• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht Euch feucht?

A
Benutzer48010  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Welche der dargestellten Sachen machen Euch (meistens) feucht...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
alles davon. und noch viel mehr :zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #4
Über sex reden geht schon schnell
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich werd feucht, wenn der Mann meines Herzens neben mir liegt.
Mehr braucht es oft gar nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen :zwinker:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Und: Muss das nicht heissen:
Wenn ich einen Latte macchiato in der Hand habe
Wenn er noch in der Tasse ist bist du nicht feucht, und wenn er auf der Hand ist bist du verbrüht :zwinker:.
Wenn es einer von McDoof und du in Amerika wärst, wärst du danach auch reicher, aber immer noch nicht feucht.
q.e.d.​
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Wenn ich Ruhe habe, kann ich mich nur mit Gedanken feucht machen

Wenn ich einen Mann streichel (nicht im Intimbereich)

Wenn ich an den Innenschenkel gestreichelt werde.

Wenn ich meine Beine aneinanderpresse und mir Gedanken mache

Ich werd eigentlich nur feucht, wenn Mann mir an die Muschi geht

:grin:
 
K
Benutzer60434  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn mein Freund und ich uns intensiv mit der Zunge küssen...

Bei ihm sieht man dann auch,dass er erregt ist :smile:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xxxx
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Je nach Stimmung bei all diesen Dingen oder bei keinem.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:

Wenn er noch in der Tasse ist bist du nicht feucht, und wenn er auf der Hand ist bist du verbrüht :zwinker:.
Wenn es einer von McDoof und du in Amerika wärst, wärst du danach auch reicher, aber immer noch nicht feucht.
q.e.d.​
Off-Topic:

Das war zwar lustig und schön zu lesen, aber sinnlos, oder?
 
J
Benutzer65536  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich werd feucht, wenn der Mann meines Herzens neben mir liegt.
Mehr braucht es oft gar nicht.

so is es bei mir auch...
ich muss nur mit meim freund zusammen sein..egal was wir machen,ob wir durch die stadt laufen,im park sitzen und reden,oder kuscheln oder uns nur küssen...
ich werd eigentlich gleich feucht wenn ich ihn nur sehe!da muss noch nich ma was richtiges passieren... :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #15
eigentlich bei fast allen punkte von dieser umfrage....
aber wie blume19 schon sagte - küssen fehlt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
viele der antwortmöglichkeiten. und noch viiiel mehr, am meisten wenn er mich um die klitoris herum leckt, da bin ich fast direkt feucht
 
K
Benutzer60434  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich hab mich da für keins entschieden, weils bei mir mit KÜSSEN feucht im Höschen wird. :kiss: Bin eh so ne Knutschmaus... :jaa:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Im Prinzip von allem! ...und kommt auch vor bei nix davon :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren