• murah
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #21
    hey juan dings bums ich hab dir einlink von meinem foto in was macht euch jungs scharf gepflanzt. schaus doch mal an (p.s ich weiss das du vergeben bist)

    kurze haare können auch sehr weiblich sein
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #22
    Aber Mädels... es geht ja nicht um uns sondern um euch.... welche weiteren Vorstellungen habt ihr von dem Mann der euch heiß macht, außer dass er euer Freund ist und nackt ist....
    mögt ihr parfüm für ihn ? oder männlichen Duft....
    schießt mal los !
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #23
    ich find die Frage sehr einseitig...

    es wird dir so gut wie jedes Mädchen erzählen, dass sie den dezenten Duft eines Mannes auf seiner Haut mag und natürlich sein Aftershave usw... :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #24
    bring halt neue "Fazetten" ein. immerhin einer der Themen wo Männer Frauen fragen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #25
    also...

    in der disco /auf der strasse /in der öffentlichkeit halt:

    knackärsche und nen breiter rücken (weiss net warum, aber ich find ne gut ausgeprägte rückenmuskulatur an kerlen verdammt sexy)... am richtigem arsch sehen hüfthosen auch nicht grade unsexy aus...
    in der disco wär zusätzlich zum knackarsch und nem breitem rücken nen guter tanzstil und nen sehr gut vorhandenes rhytmusgefühl zusätzlich ziemlich antörnend...

    habs aber auch schon sehr oft genug (zb in der disco) wenn einer an mir vorbei ging oder in meiner nähe ist und nen geilen duft hat (sei es durch deo,parfüm oder generell), dass ich regelrecht geil werd auf den typen und ihn am liebsten sofortz vernaschen könnte.



    im privatem bereich:

    retro-shorts ( aka "die engen boxershorts" / "männerhotpants") über nem sexy arsch und ich kann für nix mehr garantieren... :link:
     
  • ABC15
    ABC15 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #26
    ich werd total scharf, wenn ich meine Freundin nackt sehe oder auch schon vorher, wenn sich die Titten unterm top abzeichnen. :grin: :eek4:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #27
    n schöner popo in einer eng(!)anliegenden short. an dieser stelle sei nochmal zu erwähnen, daß ich retro-pants bei männern vergöttere :anbeten:

    ansonsten noch: breite schultern *jam jam*; ne angenehme stimme (nicht zu tief und nich zu feminin).


    oh, ich sehe gerade shavedgirl teilt meine unbändige leidenschaft für diese underwear *gg*.
    und die breiten schultern auch noch *löl*.
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #28
    schon die nähe und der geruch von meinem freund .. reicht um mich sehr sehr geil zu machen * träum *
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #29
    Geht's hier nur um Äußerlichkeiten? Ansonsten: knutschen. :drool:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #30
    Ihre Stimme.
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #31
    ich finds geil wenn sie, also meine freundin, nen sexy rock odern kleidchen an hat. da MUSS ich einfach ran :link:
     
  • Pure_Poison
    0
    28 Oktober 2004
    #32
    Hmmmm *g* mein freund in tarnhosen,...und am besten dazu noch nackter oberkörper :kiss: harrharrharr, da könnt ich ihn auf der stelle vergenusswurschteln...

    strange_girl
     
  • Chaosengel
    Chaosengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #33
    Jeans und ein schöner nackter Oberkörper...
    Melde mich als weitere Anhängerin von Retro-shorts :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #34
    Was macht Dich scharf...

    ... einige der mädels hier, die ich manchmal im NACHTSCHWÄRMER treffe ... :grin:
     
  • DO21pic
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #35
    Hey bin Zeitsoldat, habe da viele von :link:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    28 Oktober 2004
    #36
    halli:]!

    -ausdruckstarke augen
    -einen sinnlichen mund
    -einen breiten rücken
    -einen schönen körperbau
    -weiblichere hände
    -weiche haut und einen "knackigen" popo :grin: :anbeten: :drool:

    -reibung an meinem körper..besonders in der dusche..
    -das fühlen eines steifen gliedes
    -das zarte berühren meiner brüste..
    -lecken/streicheln am ganzen körper
    -usw.,usw.,usw........

    oh gott,ich werd verrückt... :drool: :eek: :gluecklic

    l.g.natiii
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #37
    Ich liebe den Geruch meines Freundes auch... so damn geil^^

    Was macht mich noch an? Och da gibts vieles wenn der Typ weiß wie ers anstellt... An Klamotten oder so, wo du jetzt gerade mit angefangen hast, z.B. ne weite ziemlich tief sitzende Hose [solange die unten nicht in den Socken steckt] und dann nen Pulli drüber der ab und an mal versehentlich hochrutscht,...
     
  • sprosse
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #38
    Hhm, also meiner findets total geil, wenn ich enge jeans trage (was fast immer der fall ist :smile: ... er ist aber kaum zu bremsen, wenn ich meine uralten Miss Sixty anhabe, die im Schritt vom vielen Tragen schon ein Loch hat, das man normal zwar nicht sieht wenn man es nicht weiß ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #39
    Hallo!
    Mich macht es ziemlich scharf, wenn ich sehe, dass mein Freund scharf ist... Das ist irgendwie total ansteckend und kommt aber leider nur sehr selten vor...Ansonsten spricht mich noch der Gedanke an vergangene sexuelle Erlebnisse mit meinem Freund an.
    Viele Grüße
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #40
    Ich finde meinen Freund absolut scharf! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten