• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was macht euch richtig geil@ männer und frauen

K
Benutzer64669  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:cool1:
nun ja ich würde mich echt mal dafür interessieren was euch männer so richtig ratten scharf macht also mit welcher technik ich weiß ja das es von mann zu mann anderes ist aber mich würde es trotzdem interessieren wie es bei euch so ist und wie ich meinen freund am besten verwöhnen und glücklich machen kann und wie der sex viel interessanter für ihn wird!!!!
also würde mcih freun wenn ihr mir eure vorlieben genau schildert
danke:zwinker:
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Suchfunktion macht mich dermaßen geil...:zwinker:
 
W
Benutzer18093  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
K
Benutzer64669  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
kilusch;2563917 schrieb:
:schuechte


hmmm:schuechte suchfuktion?????:schuechte

was is das???

Oben in der Mitte auf "suchen" klicken, Suchbegriff eingeben und dann die Ergebnisse lesen. :smile:

Das Thema gab es zum Beispiel hier schon mal:

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=126933&highlight=was+macht+euch+hei%DF

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=132523&highlight=was+macht+euch+hei%DF

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=122657&highlight=was+macht+euch+hei%DF
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #7
...na ja, da hat's sicher schon einige Threads und Fragen gegeben und die Beantwortung der Frage ist auch nicht ganz so einfach, man könnte sagen: es kommt drauf an (wie, wo, wann)!

Spontan fällt mir für mich folgendes ein:
- meinem Schatz beim an- oder ausziehen zuzusehen
- gemeinsam duschen und überall mit viel Duschgel einseifen
- überraschend ihre Hand an oder in meiner Hose
- erotisches Verhalten in ganz normalen Situationen (z.B.Fußpetting auf Tante's Geburtstag oder "Ich will Deinen Schwanz" ins Ohr geflüstert)
- ihr die Pussy rasieren
- wenn sie mir beim lecken oder fingern den Unterleib entgegenpresst und vor Geilheit sich windet und stöhnt...

Könnte hier noch seitenlang weiterschreiben, aber andere sollen auch zu Wort kommen und- wie gesagt, es kommt immer auf die Situation, die Stimmung usw. usw. an. Manchmal genügt schon ein winziger Blick oder Kick, ein anderes Mal braucht's eben länger, bis sich etwas "tut" :zwinker:

Cheers

webfox
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- gemeinsam duschen und überall mit viel Duschgel einseifen
Das find ich auch total geil und macht mich voll scharf!
Mein Schatz und ich stehen total auf das Duschgel:
75_70_41_03.jpg



- meinem Schatz beim an- oder ausziehen zuzusehen
In diesem Satz stört mich irgendwie das anziehen. :tongue:
Macht mich gar nicht an...
 
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hmm.... ma überlegen :drool:

- meinen Schatz anal zu befriedigen XD :engel:
- von ihm gebissen zu werden :engel: :engel:
- und analsex passiv für mich ^^° :schuechte

das sind so die drei heftigsten dinge ^^°
vielleicht noch von ihm gefesselt "genommen" zu werden, gegebenenfalls noch mit verbundenen augen ....
 
E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich darf ja zurzeit keinen Sex haben, daher macht mich der Anblick einer Gurke schon scharf:tongue: :smile:
Nee, wenn er hinter mir steht und mich festhält, wenn er mir ins Ohr bläßt, wenn er mich leckt und dabei anal befriedigt, ich muss weg...
 
S
Benutzer64030  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich darf ja zurzeit keinen Sex haben, daher macht mich der Anblick einer Gurke schon scharf:tongue: :smile:
Nee, wenn er hinter mir steht und mich festhält, wenn er mir ins Ohr bläßt, wenn er mich leckt und dabei anal befriedigt, ich muss weg...


Yo, dem ist nichts hinzuzufügen :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Wenn er hinter mir steht und mich festhält... :smile:
Da gehts bei mir auch schon los! :zwinker:

Ich liebe es! :smile:
 
B
Benutzer56813  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also mein Kerl steht darauf wenn , ich mich damit wasche :

duschdas-aroma-pflege.jpg


Ansonsten , wenn ich mich an ihn reibe , stöhne , ihn unten anfasse ,
nackt neben ihn lege , ihn massiere ( ganz körper massage ) , wenn
wir zusammen baden , eng tanze .

Aber wenn er dieses Duschgel riecht .. dann hört er garnicht
mehr auf mich rumzuschmachten.
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich finds auch unter der decke allgemeint sehr geil.. also wenn beidevon oben bis unten unter der decke sind und man nicht viel sieht, nicht richtig weiß wo der andere ist und es ist so schön heiß nach ner zeit^^
 
S
Benutzer64770  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also das ist wirklich bei jedem total verschieden
ich zB finde es total geil Frauen bei SB zuzusehn
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
also ich liebe

nippel,ohr,hals kuessen :drool:

duschen is natuerlich auch sehr geil oder wenn mein schatzi mal so wirklich wuschig is und es garnicht mehr aushaelt :herz:

es gibt so viele dinge wuerd soooo lang dauern jetzt alles aufzuzaehln :grin:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
- Wenn er meinen Hals streichelt/küsst
- Stöhnen seinerseits
- Ihn heimlich befummeln, wenn grad keiner guckt :-D
- Löffelchen

Alles ziemlich scharf. :drool_alt:
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich find geil..

- Wenn er mich leidenschaftlich küsst
- er mich mit dem Rücken zu sich drückt und mir in den Schritt fasst
- gemeinsam duschen
- er mir den String hochzieht wenn keiner guckt
- er mich in der Früh mit Zärtlichkeiten weckt
- er an meinen Intimpiercings rumspielt
...

Er findets geil

- Wenn ich gegen seinen Schritt drücke wenn keiner herguckt
- ich sexy angezogen bin
- er in mein Zimmer kommt und ich schon nackt auf ihn warte
- gemeinsam duschen
...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren