Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was macht ihr Sportlich?

  1. Keinen Sport

    22 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ballsport(Fussball, Basketball, Tennis und co.)

    73 Stimme(n)
    38,6%
  3. Kampfsport (Karate, Boxen usw.)

    21 Stimme(n)
    11,1%
  4. Krafsport (Bodybuilding und co.)

    37 Stimme(n)
    19,6%
  5. Ausdauersport(Joggen, Fahrrad und Schwimmen)

    88 Stimme(n)
    46,6%
  6. Segeln, Rudern

    11 Stimme(n)
    5,8%
  7. Schießen

    4 Stimme(n)
    2,1%
  8. Andere Sportart

    52 Stimme(n)
    27,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Olli83
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #1

    Was macht ihr an Sport

    Hallo wollte mal mich so umhören wie ihr so sportlich drauf seit. Ich Jogge viel und fahre Fahrrad.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #2
    Basketball pur ... und ansonsten nicht im Verein alles was spaß macht, Fußball in gemieteter Halle, auf 'ner Wiese, Badminton, Schwimmen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #3
    Inlineskaten ...
     
  • Svala
    Svala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #4
    war ne weile regelmäßig auf dem reitplatz anzutreffen, aber dafür fehlt mir mittlerweile die zeit und das passende pferd, ausserdem bin ich viel sulky gefahren, wenn auch nur freizeitmäßig. ansonsten bin ich stinkend faul und treibe die üblichen "langweiler-sportarten", wie die betätigung auf dem radl( und das auch nur, wenn ich abnehmen will). steinigt mich!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #5
    Ohja, eine saisonbedingte Aktivität hab ich vergessen: Surfen :link:
    *Thumbs UP*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #6
    Zählt Gehirn-Akrobatik?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #7
    Ich jogge viel und fahre auch gerne mit dem Rad durch die Gegend, außerdem habe ich zwei Pferde, die geritten werden wollen (ich jogge aber auch mit ihnen, das ist ganz lustig).
    Im Winter: Skifahren bis zum Abwinken!
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #8
    Oja, Gehirn-Akrobatik ist immer gut...*gg* Und dann mach ich noch Badminton im Verein, gehe auch mal gerne Schwimmen und hab erst seit kurzem gelernt, wie man Inline skatet.

    P.S.: @Kirby: Hol mal bitte deine PN ab...*smile*

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #9
    Ich bin in der Feuerwehr, is zwar keine Sprot art/gruppe, hält aber
    trotzdem recht fit...
    ansonsten je nach Geldlage Winter/wasser Ski
    ab und zu (eigendlich sehr selten) joggen, fahrrat fahrn...
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Mai 2004
    #10
    Hmm, ich tu im Sommer viel schwimmen, joggen, mountainbiken und mein Pferd reiten. Im Winter dafür fast gar nüscht *g* aussa schlitten fahren :zwinker:

    strange_girl
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #11
    Ich mach eigentlich gar nix außer ein bissl Gymnastik und Matratzensport :zwinker:
     
  • Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #12
    öhm

    eishockey (scl tigers)
    handball (wacker thun)

    und sonst noch was streethockey...

    mfg leo
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #13
    Ein bisschen Kraftsport, inlineskaten, mountainbiken, im Sommer schwimmen
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #14
    volleyball und tennis
    und seit gestern besitz ich wieder ein surfbrett juhu und am freitag geht es ab auf den see, zum ersten mal seit 10 jahren!!!!!!!!!!!!!!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    11 Mai 2004
    #15
    Täglich Radfahren und im Sommer Schwimmen. Hoffentlich wird es bald mal mit dem Badewetter! Voriges Jahr war ich um diese Zeit schon 5 mal am Badesee, dieses Jahr lausig kalt... :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #16
    Absolut unsportlich, von gelegentlichem Fahrradfahren und Tanzen in der Disco abgesehen.

    Hab mir aber vorgenommen vllt mal öfter Schwimmen zu gehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #17
    schwimmen, schwimmen, schwimmen, tauchen
    Aerobic, Radfahren, Seilspringen oder wie das heisst, Po-Gymnastik
    Skaten
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #18
    mein Pferd wettkampfbereit trainieren, ansonsten badminton,bladen,joggen, radeln, gelegentlich tennis und Golf.
    aber mit Pferd allein ist man eigetlich schon gut beschätigt, nur leider hält das nicht sonderlich fit :-(

    LG
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #19
    Eigentlich hasse ich Sport... mache es nur, wenn ich Lust hab - also nciht regelmäßig. Im Sommer liebe ich aber Wassersport, wie schwimmen, tauchen und schnorcheln und Inlineskaten...

    Edit: Und sowas wie Volleyball, Fussball im Stadtpark, ...

    lg
    cel
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #20
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste