Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TequilaSunny
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    113
    94
    nicht angegeben
    18 Januar 2012

Was macht ihr bei Liebeskummer?

Ich bin so wahnsinnig traurig und verletzt, weil er mich nicht liebt... Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, doch wie soll ich das tun? Ständig schwirrt er mir im Kopf herum und ich vermisse unsere schöne gemeinsame Zeit! Er hat mein Herz berührt und es tut so weh, dass die Gefühle einseitig sein sollen!
    Mal schreibt er mir oder ruft an.. Oder ich brauche nur von Freunden seinen Namen hören und alles in mir zieht sich zusammen - wie kann ich ihn denn nur vergessen?? Ich will nicht mehr an ihn denken müssen!

Bitte helft mir! Ich will, dass es mir wieder besser geht!

• User 113715
    Benutzer gesperrt
    128
    18
    18
    nicht angegeben
    18 Januar 2012
    Tut mir echt leid für dich:hmm: Mir geht es auch nicht anders.

Ein Rezept gibt es dafür nicht, jeder kommt damit anders klar. Meine Strategie ist meist alles löschen, was zu löschen geht. Alle Bilder, Nachrichten (SMS, E-Mails ect.pp.) und alles, was mich sonst noch an die Person aktiv erinnern kann. Du solltest es vermeiden, dass er dich weiterhin anschreibt, anruft oder sonstwie kontaktiert. Das zieht nur immer und immer wieder runter, über den Punkt der Freundschaft ist man hinaus und kann, wenn überhaupt, so schnell auch nicht wieder dazu heruntergekommen.

• User 99916
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    103
    Es ist kompliziert
    18 Januar 2012
    Ich brauche auf jeden Fall Abstand. Also auf keinen Fall will ich Anrufe oder Nachrichten von der betreffenden Person, zumindest am Anfang.

Ansonsten unternehme ich viel mit Freunden und versuche mit abzulenken. Alleine sein ruft in solchen Situationen immer mehr Trauer hervor und ich versinke dann in Liebeskummer.

Gönne dir etwas Schönes, damit du auf andere Gedanken kommst. Unternehme etwas, ob alleine oder mit Freunden. Suche dir Hobbys oder sürtze dich in Arbeit.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Iron Maiden
    0
    18 Januar 2012
    Löschen, löschen, löschen! Lass nicht zu, dass er dich immer und immer wieder kontaktiert und dich so jedes Mal auf's Neue runterzieht. Begegnest du ihm denn täglich, also Schule, Arbeit o.Ä.? Wenn ja, dann könnte auch ein klares Wort nicht schaden.

Ansonsten lenk dich ab, so wie meine Vorposter es schon vorgeschlagen haben :zwinker:

Und achja: Wenn dir nach heulen ist, dann tu's. Niemand muss sich seiner Gefühle schämen :zwinker:

• kinkyvanilla
    0
    18 Januar 2012
    Alles löschen was mit ihm zu tun hat erstmal, so mach ich das jedenfalls. Demnach wie schlimm es mich trifft, verbring ich Tage im Bett und hör Musik, will nichts von niemandem hören. Man brauch erst mal ganz viel Abstand, um sich auszuheulen und sich klar zu werden. Aber jeder macht das wohl anders.

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.233
    248
    1.380
    Single
    18 Januar 2012
    Ablenkung ist das Zauberwort, dann hat man nicht so viel Zeit um darüber nachzudenken.
    Geht alles vorbei auch wenn man meint der Schmerz nimmt kein Ende!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.