Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 11 Februar 2001
    #1

    Was macht euch Jungs so richtig heiß?

    Ich und mein Freund haben oft Sex. Leider meistens ohne Vorspiel oder ähnliches. Deshalb möchte ich ihn dem nächst mal so richtig verführen. Was macht euch Jungs denn so richtig heiß? Von Klamotten bis Streicheleinheiten uä.!
    _____
    Keep smiling!
    Yours Waffenproduction


    ------------------
     
  • Offspring
    Gast
    0
    13 Februar 2001
    #2
    ich liebe es wenn sie mir erst unter die Hose geht und mir dann langsam alles auszieht. Dann küsst sie meinen Oberkörper und manchmal noch tiefer und leckt und lutscht an meinem Penis das is geil!!!! ich küsse dann auch ihre Brüste und berühre mit Mund und Zunge ihre Vagina. Dann kommen wir zum Hauptakt. Mehr kann ich auch nicht sagen!!!! hoffe das reicht? *g*

    ------------------
     
  • snot
    Gast
    0
    13 Februar 2001
    #3
    harrr, des is a thema für mich!
    ich halt mich trotzdem kurz, denn *werbeeinschaltung* auf meiner hp hab ich schon eine ausführlichere beschreibung!
    (siehe members.aon.at/lhmf ... kategorie fun)

    im prinzip gehts um folgendes: geh ihm schnell an den penis und die hoden, lass ihn dann wieder in ruh und beschäftig dich mit dem rest des körpers, kehr aber immer wieder zwischen seine beine zurück. ja nicht zu lange allein lassen, den piepmatz!
    zumindest bei mir ist das so.
    auszucken könnt ich auch noch bei küssen seitlich am hals und -klingt vielleicht seltsam - an der taille.
    aber eigentlich bin ich für learning by doing. also ausprobieren!

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • 17 Februar 2001
    #4
    Tach zusammen

    Also mich kann ein Mädchen heiß machen in dem sie meinen Bauch küsst und immer tiefer geht.
    Mal ne andere Frage: Wie kann ein Junge ein Mädchen verrückt machen ?

    ok bis dann


    Ciao

    Tigerchen

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • kaiuwe09
    Gast
    0
    18 März 2005
    #5
    Hi,

    also ich stehe total drauf, wenn meine Freundin mich verführt. Wenn so den ganzen abend die Verführung in der Luft liegt. Wennn sie sich schick und sexy anzieht, ein kurzen Rock oder so und wir dann ins Kino gehen oder essen und schon dort die ganze zeit ein wenig rummachen. wenn es schnell gehen soll dann gehen wir halt nur was trinken. wenn wir dann nach hause kommen könne wir so richtig schön weitermachen und das begonnen vorspiel fortsetzten oder gleich übereinander herfallen...:smile:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    18 März 2005
    #6
    meinst du so normal, oder richtig wild? richtig wild gehts ganz einfach: prostatamassage und gleichzeitig blasen :smile: *rrrr*

    oder mit nem strapon durchnehmen *g*

    (vielleicht hätte ich doch nicht schluss machen sollen? *grübel* :smile:)
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #7
    Hallo Waffenproduktion.

    Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem mal.

    Zu dem Körperlichen: Beschäftigte dich in aller Ausführlichkeit mit den Einzelheiten seines Körpers. Vom Gesicht, über Ohren, Hals, Brust (-warzen), Bauch, Penis, Hoden, Schenkel, Beine, Füße. Beschäftige dich immer mal wieder kurz mit seinen erogenen Zonen, dass sorgt für ein kurzes stärkeres Prickeln zwischendurch.
    Ich denke, dass dir zumindest dabei schonmal nicht langweilig wird und ihm auch nicht. Er kann dich ja zusätzlich noch lenken. Frag ihn, was er möchte.

    Ansonsten: Zieh was an, was er an dir schön findet, oder zieh gar nichts an, wenn er dich nackt am Schönsten findet.
    Besorge das zu essen/trinken, was er mag oder mach es so wie kaiuwe09 und gehe mit ihm irgendwo hin. Vielleicht Kino. Da könnt ihr rummachen, aber "müsst" noch bleiben wegen dem Film. Sex gibt's erst zu Hause nach dem Film. Und allein das Warten macht ihn vielleicht mürbe.

    Viel Spaß.
    Tres
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #8
    Also richtig heiß machen würd mich so ein Spiel wie z. B. Deutschland - Italien, mit Elfmeterschießen - vorzugsweise ungestört...
     
  • 18 März 2005
    #9

    :wuerg:
    und was trägt deine freundin dazu bei??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 März 2005
    #10
    Wie wärs mit Fußball gucken und einen geblasen kriegen, nachdem sie ihm das Bier kalt serviert hat? :tongue:

    Mein Freund guckt kein Fußball......
     
  • 18 März 2005
    #11
    ob er sich da noch konzentrieren kann is fraglich!
    mein freund schaut da lieber f1 als dass ich ihm einen blase...

    am wochenende nochmals testen muss :link:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #12
    Sie trifft sich mit ihren furchtbar albernen Freundinnen und läßt mich in Ruhe, - da haben wir beide dann einen schönen Abend :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 März 2005
    #13

    Vergeben und glücklich?? :engel: :link:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    18 März 2005
    #14
    Siehst du doch, beide sind Zusammen und er ist glücklich vorm TV und sie ist glücklich bei ihren Freundinnen :link:

    ciao Chris:smile:

    Ansonsten zum Thema:

    Es kommt oft nicht darauf an, was du genau machst, sondern die Art wie du es machst und vorallem irgendwelche Überraschungen dabei kommen immer gut (keine Geschenke oder so) einfach mal das Zimmer schon herrichten... eine neue Intimfrisur, verführerische Blicke, es gibt soooo viel...

    ciao Chris:smile:
     
  • ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    18 März 2005
    #15
    Also meinereiner wird richtig heiß, wen sie sich langsam vor meinen Augen entkleidet, sich streichelt und selbst verwöhnt. Ich darf nur zusehen, nicht anfassen, obwohl ich es will. Ihren anblick zu genießen macht mich wild. Wenn sie mir dann noch den Rücken zuwendet und sich bückt, flipp ich total aus. Dann gibts aber auch kein Halten mehr.
     
  • wewa
    wewa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #16
    Mich macht es am meisten scharf wenn ich sehe, wie meine kleine selber extrem rattig ist. Sieht man in den Augen, an der Art wie sie dir z.B. einen Bläst etc.

    Heisse Dessous, vielleicht mit einem kleinen Strip für ihn. Kannst es dir ja auch vor seinen Augen selber machen während/nach dem Strip.

    Lutsche an seinen Fingern... Hals...

    Ein paar versaute Worte...

    Gemeinsam nen Porno schauen...

    Gruss Wewa
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    18 März 2005
    #17
    Wieder ausgebuddelt nach über 4 Jahren *kopfschüttels*


    UND ZU
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste