?

Was macht ihr Sportlich?

  1. Keinen Sport

    22 Stimme(n)
    11,6%
  2. Ballsport(Fussball, Basketball, Tennis und co.)

    73 Stimme(n)
    38,6%
  3. Kampfsport (Karate, Boxen usw.)

    21 Stimme(n)
    11,1%
  4. Krafsport (Bodybuilding und co.)

    37 Stimme(n)
    19,6%
  5. Ausdauersport(Joggen, Fahrrad und Schwimmen)

    88 Stimme(n)
    46,6%
  6. Segeln, Rudern

    11 Stimme(n)
    5,8%
  7. Schießen

    4 Stimme(n)
    2,1%
  8. Andere Sportart

    52 Stimme(n)
    27,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #21
    ich denke gaaaanz fest dran....nee, sorry Sport IST Mord für mich.
     
  • shabba
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #22
    kraftsport!!!!!1 bruell!!!1
    und die anabolika machen nicht agressiv, HABT IHR DAS ENDLICH KAPIERT?!!!!!!1 :angryfire :angryfire :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #23
    ich mach auch nichts mehr. hab mal Triathlon gemacht, das aber alles geschmissen.
    eigentliche wollte ich anfangen Handball zu spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #24
    Schwimmen und im Sommer Windsurfing


    LG misoe
     
  • mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #25
    ich spiele seit an die 10 jahren volleyball..... und inziwschen sogar recht erfolgreich :link:
    ansonsten eher schwimmen (im sommer) und laufen (im winter)
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #26
    Die wichtigsten Sportarten fehlen wohl eindeutig in der Umfrage
    1. Matratzensport
    2. Vorhautjogging

    usw.

    mfg

    PS. Habe deshalb mal andere Sportarten gewählt
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #27
    Bergtouren in Fels und Eis, auch mit Ski. Pässefahrten mit Rad. Fitness-Training, besonders bei schlechtem Wetter.
     
  • dirk diggler
    0
    12 Mai 2004
    #28
    Hallo,

    fahre Rennrad so ca. 15 - 18000 km pro Jahr. Wenn mir einer zuschauen moechte, ich fahre am Sonntag den 16.05.04 beim Rennen 'Rund um den Flughafen Koeln-Bonn' in der Sen. II-Klasse, und am 31.05.04 in der B/A/GS - Klasse bei den Cologne-Classics in Koeln-Longerich, sowohl das Manschaftsfahren als auch das Einzelrennen.

    Gruss DD
     
  • *sternchen*
    0
    12 Mai 2004
    #29
    .......
     
  • Skywap
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #30
    mountainbiking rocks!

    Erst wenn die Oberschenkel brennen, geht der Spaß so richtig los.

    Gruß der Skywap
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #31
    Ballett, zweimal die Woche.
     
  • 25 Mai 2004
    #32
    Gott sei Dank, ist mit der Sauferei mein IQ so weit zurückgegangen, dass ich vor 3 Jahren, mit dem Kraftsport beginnen konnte. :grin:

    Boxen würd mich auch noch interessieren.
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #33
    Spiel Volleyball im Verein

    ansonsten geh ich oft schwimmen, skate unbeschreiblich gern, geh biken im wald, im Winter natürlich boarden...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #34
    Eishockey ... im Moment aber leider Sommerpause :cry: :cry:
    daher z.Z. nur Mountainbiken oder Inlineskaten ...

    Ach ja:

    Männer spielen Fußball ...
    Richtige Männer spielen Eishockey !! :zwinker:

    Habe diesen Spruch aus dem amerikanischen übersetzt und lasse ihn einfach mal so stehen ... finde ihn aber gut *gg*
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    25 Mai 2004
    #35
    also ich geh wenn schönes wetter ist ca 1-2 mal die woche joggen,mach spinbning zwischendurch(hab son rad im lkeller) und trainier 6-7 mal die woche springreiten mit 2-3 pferden....manchmal auch bis 6 pferde
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    26 Mai 2004
    #36
    Fitness (ich kann unter keinem Türrahmen durch ohne mich rasch ein paarmal hoch zu ziehen)

    Tauchen, Wasserball

    Triathlon (bin nach dem Schwimmen immer vorn und falle dann zurück)
     
  • dirty_beast
    0
    27 Mai 2004
    #37
    JuJutzu Brauner Gurt
    Joggen Halbmarathon (21km) in 1h55
     
  • anna_19
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #38
    Ich bin eigentl auch total unsportlich und faul aber irgendwas muss man ja machen um net einzurosten, deswegen geh ich 2 mal die woche ins Step Aerobic :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #39
    Fussball & Tennis spiele ich regelmäßig. Also Ballsport *g*
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #40
    meiner einer macht Taekwon-do und zusätzlich noch max. 3 mal pro Woche Jogging.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten