• 19 Februar 2004
    #21
    mein Freund ist auch größer (keine Ahnung wieviel cm) bei uns gibts Probleme wenn wir von hinten im knien (Hündchen) Sex haben oder wenn ich auf ihm sitze und er auch sitzt und wir total feste machen und er den falschen Winkel trifft dann gibt es einen starken stechenden Schmerz, aber nur sehr kurz und im "Eifer des Gefechts" ist das dann garnet so schlimm.

    (dazu kommt halt das ich so klein bin 1,58cm und dadurch vielleicht auch etw. kürzer.)
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    #22
    Da fällt mir was ein was aussem biountericht ein.

    Die Menschlichen geschlechtorgane passen wunderbar wie ein Schlüssel in ein Schloss.

    Es gibt halt lange und kurze Schlüssel

    und

    lange und kurze Schlösser :tongue:
     
  • BergerAngel85
    0
    19 Februar 2004
    #23
    ich 20 cm *nicht schlaff hab* und meine (ex) Freundin fand das mehr als geil:frown:
    egal welche stellung.. ihr tats auch nie weh oder so...

    .... hündchen .. schere ... hmm oder sonst was, *nie weh tat*
    versteh net was ihr habt :frown:

    kommt wohl wirklich aufs mädchen drauf an....

    p.s. sie is auch grad mal 1.70 groß
     
  • 19 Februar 2004
    #24
    ne zu kurze Scheide?! :zwinker:

    denk ich auch.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #25
    .... hündchen .. schere ... hmm oder sonst was, *nie weh tat*
    versteh net was ihr habt
    wat für ne stellung solln das sein??? :tongue: ich meint damit die schere..
     
  • BergerAngel85
    0
    19 Februar 2004
    #26
    du net kennen ? *g*

    gibt es eigentlich bei lesbischen paaren :smile:
    findest du soviel ich noch weiss auf Link wurde entfernt



    hmm macht ne menge spass :zwinker: auch wenns eigentlich für 2 frauen gedacht is


    @dream

    oki, hast recht :grin: ( hatte da wahrscheinlich glück )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • m@mb0
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #27

    jupp... hab auch grad mal 16-17 und ich muss höllisch aufpassen dass ich nicht zu tief reinstosse... sprich ihn ganz reinpacke... weil sonst tuts ihr manchmal schon weh :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #28
    genau das wollt ich auch schreiben :bier:
     
  • klarofix
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #29
    nana mädels, seit nicht zu lieb zu den jungs! also ich bewege mich wohl im mittelfeld mit meiner schwanzlänge (ca. 17-18 cm). fakt ist aber schon, dass die frauen auf lange und vor allem dicke schwänze stehen, auch wenn sie dies natürlich nicht immer zugeben. mit jeder mit der ich darüber gequatscht habe, hat schliesslich nach gewissen nachbohren zugegeben, dass es so ist. oder fragt doch mal ein paar mädels nach ihrem geilsten sex-abenteuer und dann, ob der typ eher einen grossen oder kleinen schwanz hatte.... die antwort kennt ihr ja alle selber :angryfire . naja, dafür kann ich gut lecken :zwinker:
     
  • BergerAngel85
    0
    20 Februar 2004
    #30
    muss ich leider auch recht geben :frown:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #31
    Man müssen die Männer hier immer Minderwertigkeitskomplexe haben. Schwanzvergleiche in jedem dritten Thread...
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #32
    haha mit 18 im mittelfeld ? :blablabla
    18 gehört wohl schon zu den etwas größeren.
    vor allem, was willst du denn mit so einem langen "feuerwehrschlauch" (soll keine abwertung sein :schuechte ) wenn du den nicht in den lagerturm packen kannst :zwinker: ??

    ich hab durchschnittsgröße und habe meiner freundin damit bis auf 2 mal nie weh getan. und wir können losrammeln ohne darauf zu achten ob zu tief usw. und ausserdem sind wir uns dadurch auch näher, als wenn ich meinen körper irgendwie von ihr weghalten muss, um aufzupassen. aber ist im grunde auch egal. ich vermute, es klappt mit nem längeren auch irgendwie.
     
  • BergerAngel85
    0
    20 Februar 2004
    #33
    also .. boa *aufreg*

    is doch total egal, es gibt solche und solche,
    entweder man passt zueinander oder nicht .. ^^
    , wenn nicht auch egal,.. dann lernt mans eben wie manns" richtig macht :tongue:

    und basta :smile:

    p.s. ja mit nem längeren kann man sich auch total körperlich nahe sein und wilder sex is da auch kein problem*träumvonfrüher* :tongue:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #34
    Tut mir ja echt leid für Krummebanane, dass seine eigentlich völlig harmlos gemeinte Anfangsfrage hier so außer Kontrolle gerät, aber ich könnte mich hier echt schlapp lachen.

    Das fängt bereits damit an, dass hier offenbar niemand merkt, dass allein dadurch, dass der Begriff "Schwanzlägen" und "ich hab soundso lang" oder "ogott soundso kurz" ständig wiederholt wird, das ganze eine Bedeutung bekommt, die es gar nicht hat. Wobei ich da auch bereits über Bananes Anfangspost lachen musste, dessen Freundin offenbar genau bescheid weiß, dass "ab 15 Zentimeter" die Probleme anfangen. Hat sie ein Geodreieck neben dem Bett liegen?

    Bin ich hier etwa der einzige, der nie in seinem Leben seinen Schwanz gemessen hat, weil es mir völlig EGAL ist??

    Und an die "Frauen-wollen-es-doch-sie-geben-es-nur-nicht-zu-Fraktion":

    a) Ein großer Penis wirkt sexuell erregender, weil der Gegenüber mit Größe = Erregung assoziiert. Insofern mag es stimmen, dass Frauen öfter "grinsen" oder sich vom Anblick erregen lassen. Selbst das muss aber nich so sein, immerhin gibt es auch Männer die sich eher von kleinen als von großen Brüsten erregen lassen (gleiches Prinzip).

    b) Beim Sex spielt das keine Rolle, weil die paar Zentimeter mehr Länge oder Millimeter mehr Umfang niemand spürt. Wie schon tausendmal überall geschrieben: Die Nerven der Scheide liegen am Eingang, und die Scheide ist dehnbar.

    c) Das große ABER: Es spielt insofern eine Rolle, als sie es natürlich WEISS. Sex spielt sich im Kopf ab. Schon mal überlegt, warum Menschen gegen ihren Willen schwerer zu erregen sind? Warum Frauen keine Lust empfinden, wenn sie zum Sex gezwungen werden? Wenn ein Penis also besonders groß wirkt (dazu muss er noch nicht mal groß sein, das kommt dann auch wieder auf das Verhältnis zur Körpergröße des Mannes an), dann denkt man beim Sex natürlich unterbewusst "Wow, der Kerl ist so erregt von mir..." etc.etc.

    Mehr is nicht.

    Aber in der Tat macht sich die Männerwelt hier mit ihrem ständigen Längenvergleichen ganz schön lächerlich vor den Frauen.
     
  • BergerAngel85
    0
    20 Februar 2004
    #35
    Jeder hat seine Meinung und in jeder Meinung steckt auch ein fünkchen Wahrheit.

    und sich lustig machen über Aussagen andere find ich auch nicht wirklich gut.

    ^^
    Ich weiss ja nicht wie das andere sehen, aber so sehe ich es nunmal.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #36
    huhu melde mich auch mal wieder zu Wort :grin:

    Also es tut mir echt für dich leid Krummebanane das dein tread hier total die richtung und orientierung verliert. Anscheinend lesen hier viele nur deine Überschrift und posten dann ohne deine Frage zu beachten :rolleyes2:

    Ich stelle deine frage einfach nochmal in der Hoffung hier mal ein paar antworten zu den Fragen zu bekommen.

    Ob die Frauen das geniessen können oder jedesmal angst haben das man ihnen weh tut und ob jede stellung drinne ist?? :winkwink:

    Was anderes stand garnicht zur diskusion :rolleyes2:
    Kann das sein das ich mich wiederhole :hmm:

    Okay ich hoffe das jetzt mal ein paar vernüftige antworten von der Weiblichen seite kommen :jaa:
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #37
    gibts da nicht irgendwas im kamasutra ? wonach es 3 "größen" gibt ?(sowohl beim mann als auch bei der frau) und es sollte niemals die größe "maus" (die hatten alle so tiernamen) mit dem "elefanten" sex haben wiel da snet klappt oder so..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten