Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RedSky
    RedSky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #1

    Was macht ihr bei einem Dreier?

    Hallo,
    da hier grad die großen "dreier"-threads gestartet werden, will ich mich dem mal anschließen und frage daher: Was habt ihr bei eurem Dreier gemacht?Beschreibt bitte mal genau!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    genau...? Das würde ein Roman... :smile:

    Das alles hat sich über ein Wochenende hingezogen, in 4 Akten über ein paar Stunden....

    Kurzfassung:
    Mein Schatz hat mich von hinten gefickt, während ich unseren Freund geleckt habe, das Gleiche andersherum.
    Mein Freund hat mich auf der Seite liegend gefickt, ich hab dem Freund einen geblasen.
    Mein Freund ist vaginal in mich eingedrungen (Reiter), ich hab mich nach vorne gebeugt und der andere ist anal eingedrungen.
    Während der Freund in meinen Mund gekommen ist, haben mein Schatz und ich gefickt.
    Als mein Schatz in meinen Mund gekommen ist, hat Mann Nr. 2 mich geleckt.
     
  • gammiburschen
    0
    24 November 2003
    #3

    wo muss ich mich anmelden? leider noch nie in den genuss gekommen. *verneig vor dir*

    der gammibursche
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 November 2003
    #4
    Naja, wenn ich das von evi les, weiß ich, warum ich net auf Dreier steh *g* :zwinker:

    Juvia
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 November 2003
    #5
    wieso, hört sich doch gut an :zwinker:
    Könnte mir fast vorstellen der Freund zu sein und mitzumachen...
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    25 November 2003
    #6
    Nö iss nich mein Ding...
    Würde mich überhaupt nicht antörnen,wenn meine Freundin jemandem anderen einen bläst und ich noch dabei mitmache... :rolleyes2
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #7
    Also die Geschichte von evi ist schon ziemlich krass...

    ich habe es ja nur einmal erlebt - und is jetzt auch schon einige Zeit her...
    bei uns war es vorallem eine erotische Spielerei mit einer Freundin meiner damaligen Freundin:
    wir haben uns gegenseitig ausgezogen, gegenseitig gestreichelt, und uns zum Schluss mit den Mündern verwöhnt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste