• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was macht euch so richtig wuschig?

loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Mädels (auch Jungs-Erfahrungen natürlich gewünscht)

was macht euch so richtig an, wild, geil, wuschig?

Meine jetzt nicht konkrete Handlungen und Berührungen beim Sex sondern vorher, in ganz normalen Situationen. Oder anders gefragt, wie kriegt ein Mann euch rum, wenn ihr eigentlich gar keine Lust bzw. Gedanken an Sex bzw. anderes im Kopf habt?

Bei mir ist es z.B. oft so, wenn ein Mann mich während eines Gespräches mit charmanten Blicken befeuert oder mich ganz "ungewollt" an Hals, Ellenbeuge oder Po berührt, dann legt sich schon ein Schalter um und ich wäre zu mehr bereit. Wenn es dann weitergeht und er berührt mich durch die Kleidung an Brüsten, Oberschenkeln und Schamgegend, dann könnte ich mir sofort die Sachen vom Leib reißen, immer vorausgesetzt natürlich, der Typ ist ok und macht mich auch als ganzes an.

Wie isses bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn ich nicht will: gar nicht.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #3
Wenn ich nicht will: gar nicht.

Sagt mal, ist Elvis gestorben oder warum wird hier bei PL neuerdings immer der negativste Fall ausgewählt? Zumal es knapp an der Frage vorbei ist. Wenn man mal ne Woche weg ist...
Gibts ein Problemchen, HarleyQuinn HarleyQuinn ? Ich höre es mir gerne an, wenngleich Lösungen auch fern liegen :grin:
Btt: Blickficken geht immer und seltsame, erotische Mundbewegungen. Ne freundin hat sich letztens mit nem 2 Finger Streichler über meinen Fuß verabschiedet...völlig neue Welt und sofortige Reaktionen. Kannse von mir aus immer machen :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sagt mal, ist Elvis gestorben oder warum wird hier bei PL neuerdings immer der negativste Fall ausgewählt? Zumal es knapp an der Frage vorbei ist. Wenn man mal ne Woche weg ist...
Gibts ein Problemchen, HarleyQuinn HarleyQuinn ? Ich höre es mir gerne an, wenngleich Lösungen auch fern liegen :grin:

Nö, keine Probleme. Aber im Eingangsbeitrag steht ja konkret "wie kriegt ein Mann euch rum, wenn ihr eigentlich gar nicht wollt" - und darauf bezog ich mich. Es steht dir natürlich frei, meine Beiträge einfach zu überlesen, wenn du sie an der Frage vorbei/zu negativ/doof findest. :grin:
 
MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Vorweg
Mein erster Beitrag
Bitte nicht haten falls ich irgendwas falsch mach

So
Also wenn ich so überhaupt keine lust habe, dann hilft sowieso nichts.
Was es mir aber schon sehr antut ist, wenn ein mann eine starke meinung hat wenns um seine interessen und so geht und nicht direkt zusammenklappt, wenn man mal nicht seine ansichten teilt, sondern wenn er dazu steht. Und wenns ums physische geht, dann fahr ich voll darauf ab, wenn ein mann der attraktiv ist immer wieder augenkontakt sucht und ganz offen sein interesse an mir zeigt. Also so ein gewisses Selbstbewusstsein.
Und jetzt zum dümmsten. Ich steh auch total darauf, wenn ein attraktiver mann ein eis isst
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Oder anders gefragt, wie kriegt ein Mann euch rum, wenn ihr eigentlich gar nicht wollt
Oder, anders gesagt: wie bestätige ich als Frau das Vorurteil von Männern, dass ein Nein doch kein Nein ist.
Was ich daraus lerne: wenn eine Frau Nein sagt, muss ich ihr nur am Hintern rumgrabbeln. Ok, Danke, wieder was gelernt.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #7
einfach zu überlesen, wenn du sie an der Frage vorbei/zu negativ/doof findest. :grin:
Nee so isses nicht... Der Error lag darin, dass mein Hirn schon in der Artikelbeschreibung das "Nichtwollen" überlesen hat, wahrscheinlich ein Reflex auf die Widersprüchlichkeit in der Fragestellung. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt, von daher Petri heil.... Entschuldige bitte :whistle::ashamed::ninja:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ok, muss da wohl was richtig stellen, die Diskussion geht in die falsche Richtung:

mit "wenn ihr eigentlich gar nicht wollt" meinte ich nicht, dass ihr von vornherein keinen Bock auf Sex oder sowas habt, dann gilt bei mir auch nein heißt nein.
Ich meinte eher, wenn ihr (noch) nicht in der Stimmung seid, nicht an Erotik denkt oder eigentlich grad anderes im Kopf habt... wie kann Man(n) es dann schaffen, euch heiss zu machen?

Sorry wenn das missverständlich war...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also es gibt ja schon etwas zwischen "ich will JETZT Sex" und "ich will jetzt partout KEINEN Sex", eine relativ breite Grauzone, wo man sich halt schon auch ein bißchen drauf einlassen muss, offen zu sein für Annäherungsversuche.

Da landet mein Schatz bei mir relativ einfach wenn er auf die beiden großen, roten Knöpfe "Zuneigung + Berührung" (Schmusen, Kuscheln, Knutschen tu ich für mein Leben gern, aber er sollte dann halt auch paarungsbereit sein) oder "Begehren + Berührung" (Liebhalten und Ständer an mich drücken, heftiges Küssen, Fickmichoderichfressdichblick) draufdrückt. Und gut gemachte versaute Sprüche/Witze kommen auch nicht schlecht an.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde die Unterarme meines Mannes extrem erotisch. Oder seine Knie, wenn er eine kurze Sporthose anhat.
Da brauch er nix zu machen, da werd ich von allein wuschig.
Dann muss er sich höchstens vor mir in Sicherheit bringen oder halt eben mitmachen :tongue:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich weiß ich bin ein Mann, aber ich schreib trotzdem mal:
Also ich liebe Ärsche über alles, damit rufen bei mir alle Po - betonende Kleidungsstücke, direkt eine Reaktion hervor.
Aber auch versaute Sprüche oder sexuelle Witze etc. beziehungsweise eine allgemeine Offenheit zu dem Thema ziehen mich magisch an.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #12
Intensiver Blickkontakt, beiläufige Berührungen am Hals, Streicheln von nackter Haut. Wenn es dann mit Berühren von Brüsten, Schenkeln, und Schambereich deutlicher wird und er (durch die Kleidung) seinen steifen Penis an meinen Po oder Vulva drückt, ist um mich geschehen. Mein Freund darf dann gerne fordernder werden und zupacken, wenn ich mich (spielerisch) versuche, mich ihm zu entziehen oder mich gegen die Wand drücken. Da mache ich dann fast automatisch die Beine breit, wie wenn man beim Hampelmann am Schnürchen zieht.
Wenn ich gerade wirklich null Lust auf Sex habe, sage ich das deutlich und dann hilft auch nichts.
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #13
Wenn er mir ohne Vorwarnung an die Brüste fasst oder er mich am nacken streichelt und küsst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Intensive Blicke. Wenn er mich von hinten umarmt, sich an mich presst und mir kleine Schweinereien ins Ohr raunt. Wenn er beim Kuscheln nach meiner Hand greift und diese auf seine Erektion legt. :link:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Küssen und streicheln, lecken und fingern usw
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #25
Weichheit, Ruhe und Gelassenheit sind glaub ich gute Faktoren. Anfassen ist immer gut, aber nicht komisch oder an komischen Stellen. Unverfänglich, respektvoll und bewusst. Versehentlich lasse ich maximal in einem überfüllten engen Club gelten. Maximal. Vermutlich nicht, seien wir ehrlich.
Blickkontakt mag ich. Gewinne auch immer wenn es darum geht, wer als erstes blinzelt. Ich mag Mimik, deshalb schaue ich ständig in Gesichter und Augen. Wenn mir da was besonderes auffällt, dann ist das vielleicht doch schon ein bisschen ein Knopf.
Wenn Dir mal wieder so jemand über den Weg läuft, frag ihn bitte mal, ob er vielleicht eine Schwester hat :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich liebe es wenn mich Blicke ausziehen und ich das Gefühl habe das durch meine Kleidung geschaut wird.
 
P
Benutzer178611  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Kommt drauf an wer der Mann ist. Sind wir zusammen, dann durch kuscheln, umarmen und besonders küssen. Aber es reichen auch bestimmte Berührungen um Lust in mir wecken.

Angenommen ich bin Single und es geht sozusagen um einen fremden Mann, dann ist das schon komplizierter. Punkt 1 ist, er muss da schon sehr gut aussehen. Ich meine richtig gut! Punkt 2: er muss mich flashen... heißt Blickkontakt, Interesse signalisieren und überzeugend flirte, ohne Druck zu machen bzw. so zu wirken als habe er welchen :grin: Gut tanzen können finde ich zum Beispiel auch sehr sexy...
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich finde der Kuss zeigt alles auf was an Sehnsucht, Begierde, Wollust, Zärtlichkeit und Gier noch kommt. Ist der Kuss der Hammer dann darf es gerne weitergehen ...
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Bei meinem Freund kann ich meistens liebevollen Küssen oder Streicheleien nicht widerstehen. Manchmal reicht es aber auch schon aus ihn leicht bekleidet zu sehen oder die richtigen Worte zu hören, um auf andere Gedanken zu kommen:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Also wenn ich gar keine Lust habe, dann ist es auch schwer mich rum zu bekommen. Das versucht er dann aber in der Regel auch nicht. Ist aber eh selten der Fall.

Eine gewisse Grundlust ist meistes schon gegeben und dann sind es Gedanken bzw. ist es Kopfkino was mich "wuschig" macht. Dazu braucht es nicht unbedingt bestimmte Anreize. Ich denke mehrfach am Tag an Sex ohne bestimmte Gründe. Aber es gibt natürlich Situationen die ein Trigger dafür sein können, dass ich Lust bekomme. Z.B. wenn er nackt aus der Dusche kommt oder zu Hause Sport macht (jetzt durch Corona).
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
braucht meist nicht viel, dass er zum stehen kommt. küssen, streicheln, kopfkino, ...
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich werde wuschig:

A. Bei meinem Freund wenn er mich unverhofft streichelt. Besonders im Nacken am Haaransatz, dem Rücken und den Pobacken.

Oder mich so komisch anschaut.
Schwer zu erklären. Fast wie ein kleiner Hund der gestreichelt werden möchte.
Wenn er dann lächelt, kann ich nicht widerstehen.
Oder wenn er Guitarre spielt und dazu singt.
Also alles so richtig schmalzig und romantisch.

B. Bei meiner Freundin:
Wenn wir telefonieren und sie sich mit "Hello" meldet. Da laufen mir Lustschauer den Rücken runter.
Ihre Stimme ist tief, voll und "dunkel".
Nicht rauchig, sondern sanft und seidig.
Fast wie Öl, oder wie schwerer Samt.

Ich weiß, das hört sich alles so schwülstig an.
Ist mir egal.

So empfinde ich es aber und es macht mich sehr wuschig.
Auch wenn ich vorher noch nicht in erotischer Stimmung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena.86
Benutzer178833  (37) Benutzer gesperrt
  • #33
Tanzen gehen, flirten und anschliessend eine Massage lassen mich dahinschmelzen
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
Ihre Lust und Freude an Sex mit mir...
Dann tiggert mich irgendwie alles.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Eine gewisse Zyklusphase :grin:
OK, der passende Mann sollte auch zur Stelle sein.
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Mein Mann berührt mich täglich öfters an der Brust und spielt mit meinen Nippeln rum, das macht mich sooo verrückt. Er ärgert mich damit, aber ich finde es einfach geil und er weiß es ganz genau.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Was macht euch so richtig wuschig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren