• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #21
    danke :schuechte
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #22
    Bidde.....
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #23
    ja ich denke Schulter ist die Grenze.... das beste sind aber etwas längere...
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #24

    *FUNKENSPRÜH*

    :cool1:
     
  • murah
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #25
    grins
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #26
    Hast doch mich...was willst dann mit einem Typen? ;-)

    evi
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #27
    ??? !!! ???

    grins2
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #28
    wollte doch nur mal wissen, ob andere außer evi auf kurze haare stehen :zwinker:

    sternenfängerin...
    ...die auf evi steht... :grin: :bandit:
     
  • murah
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #29
    lange haare können beim sex sehr störend sein.

    wenn der boy sie die ganze zeit im gesicht auf dem schwabz und überall hat :smile:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #30
    ich finde es sehr schön meiner freundin die haare aus dem gesicht zu streichen wenn sie mir einen bl***t oder wenn sie mit hochgesteckten Haaren auf mir sitzt oder wenn sich die Haare wie eine Krone auf dem Kissen liegen... Nein mich stört das nicht und mit übung sie auch nicht!

    Gruß
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #31
    also wenn ichs mir aussuchen könnte (wann kann man das schon? *g*) dann würd ich bei einem Mädl lange Haare bevorzugen - ist halt mein persönlicher Geschmack. Aber kurze sind auch schön, keine Frage! zB: schulterlang oder noch ein wenig kürzer die ein bisschen gewellt sind *hmm* :smile:

    @murah:

    Ja hab mir dein Bild angesehn...was willst du jetz hören? *g* ich kann mir bei einem einzelnen Bild nur schlecht eine Meinung bilden...denn jeder Mensch hat natürlich mehr Facetten als nur jene, die durch das eine Bild dargestellt wird...deswegen will ich nicht gleich voreingenommen sein - aber du bist eh ganz nett :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • murah
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #32
    will eigenbtlich nichts hören find es nur besser wenn man weiss mit wem man diskutiert
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #33
    ... ach, manchmal ist es aber besser "anonym" zu sein, gerade wenns um "pikante" Dinge geht. Aber ein hübsches Foto im Profil erfreut dann doch... *zugebenmuß*
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #34
    Das ist echt ne schwere Frage!!

    Also bei Kleidung würde ich sagen Mischung aus sportlich und sexy.
    Figurbetontes Top und einen knackigen PO denn sie auch gut zur Geltung bringt!
    Beim Gesicht, hm, gibts vieles.
    Ich mag lange blonde Haare, schöne Augen muß sie haben.
    Schwarze Haare und blaue Augen sind aber auch ein sehr geiler Kontrast!
    Schminke sollte immer nur dezent sein finde ich.
    Eine gesunde Bräune sollte vorhanden sein.

    Wenn es aber eine Anmache nach dem Motto:"Alter die würde ich aber gerne mal flach legen" sein soll dann kann das ganze aber ruhig noch extremer ausfallen. Bauchfreies weit ausgeschnittenes Top, Bauchnabelpiercing, Tattoo was sich vom Bauch bis in denn Intimbereich hinzieht und so Lust auf mehr macht, knapper Rock, dann vielleicht auch etw3as mehr geschminkt hohe Schuhe!Bei einem knakcigen Po kann es auch ruhig ein Steißbein Tattoo sein was aber auch etwas tiefer sitzt und nicht so wie bei den meissten Frauen, so das man denn Großteil nicht sehen kann nur wenn man sie nackt vor sich hat.
     
  • 16 Juli 2004
    #35
    Ich bin immer ziemlich auf die Hüfte versiert. Wenn sie schöne Hüfte mit einem tollen Bauch hat.....ich konnte wahnsinnig werden. Aber meine Freundin hat eh den schönsten Bauch!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #36
    Hm wenn mir ein Mädel auf der STraße begegnet schaue ich als erstes auf die Generalerscheinung, das heißt, Statur und Alter, damit ich sie scharf finde sollte sie schon zwischen 16 und 25 Jahre alt sein.
    Lange (längere) Haare sind bei mir extrem wichtig, wenn offen sollten sie etwas glatt sein, oder zumindest ganz leicht gewellt (hrhr)
    Hm sie sollte nicht aufgetakelt sein, also nicht mit Make Up überschüttet und sie sollte nicht finster dreinschauen so das man gleich abgeschreckt wird.
    Wohl geformte Brüste wären schön sind aber nicht unbedingt zwingend, solange es zum Körper passt ists relativ egal.
    Mir ists auch egal ob blond oder brünett, ihr Gesicht sollte einfach niedlich sein.
    Hm... keine altmodischen klamotten, schon was hautbetonendes, jo auf jeden fall.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #37
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber so im gro seh ich das wie scheich assis.
    Ich steh auch mehr auf Natürlichkeit anstatt auf Tussen die drei Kilo Schminke im Gesicht haben und ich am nächsten Morgen neben ihr aufwache und nen Herzinfarkt bekomme.
    Am liebsten so ein wenig ausgewaschene Jeans, nicht unbedingt eng, Pullover. Halt ein wenig Alternativ sage ich mal. Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Ne schöne Form, lange Haare, gerne ein paar Dreads drin aber nicht zuviele. Halt keine 0815 Frau.

    evil
     
  • murah
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #38
    danke jungs jetzt wissen wir (girls`mädchen/frauen) auch wieder mehr.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #39
    ... das lässt sich so pauschal nicht sagen und ist von mehreren "Faktoren" abhängig ...
    ... ganz wichtig ist Natürlichkeit, wenig schminke und nix Aufgetackeltes. Wohlgeformte, weibliche Proportionen sind hilfreicher als "dürre Schlankheit".

    Aber wie gesagt, es lässt sich nicht "pauschalisieren". Ob lange oder kurze Haare ist relativ egal. Das gesamte Erscheinungsbild ist auschlaggebend dafür (ob ich) etwas als "scharf" empfinde. Das kann man nicht an einem Detail festmachen.
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #40
    ich schliess mich dr.evil voll und gaz an... so alternativ is einfach nur der hammer, muss einfach nur gemütlich aussehen! da passt dann auch im winter noch són moster-schal zu so ein dick gestricktes ding..... das is einfach nur eine total geniale vorstellung.... und dann muss sie auh noch son ruhigen nich allzu quirligen charater haben und das könnt was werden... achja die berühmten super-sexy-aussehenden langen beine müssen auch nich sein... die dame darf ruhig klein sein find ich totaaal süß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten