verstehst schon! *g*). Und er meinte so „Joa. Gern.“ Und ich: „und deine Freundin hat da nix gegen? Aber sie muss es ja auch net unbedingt wissen!“ und er so: „wir haben schon einmal darüber geredet dass wir nach 2 Jahren vielleicht mal Abwechslung brauchen und dass es dann ok ist wenn man ab und zu seine Freiheiten hat.. .. bla bla..“ (wusst ich zwar nix von dass das jetzt schon läuft aber ok) „aber sie muss es ja trotzdem nicht erfahren!” du dann halt noch so ein bisschen weitergeredet und ich wollt jetzt halt auch wissen wie weit er wirklich geht. Als ich dann wieder nach oben kam (hatte mich mit beiden Namen verabschiedet! – ganz schön kompliziert) hatte er die Seite noch offen und meinte, dass er mir unbedingt zeigen wollte, was sie so geschrieben hat. So als ob er nur mit ihr gespielt hat. Eben auch verarschungsmäßig (tolles Deutsch!). Ok, dacht ich mir, dann isser wohl doch treu ... was ich aber nicht gesehen habe, er hat ihr (also mir ja indirekt) Nachrichten im Chat hinterlassen. „Meintest du das ernst, was du gesagt hast? Willst du mich wirklich kennenlernen oder war das nur ein Scherz?“ und ich natürlich „ naklar will ich dich kennenlernen. Brauch mal wieder was zum „reden“ usw.. find dich halt voll süß“.. und er hat halt noch weitere solcher nachrichten geschickt. So von wegen.. „bist echt süß“ und „warte hier im chat auf dich und will mit dir reden obwohl ich genau weiß du kommst nich“.. und „hab drüber nachgedacht und .. ich will dich! Behälst es aber für dich, ok?“ und heute haben wir wieder gegeneinander gespielt und ich bin wieder mit dem namen rein. (dass ihm das net auffällt!) und haben geredet.. wann und wo? Und ob überhaupt.. usw. und er meinte dann so, dass er nich weiß, ob er mir (also meinem richtigem Ich) dass mit denen (meinem anderem Ich und ihm) sagen soll (weil ich ihn gefragt habe, wo das problem liegt, wenn wir uns doch geeinigt hätten ,dass jeder mal seine freiheiten hat... in dem punkt. Und warum ich das dann nich wissen dürfte) und ob ich (fremdes Ich) nur Sex wolle oder auch einen Freund.. (ß werd ich nachharken!) und dass es bei ihm ja immer kribbelt, wenn er mit mir redet. Usw.
Und jetzt bin ich halt mal sehr gespannt, ob er mir was davon sagt, oder ob er mir des verheimlicht und sich mit der anderen treffen würde... hab ihm grad schon ne email in ihrem namen geschickt (extra neue mail –addy zugelegt dafür).. joa.. und dann mal sehen. Und, was ich herausgefunden habe, er hat sogar schon sein Passwort von seinem Nickname geändert (wollt nämlich mal schauen ob er meine Nachrichten im Chat wirklich gelöscht hatte, wie er mir (meinem fremden Ich) erzählt hat, weil ich (als seine Freundin) die ja nicht entdecken sollte)... Och zum OP und der hat des Passwort wieder geändert, weil ich kenn ja des Passwort von seiner Mail-Addy. War also no problem. Hab nachgeschaut und er hat sie wirklich gelöscht. Also hatte er schon mal nicht vor mir sie zu zeigen.
Ok, eigentlich isses egal, was er als nächstes macht oder plant.. ob er es mir sagt, so genau weiß ich trotzdem noch nicht, wie ich diese Sache beende. Ob ich’s ihm einfach sage so „du, weißte eigentlich wer die und die war? Das war ich! .. bla bla“ oder ob ich (also mein fremdes Ich) ihm ein Treffen vorschlage und natürlich kommt da nicht sie, sondern ich komme vorbei (wobei es auch schon interessant wäre, wie er wohl reagiert, wenn ich da plötzlich antanze, obwohl er grad mit nem anderen Mädel losziehen wollte)... oder woran ich auch gedacht habe.. n mädel zu finden, dass auf seine beschreibung passt (also freundin von mir) und die dann dahin schicken und schauen wie weit er wirklich gegangen wär (fällt aber leider weg, das keine geeignete zu verfügung steht)... oder letzte möglichkeit ... ich (also mein fremdes ich) verabschiedet sich einfach so, weil sie ja liebe rnix mit ihm anfängt, da er ja eine freundin hat und sie des nich mit ihrem gewissen vereinbaren könnte und deswegen mal lieber den kontakt abbricht.. oder so ähnlich.

Eins will ich sagen, bevor ihr euer niederschmetterndes Urteil über mich richtet: (Jetzt hab ich’s vergessen... warte...) Es war keine Absicht ... *fg* Und ich weiß, dass es nicht fair ist.. und dass ich ihn belüge (in dieser Situ) und dass es eventuell ein Vetrauensbruch ist.
Aber wer hat denn von uns beiden dann das Recht sauer zu sein? Er, weil ich ihn verarscht hab, oder ich, weil ich einen Grund dazu hatte wie sich hinterher rausgestellt hat?!

Ok das wars. :smile2:


(Die mail hatte ich an nen Freund geschickt... also ncih wundern, wenn da i-wie komische formulierungen drinne sind. hatte keine lust alles nochmal durchzulesen!)
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
hmm wäre halt nett, wenn mal irgendjemand, irgendwas dazu sagen könnte...
:schuechte
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du erwartest eine antwort, dann musst Du diese nehmen, wie sie kommt!

1. Finde ich Dein "Spielchen" absolut nicht in Ordnung!
2. Finde ich das Verhalten Deines Freundes auch nicht in Ordnung, doch würde mich interessieren, erstens ob Du, wenn im Chat ein süßer Boy mit Dir flirtet nicht auch darauf anspringen würdest und zweitens, wie würdest Du es eigentlich empfinden, wenn er so was mit Dir macht?

Mehr fällt mir vorerst dazu nicht ein


LG misoe
 
D
Benutzer Gast
  • #4
puh... naja jetzt steckst eh schon so tief drinnen, jetzt kannst auch noch weitergraben denk ich. Es ist vielleicht nicht ganz rein was du da machst, aber ich verstehs irgendwie. Bist halt auf blöde Gedanken gekommen *g*
Ich würd noch ein bissl mit ihm schreiben und fragen ob er cs will oder so. Wenn er da mitmacht wär ich ganz schön sauer wenn mein freund das wäre :angryfire
schick ihm irgendein foto oder was, und wenn er ihr immer wieder schreibt, dann ... naja.... wirds doof...

andererseits find ich das mit dem treffen das DU kommst, irgendwie lustig *g* Nur fänd ich das an deiner STelle ned lustig wenn er wirklcih käme...
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ Misoe

Ich weiß, dass es nicht in Ordnung war. ...
Aber ich habe nicht gesagt, dass ich etwas dagegen habe, wenn er mit anderen Mädels flirtet. Des mach ich ja uch. Aber das Angebot, was ich ihm gestellt habe, war schon sehr eindeutig und er hat folgendes drauf geantwortet: "Hey du, ich hab darüber nachgedacht und... ICH WILL DICH! Aber es bleibt unter uns, ok? Meine Freundin muss davon ja nichts wissen, hast du selbst gesagt!"
Schon mehr als flirten .. oder flirtest du immer im Bett weiter?

@delicacy
nimma gegen cs hätte ich was. (is ja für mich nur spaß wenn ich sowas machen würde.. is ja nix körperliches) aber wie du oben lesen kannst .. geht die planung schon um einiges weiter. das steht fest.
Hmm woher soll ich denn das Foto nehmen? Aus i-ner Zeitschrift?
Und ich glaub des mit dem Treffen mache ich wirklich so. Das Gesicht zu sehen isses mir wert. Vor allem kann er sich dann nicht mehr rausreden...
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey Drops!

Puh, verzwickte Situation würde ich sagen. Ihr scheint ja wirklich unterschiedliche Ansichten zum Thema "Freiheiten" zu haben. Nun, zunächst würde ich ihn jetzt mal sofort fragen, ob irgendwas in eurer Beziehung nicht stimmt bzw. ob er mit etwas nicht zurecht kommt, Probleme mit dir hat etc., bevor du ihm die Wahrheit sagst - und glaub mir, es wäre besser, wenn du das tun würdest noch bevor ihr euch (also du als fremde Person) das erste Mal treffen würdet. Denn so tun, als wenn nichts gewesen wäre, ist falsch. Wenn sich dann dein fremdes Ich so einfach davonschleichen würde, wäre zwar alles wieder in Butter mit euch (sofern es den Anschein hätte), aber wer sagt dir, dass er es nicht wieder bei der Nächsten (aber dieses Mal nicht du) versuchen würde? Deshalb solltest du mit ihm darüber reden, aber zuerst gib ihm die Chance dazu, vielleicht gibt er ja noch die ganze Sache zu. Wenn nicht, dann rück mit deinem kleinen Geheimnis raus und erkläre ihm, warum es eigentlich dazu gekommen ist und du nicht die Absicht hattest, ihm hinterher zu schnüffeln.

Liebe Grüße,
Lia
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Ok nun kommt noch ein bisserl senf dazu
Was zu deinem Verhalten und seinem sag ich lieber nicht evl weiß er auch das du es bist naemlich über den simplen whois befehl wenn es den in dem chat gibt.
Ich würd zu dem treffen gehen und das ganze als erotisches Rollenspiel machen...nach dem motto erste mla gesehen verkanllt und hoplla ab in die kiste :smile:

Stonic
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also eigentlich haben wir schon die geichen Ansichten, was die Freiheiten betrifft. Da wir beide unsere ersten sexuellen Erfahrungen zusammen gemacht haben, kam uns schon der Gedanke, dass man halt irgendwann mal Neugierig auf andere wird und wenn es soweit ist, dass man auch vielleicht einverstanden sein könnte, wenn man sich einmal jemand anderes sucht, um auch mal einen Vergleich zu haben. (Mag sich für manche vielleicht komisch anhören.. aber naja.. immehrin besser als heimlich fremdzugehen) .. War halt eigentlich bis jetzt nur theoretisch.
Deswegen hätte ich mit der ganzen Sache kein Problem, wenn er mit mir offen drüber reden würde, und mich fragt, ob wir die Sache denn mal wirklich zu Diskussion stellen könnten.. und ob er sich denn nicht einmal mit jemand anderes treffen könnte. Nur so, wie er es jetzt macht, heimlich.. find ich es auch von ihm nicht fair (ja ich bin auch nicht grad fair, mit der Nummer, die ich abziehe ich weiß).. weil wir halt offen drüber reden wollten, wenn einer so ein "bedürfnis" hat.. denn wenn, dass sollte diese "abwechslungssache" für beide gelten.. so dass beide davon wissen.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Naja wenn er nun wirklich zum Treffen kommt, hattest du meiner Meinung nach allen Grund ihn hinterherzuschnüffeln. War halt ein Instinkt!
Ja nimm halt irgendein foto, von ner feschen Maus! Wenn er drauf anspringt... :cry: ...

also mich würde das gewaltig stören, wenn mein freund cs hat!!
wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kann es sein, dass es ihm ein wenig langweilig wird? Aber irgendwie würd ich das ganze nicht sooooo eng sehen. Ich mein, sicher isses ned ok von ihm, aber wenn dir jemand komplimente im chat macht, dich umschmeichelt, möcht ich wissen ob du auch noch so konstant bleibst :blablabla Man denkt sich halt "was er/sie nicht weiss, macht ihn/sie nicht heiss" :cool1:
Ich denke solche kleinen Dinge, machen den anderen nur unnötig eifersüchtig, man streitet sich obwohl man das ganze gar nicht ernst nimmt... aber naja ich red schon wieder von ganz was andrem *gg*
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
*löl* die idee mit dem rollenspiel hatte ich auch schon.. find ich ziemlich lustig. nur i-wie isses ja eigentlich ne ernste situ.. da er nicht weiß, wer sie ist und somit sich auch mit einer fremden treffen würde!
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sind nächsten monat 2 jahre zusammen...
ja eben es kann ja sein, dass es langsam langweilig wird.. deswegen hab ich wie gesagt auch nix dagegen, wenn man offen darüber redet. und eigentlich sollte er echt wissen, dass ich bei solchen sachen recht offen bin, solange man eben die karten auf den tisch legt!
und wie gesagt gegen flirten hab ich auch nix.. mach ich ja auch. aber i-wann gibt es da halt ne grenze zwischen flirten.. und fremdgehen.. oder?
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Ich hab jetz nicht die ganzen andren Antworten gelsen, also sorry falls ich irgendwas wiederholen sollten.

Aaaalso, auch wenn jeder sagt die aktion wär nicht in ordnung...(ok...bisl blöd is es schon), mein ich dann doch dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Du weisst zwar nicht was genau er mit ihr machen würde...etc. aber allein die Tatsache dass er sich mit ihr (ohne dir was davon zu sagen) trifft...ich wär da schon sauer. Die sauberste Lösung wäre wohl einfach dein zweites Ich nicht mehr auftreten zu lassen, damit Gras über die Sache wächst und er das ganze vergisst. Aber dann machst du dir (könnt ich mir vorstellen) trotzdem noch ziemlich lange Gedanken was gewesen wäre wenn er sich getroffen hätte...und bla. Darum würde ich ein Treffen vereinbaren und selbst hingehn, ihm bei der Gelegenheit die ganze Sache erklären und mit ihm drüber reden. Dann warst du, trotz der dummen Aktion ehrlich und er muss, ob er will oder nicht, auch erklären was das sollte.

ciaociao.
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hmm jo.. ich denke schon, dass ich ihn jetzt treffen werde. mal sehen was sich darauf dann ergibt. bin ja mal sehr gespannnt. warte aber erts noch n bissl, weil ich auch noch wissen möchte was er mir auf meine fragen antwortet die ich ihm als mein zweites ich geschrieben habe (ob er noch glücklic is, seine freubndin liebt .. usw.)
 
D
Benutzer Gast
  • #14
am leichtesten wärs halt, wenn du zu dem vereinbarten ort kommst, und dich versteckst, und schaust ob er kommt *g* und dann gehst du zufällig vorbei und fragst, was er denn leicht gerade vorhat *g* dann müssest du dir irgendso ein mädel suchen, die du einweihst, die kommt dann schnurstracks auf ihn zu und gibt ihm ein begrüssungsbussi.
das gesicht möcht ich dann sehen *löl* is aber auch gemein irgendwie..
Oder du beobachest ihn nur.Dann kannst du ihn am abend fragen "und, was hast du heute so gemacht?"
natürlich ganz schön verzwickt, denn IRGENDWANN musst du ihm sagen, dass du es warst! ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereibaren...
 
S
Benutzer Gast
  • #15
hi

also erstmal ich hab leider keine zeit die antworten noch zu lesen hab mich grade durch deinen text gelesen und wollte schnell was dazu sagen...

1.natürlci ist es nicht in ordnung...aber das weißt du selber denk ich!!
2.was er da macht naja wer weiß wie ernst er das meint grad im chat
3.wenn du da raus kommen willst...versuch doch ihn zu treffen als dein andres ich und dann fragst du ihn (also du in wirklichkeit) warum er an dem tag keine zeit hat usw...
4.dannn kommst du zufällig auch dahin wo er ist und begrüßt ihn bla wie sonst und fragst auf wen wartest du denn usw vllt widerspricht sich das was er duir vorher gesagt hat schon mit der situ wo du in triffst
dann kannst du ihn da drauf ansprechen und naja so
5.ich würde ihm wenns möglich ist nicht sagen das du ihn da im grunde spioniert hast!! tu so als ob dus nicht wüsstest und als dein andres ich sagst du ihm dann du hattest keine zeit und da du zb seine nr oder so nicht ahttest konntest dich nicht melden bla

nur du musst wissen ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst und ob du so die beziehung wieterführen willst, weil du ihn ja belügst...und nur du ihn zur rede stellst...aber du kannst ihm ja nach dem gespräch sagen das du das warst und es erst nur ein spaß sein sollte aber durch die entwicklung des chatgesprächs nicht aufhören konntest zu texten mit ihm...oder so

hoffe du verstehst was ich meine...war nur mal schnell so Bussy Shila
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also, er wird mir ja sagen, dass er an einem Tag keine Zeit hat wegen Fahrschule (wo er dann natürlich nicht hingeht! weil es ja nur ein vorwand war.. ). Dann wird er mit meinem zweiten Ich einen Treffpunkt vereinbaren und ich werd ihn schon gleich sagen, dass eventuell 2-3 Minuten später komme. So.. und dann wird er da halt hinkommen.. und warten.. und so 5-10 Minuten später werde ich zufälligerweise mit dem Hund spazieren gehen...und ihn gaaaanz zufällig treffen. Und dann "huch.. was machst du denn hier? ich dacht du bist inner Fahrschule?!" *dummstell*
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey Drops,
ganz nettes Ding, was sich dein Freund da erlaubt!
Ich meine, es ist natürlich (wie schon einige vor mir gesagt haben) nicht so toll, dass
du deinem Freund auf dieser Art und Weise hinterher schnüffelst.
Aber um ehrlich zu sein, ich kann dich gut verstehen!

Es muss dir nur klar sein, dass du mit dem Feuer spielst. Wenn er dahinter kommt, dass DU
die geheimnisvolle Unbekannte bist, könnte es für ihn eventuell Grund genug sein Schluss
zu machen (von wegen Vertrauensbruch usw.)

Ich würde ihm trotzdem die Wahrheit sagen und nicht dieses Spiel weiter spielen, denn ich finde
eine Beziehung sollte auf Wahrheit basieren, oder nicht?
Liebe Grüße
SpackenQueen
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also.. kurze Info: Er hat morgen Theorieprüfung. Normalerweise muss er dann ja nicht mehr zur Theoriestunde hin und er hat mir aufgestischt, dass sein Fahrlehrer ihm angeblich erzählt hat, dass er sich ruhig noch eins zweimal blicken lassen soll (also in der Theorie!), bis er auch seine praktische bestanden hat und ganz fertig ist, damit er nicht so schnell alles vergisst. (scheiß ausrede..) hab ihn dann gefragt, warum das denn so sei, da er ja auch alles vergessen könnte, wenn er den Führerschein hat .. denn dann geht er ja auch nicht mehr hin. Darauf wusste er dann keine Antwort.... :link:
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also die Ausrede finde ich etwas sehr billig!
Ich mache auch gerade Führerschein und davon hab ich noch was gehört. :rolleyes2
Natürlich besteht die (geringe) Chance, dass des stimmt, aber du glaubst ja selbst nicht
dran...
Hat das denn jetzt konkret was mit deiner Chat-Aktion zu tun?
Habt ihr euch verabredet oder so was in der Art?
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Er hat mir schon vorher erzählt, dass er seiner Freundin dann sagen wird, dass er Fahrschule hat, um Zeit für mich zu haben. (Weil er dann natürlich nicht dahin geht!)
Vor allem, ne Freundin von mir geht auch zu der Fahrschule und sie hat auch noch nix davon gehört?! Wieso sollte man auch. Ich glaub nicht, dass die 1-2mal die man dann noch hingeht, was bringen, wenn man schon bestanden hat. Dann hat man ja bewiesen, dass mans kann.
 
S
Benutzer15904  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
dummes spiel, das du da treibst.
männer haben halt den trieb nach etwas besserem ausschau zu halten und wenn du ihm imaginär eine solche "traumfrau" vorspielst bzw. ihn so heiss machst, ist das ja auch kein wunder, dass sich dein freund so verhält (selbst schuld). männer flirten auch genauso gern wie frauen.
das heisst jetzt aber nicht, dass dein freund, auch wenn er sich mit deiner imaginären person treffen würde, mit ihr was anfangen würde (wär auf jedenf all bei mir so). ich denke mal, dass er einfach neugierig ist, welche person sich dahinter versteckt.
ich würd das alles nicht so überbewerten. wenn ich dein freund wäre und ich herausfinden würde, dass du so ein spiel mit mir gespielt hast, dann wär ich mächtig sauer.
versuch die sache irgendwie zu beenden (am beste nicht mhr melden oder so).
 
P
Benutzer Gast
  • #22
Hmm ich finds auch ne so ganz ok was Du da abziehst
nono1.gif

Ich denk mal, wenn er das rauskriegt, wird er das sicher nicht so lustig finden. Hab ja keine Ahnung wieviel "Spaß" er verträgt, aber schlimmstenfalls könnte er doch auch mit dir Schluss machen, so nach dem Motto "Abwechslung" und du hast ihm jetz nen Grund mit Deinem Spiel gegeben.
Also ich würd an Deiner Stelle sofort damit aufhören und wenn Dich kein schlechtes Gewissen plagt ihm sagen oder nicht.

strange_girl
 
C
Benutzer15417  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also mir hat eine Ex zu dem Zeitpunkt, an dem wir noch zusammen waren mal einen Link geschriebben (liebestest oder so) mit einem Fragbogen! Waren paar intimere Fragen drin und war am Anfang so aufgemacht wie wenn das nur zu persönlichen Auswertung wäre, dass das dann an den Absender zurückging wurde erst nach dem Auswerten erzählt! Ich war danach mehr als sauer, da sie mich so sehr auf die Probe gestellt hat! Sie meinte dann zwar, dass sie das vielen Freunden und Freundinnen geschickt hat aber ich war da trotzdem sehr aufgebracht darüber!
Was man aber auch dazu sagen muss ist, dass wenn ich ehrlich geantwortet hätte rausgekommen wäre, dass ich schonmal fremdging!

Also wenn du ihn verärgern willst und die Wahrheit wissen willst mach so weiter! Glücklich werdet ihr damit beide nicht!
 
E
Benutzer Gast
  • #24
sowas..

:bandit:


also seeehr hinterhältig sowas! ich glaube wenn meine freundin da machen würde, dann wär ich so sauer das ich schluss machen würde!

Ich war schon extrem sauer als meine (damalige) freundin sich hier auch im forum angemeldet hat, und mir das dann net gsesagt hat!
sie hat damals zu all meinen kommentaren auch was dazu geschrieben und unter andrem auch ziemlich mit mir zu streiten angefangen...
ich erzähl ihr dann noch (persöhnlich) von diesem forum user und sie sagt überhauptnet das sie das im forum war usw...

tja, frauen...*kopfschüttel*
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Creed schrieb:
Also mir hat eine Ex zu dem Zeitpunkt, an dem wir noch zusammen waren mal einen Link geschriebben (liebestest oder so) mit einem Fragbogen! Waren paar intimere Fragen drin und war am Anfang so aufgemacht wie wenn das nur zu persönlichen Auswertung wäre, dass das dann an den Absender zurückging wurde erst nach dem Auswerten erzählt!

kenne ich auch... :grin: (Wenn das wirklich der ist, den ich meine, dann lass dir sagen: schaue nächstes Mal gleich auf die AGB's... :zwinker: )

Aber mal ehrlich, was ist daran so schlimm?! Wenn du nichts zu verbergen hast, dann kann dir das doch egal sein?

Liebe Grüße,
Lia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren