• Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #41
    POTTI POTTI POTTI POTTI!!!!!!!

    Klein und etwas ruhiger vom Charakter!

    Perfekt

    evi
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #42
    :bandit:
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #43
    ich mag kurze haare :smile:
    haben irgendwie stil find ich :gluecklic
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #44
    kann das eigentlich nicht so genau sagen
    nur nicht so dick make-up des sieht scheiße aus
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #45
    Kleidung die die Phantasie anregt :gluecklic aber zu offenherzig, also wo der Busen schon bis zum Nippel rausquillt find ich eigentlich abtörnend, wirkt auf mich billig, genauso wie bauchfrei - vollasi, lieber nen T-Shirt oder Pulli ne Nummer zu klein, das fetzt
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    22 Juli 2004
    #46
    joha....also am schärfsten find ich immernoch n richtig gut trainierten oberkörper in nem nciht zu engen t-shirt.... (also ned so bodybuilderlike, sondern gut definiert)
    dazu noch n süßes gsicht, und ich würd den kerl am liebsten mit heim nehmen.... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten