• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr dem/der Partner/in zuliebe

S
Benutzer180185  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Was macht ihr nur eurem/eurer Patner/in zuliebe im Bett?

Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Natürlich soll niemand etwas machen was er nicht mag. Absolut nicht.

Aber gibt ja vielleicht Sachen die man selbst nicht bräuchte, aber die einen trotzdem nicht stören und weil der oder die Partner/in es sich wünscht ihm oder ihr zuliebe dennoch macht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich verzichte hin und wieder auf einen (gemeinsamen) cum...

Kommt nämlich, besonders im Missio, vor das mein Beckenboden so sehr anspannt...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Exakt einmal im Jahr geht's in die Elefantenstellung und ich tu sogar so, als ob ich das mag :whoot:

Und dann ist der Geburtstag vorbei. :grin:
 
Winterblume24
Benutzer150879  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Ab und an mal Fußerotik. Finde ich ganz nett aber er findet es richtig toll
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sehr viel reden. Ich finde es okay, er geht richtig bei ab, also baue ich es ein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei Sex auf Augenhöhe: nix. Ok, manchmal lasse ich ihn auch lecken, wenn ich entscheiden darf.

Aber sonst mache ich nur, was bei mir auch Lust hervorruft. Was nicht heißen muss, dass die Sache an sich mich tierisch anmachen muss, oft reicht seine Reaktion auch um mich zu erregen.
Aber ganz ohne Lust kann ich nicht, das verursacht bei mir ganz unangenehme Gefühle.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #7
Er mag deutlich häufiger 69 als ich. Ich mag zwar oral, aber dann lieber, wenn beide sich voll auf sich konzentrieren können. Kommt dann aber schon mal vor, dass ich 69 mitmache, obwohl jetzt gerade nicht so dolle Lust drauf.

Ansonsten verzichte ich auf das ein oder andere, da es ihm keinen Spaß macht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja.

Gibt auch Tage wo er will und ich es nicht bräuchte, auch wenn ich normalerweise die triebhaftere bin. Da leg ich mich halt hin und mach für ihn die Beine breit.

Und es gibt Tage wo ich eher Stellung X will und er Y, oder wo ich lieber blasen will und er poppen, und wo ich mich dann halt breitschlagen lasse, das zu tun was er will.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Eigentlich nichts, am ehesten wenn ich gerade Bock auf harten tiefen Sex habe und sie lieber langsam und zärtlich
 
S
Benutzer180185  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Jetzt mache ich auch nix mehr was nicht aus meinem eigenen Antrieb entspringt.

Früher natürlich das obligatorische Blasen, weil doch dazu gehört und er es so gern hat.
Und auch mal Sex, damit er keine schlechte Laune bekommt.
Völliger Blödsinn, aber so ist man manchmal wenn man jung ist. :jaa:

Mit meinem jetzigen Mann, inzwischen seit über 14 Jahren, mache ich keine Kompromisse mehr. Nur das was ich wirklich will, auch wenn das nicht viel ist.

Aber das war noch nie ein Problem. Wir hätten auch nie ein Grundsatzgepräch bezüglich meiner Einstellung wegen.
War nie nötig.
Er hat nie Wünsche oder ähnliches geäußert. Er ließ micht von Anfang an einfach so sein wie ich bin. Und ich genieße es.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Er ließ micht von Anfang an einfach so sein wie ich bin. Und ich genieße es.
Und genau so sollte eine Beziehung sein.
Du kannst dich glücklich schätzen so einen Partner gefunden zu haben :smile:
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Naja.

Gibt auch Tage wo er will und ich es nicht bräuchte, auch wenn ich normalerweise die triebhaftere bin. Da leg ich mich halt hin und mach für ihn die Beine breit.
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau bei dem sie mir "gestanden" hat auch ab und an mal mich ran zu lassen ohne eigene Lust. So Quasi dem Frieden zu Liebe. Ich muss sagen das hat mich schwer getroffen und ich war geschockt. Ich hab ihr dann gesagt dass sie das nichtmehr machen soll auch wenn das heisst das ich weniger sex mit ihr habe. Ich empfinde sowas in meinem wirren Kopf schon irgendwie als eine Art Vergewaltigung.

BTW dass ist aber nicht die Regel bei Frauen oder?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Du kannst dich glücklich schätzen so einen Partner gefunden zu haben
Ob er das auch alles so sieht wie sie? :ninja: Oder ob er eher einer die unzähligen "meine Frau pennt nicht mehr mit mir und sie findet das auch noch gut" ist die einen Thread deswegen hier haben :ninja::ninja::ninja:


Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau bei dem sie mir "gestanden" hat auch ab und an mal mich ran zu lassen ohne eigene Lust. So Quasi dem Frieden zu Liebe. Ich muss sagen das hat mich schwer getroffen und ich war geschockt. Ich hab ihr dann gesagt dass sie das nichtmehr machen soll auch wenn das heisst das ich weniger sex mit ihr habe. Ich empfinde sowas in meinem wirren Kopf schon irgendwie als eine Art Vergewaltigung.

Ist mir alles viel zu melodramatisch.

Erstens geht es eher ums geben und nehmen. Er macht auch mit wenn - was viel öfter vorkommt - ich ranwill und er eigentlich nicht in Stimmung ist. Das hat was mit ner gewissen Großzügigkeit einander gegenüber, mit dem Wissen um die Konsequenzen von Zurückweisung, und mit Respekt vor dem stellenwert gemeinsamer Intimität zu tun, nicht mit "Frieden". Würden wir uns auf die irrige Einstellung versteifen, nur zu poppen wenn beide 100% obermegatittenaffengeil sind, wäre unser Sexleben und unsere Beziehung schon lange in den Brunnen gefallen, ersoffen, verwest, begraben.

Zweitens würden sich echte Vergewaltigungsopfer wohl bedanken, ihr Erleben durch solche Vergleiche mit einvernehmlichem Sex banalisiert zu sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ob er das auch alles so sieht wie sie? :ninja: Oder ob er eher einer die unzähligen "meine Frau pennt nicht mehr mit mir und sie findet das auch noch gut" ist die einen Thread deswegen hier haben :ninja::ninja::ninja:
Off-Topic:
Maul auf, oder Geldtasche auf heißt es ja bei uns so schön :zwinker: wenn er damit lebt, selber Schuld :ninja::upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich bin meiner Freundin treu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Manchmal bin ich schon recht müde wenn es Richtung Bett geht. Lass mich trotzdem auf Sex ein, und es macht dann auch Spaß. Obwohl ich selbst sonst auch direkt schlafen gegangen wäre.

Ich lasse mich ausgiebig von ihr beißen. Ich hoffe ja noch, dass sie auf den Geschmack kommt und andere Wege sucht mir weh zu tun, aber scheinbar ist das ihre einzige Form von Sadismus. :grin:

Zeitweilig auch passiver OV. Ich bin da mega empfindlich, und am Anfang war es teils eher Quälerei. Aber mittlerweile haben wir uns ganz gut eingependelt, sie weiß was geht und wenn es doch mal überreizt gebe ich ihr Bescheid. Inzwischen genieße ich es wenn ihr Kopf zwischen meinen Beinen verschwindet. Der Weg dahin war eher ihr zuliebe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Wir sind uns eigentlich was unsere Vorlieben Wünsche angeht sehr ähnlich. Und man spielt sich ja auch etwas und findet ein gemeinsames Sexleben, was beide erfüllt und glücklich macht.
So sollte es jedenfslls sein. Mir ist das sehr wichtig.

No-Gos sind soweit recht ähnlich. Was ich also ausdrücklich ablehne (Fäkalien und Schmerzen), das will er auch gar nicht.

Es gibt zwei Dinge, die er mag, ich nicht besonders...

Das eine was ich eigentlich nicht so brauche, weil es mir einfach nicht so viel gibt, ist ein Facial. Ihm zuliebe mache ich es aber ab und zu und finde dann auch Gefallen daran, wenn es ihn glücklich macht.
Das wünscht er sich alle paar Wochen mal beim blasen und meistens darf er das dann auch. Mir ist es eigentlich am liebsten, wenn er im Mund kommt und das mag er auch. Deswegen ist das bei uns auch das übliche.

Das andere was ich auch nicht bedonders mag, aber gelegentlich ok finde ist 69. Ich liebe Oralsex, sowohl aktiv, als auch passiv. Es fällt mir aber schwer mich aufs blasen zu konzentrieren und es gleichzeitig zu genießen, wenn er mich leckt. Nacheinander sehr gerne. Das könnte ich jeden Tag haben.
69 ist tatsächlich ziemlich selten. Ich weiß zwar, dass er das mag und ich würde es auch nicht kategiridch ablehnen, aber er scheint wenig Wert darauf zu legen. Vielleicht merkt er auch, dass ich mich für einen Facial eher mal begeistern kann.
Mein Ex-Freund wollte 69 häufiger.

Was ich mal interssant fände, nur um die Erfshrung zu machen, er aber absolut nicht will, ist ein Dreier MMF. FFM ist bekannt und gefällt. Die Konstellation mit einem weiteren Mann wäre für uns beide neu, aber er will es halt nicht.
Schlimm finde ich es nicht. Ein Nein muss man auch mal so hinnehnem und ich kann nichts vermissen, was ich nicht kenne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #32
die Whg renovieren
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #33
Ich sag ab und dann das wir ruhig zu seinen Kumpel können obwohl ich da im Zwiespalt stehe.

Sein Kumpel ist verpeilt, etwas übergriffig und gleichzeitig egoisitisch und rücksichtslos. Ich liebe es geplant und hasse es unstukturiert.

Bestes Beispiel: Wir sitzen gestern am Sportplatz, haben davor ein Spiel geguckt, und sein Kumpel taucht auf. Erzählt das er grad ne F+ mit seiner frischen Ex angefangen hat, die denkt er würde die Beziehung wieder aufbauen. Aber eigentlich geht er nur hin hat sein Spaß und schreibt sogar bei ihr mit anderen und hat Dates. Sie hegt riesen Hoffnungen. Dann sagt er, er fährt nach Hause zieht sich um und dann holt er uns ab und es geht in ein paar Bars. Mein Partner stimmt natürlich zu. Dann stehen wir da in Jeans und warten ne Stunde. Er kommt nicht. Wir beschließen uns einfach essen zu holen und dann einen gemütlichen Abend zu machen. Vorm Haus stehen die Freunde von seinem Kumpel und wollen uns holen. In Hemd, hohe Schuhe, kurzes Kleid- schlichtweg Schick. Und mittendrin die Ex. Nur der Kumpel fehlt. Wir sind dann nicht mehr mitgekommen, aber so läuft es ständig. Und gleichzeitig kann ich mir dann immer von der Ex anhören wie gut es läuft, das die bestimmt bald wieder zusammen sind...
 
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #34
Was macht ihr nur eurem/eurer Patner/in zuliebe im Bett?

Da fällt mir nix ein, weil meine Frau da keine großen Ansprüche hat. Sie hat auch nur selten geäussert, was sie gerne möchte und wenn, dann war es nichts aussergewöhnliches, bei dem ich hätte sagen müssen, " ok, das mache ich aber nur dir zuliebe". In allen Fällen, mache ich das dann sowieso gerne und aus eigenem Antrieb, weil ich sehe , dass es ihr Spass bereitet. Ich denke da so an Lecken in allen Varianten bzw. sie reitet sehr gerne, weil sie da gut zum Orgasmus kommt. Seit einigen Monaten erst praktizieren wir Face-Sitting (auf meine Initiative hin) und das gefällt ihr ausgesprochen gut - und mir umso mehr, weil sie da abgeht wie sonst selten. Ich wäre ja blöd, wenn ich mich zu alle dem zwingen müsste.
Andersrum würde ich mal behaupten macht sie mehr, was mir gefällt. Wobei sie noch nie bis zum Schluss geblasen hat, obwohl sie weiß, dass ich das gerne mal haben möchte. Und eine Prostata-Massage möchte sie auch nicht machen bzw ausprobieren. Eigentlich macht sie nur alle Stellungen mit, die wiederum ich vorschlage. In ihren Gedanken befasst sie sich glaub ich nicht so sehr mit dem Thema Sex und wie man seinem Partner was besonderes schenken kann. Eher plant sie das Mittagessen für in zwei Wochen. Aber ich bin da ja nur einer unter vielen.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich mache gar nichts ihm zuliebe, denn alles was er mag, gefällt mir auch, umgekehrt sieht es da etwas anders aus, ich liebe Dinge, die er nicht unbedingt mag oder mochte.
Das einzige wäre vielleicht regelmäßig der Footjob, er liebt das total, er steht auch auf hübsche, gepflegte Füße, aber ich selber habe auch sehr viel Spaß daran, ihn mit meinen Füßen zu verwöhnen.
Er selber stand anfangs nicht so auf Dirtytalk und aufs fesseln, außerdem bevorzugte er eher den zärtlichen Sex, ich mag´s jedoch hart und versaut. Mittlerweile hat aber auch er da seinen Spaß dran.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Ich erfülle immer alle Wünsche die mein Schnucki hat. Es gibt nur eine Grenze was mit Kindern und Tiere.
Ich trage mein Schatz zur liebe (heute auch für mich ein muss) eine Glatze. Nur noch wimpern sich bei mir als Haare.
Von Fisting , bondage bis zu Sado/Maso und auch die völlige Unterwerfung gehören dazu.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #37
Mehr kuscheln als mir selbst lieb ist, also vor dem Sex xD sonst kuschel ich sehr gerne, aber manchmal geht es mir zu langsam zur Sache, aber es ist dann sehr schön und intensiv.

Gemeinsam duschen mag er deutlich mehr als ich xD nach einer Woche die wir zusammen verbringen, wäre ein Bad alleine mal ganz nett,.. Hmm aber ich würde nix machen was ich generell ablehne oder wenn ich so gar keine lust habe, er weiß jedoch wie ich lust bekomme, das paßt dann schon
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #38
Er mag deutlich häufiger 69 als ich. Ich mag zwar oral, aber dann lieber, wenn beide sich voll auf sich konzentrieren können. Kommt dann aber schon mal vor, dass ich 69 mitmache, obwohl jetzt gerade nicht so dolle Lust drauf.

Ansonsten verzichte ich auf das ein oder andere, da es ihm keinen Spaß macht.
Da bin ich ganz bei dir. Hätte ich nicht besser schreiben können. Für mich maximal ein Vorspiel.
[doublepost=1599589747,1599589525][/doublepost]
Ich bin meiner Freundin treu
WHAT THE FUCK?!
[doublepost=1599589864][/doublepost]
Wärmflasche und Tee ans Bett bringen, Lieblingsgerichte kochen, Sachen aufräumen und sortieren, wo sie den Überblick verloren hat, Schwiegermutter versorgen etc.
Oh wie süß! :knuddel:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich sag ab und dann das wir ruhig zu seinen Kumpel können obwohl ich da im Zwiespalt stehe.

Sein Kumpel ist verpeilt, etwas übergriffig und gleichzeitig egoisitisch und rücksichtslos. Ich liebe es geplant und hasse es unstukturiert.

Bestes Beispiel: Wir sitzen gestern am Sportplatz, haben davor ein Spiel geguckt, und sein Kumpel taucht auf. Erzählt das er grad ne F+ mit seiner frischen Ex angefangen hat, die denkt er würde die Beziehung wieder aufbauen. Aber eigentlich geht er nur hin hat sein Spaß und schreibt sogar bei ihr mit anderen und hat Dates. Sie hegt riesen Hoffnungen. Dann sagt er, er fährt nach Hause zieht sich um und dann holt er uns ab und es geht in ein paar Bars. Mein Partner stimmt natürlich zu. Dann stehen wir da in Jeans und warten ne Stunde. Er kommt nicht. Wir beschließen uns einfach essen zu holen und dann einen gemütlichen Abend zu machen. Vorm Haus stehen die Freunde von seinem Kumpel und wollen uns holen. In Hemd, hohe Schuhe, kurzes Kleid- schlichtweg Schick. Und mittendrin die Ex. Nur der Kumpel fehlt. Wir sind dann nicht mehr mitgekommen, aber so läuft es ständig. Und gleichzeitig kann ich mir dann immer von der Ex anhören wie gut es läuft, das die bestimmt bald wieder zusammen sind...
Toller Kumpel. Erinnert mich ein bisschen an meinen Ex (Egoismus). Warum schießt dein Freund ihn nicht ab?
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sexuell tatsächlich nichts. Ab und an esse ich wegen ihm Weißbrot, obwohl ich das gar nicht abhaben kann.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #43
Bei den Dingen, die wir nicht mögen, sind mein Mann und ich uns zum Glück sehr einig.

In den ersten Jahren waren wir beide sehr vorsichtig und zurückhaltend. Später begannen wir, zu experimentieren. Dabei hatten wir die unausgesprochene Regel, dass wir neue Ideen oder Wünsche zuerst bei unverfänglichen Gelegenheiten angesprochen haben. Dadurch konnten wir beide ohne schlechtes Gewissen und ohne eine romatische Situation zu stören, unsere Meinung sagen.

Heute kennen wir unsere Vorlieben sehr gut. Wenn wir uns mal nicht so gut fühlen, sprechen wir es auch klar aus. Hierdurch kann ich mich in sexueller Hinsicht meinem Mann unbesorgt hingeben, und mein Mann kann mich nach Herzenslust benutzen.

Nur wenn mein Mann mich mal wieder über mehrere Tage immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringt, fällt es mir manchmal schwer, es mir nicht selbst zu machen. Dabei weiß ich aber, dass er mich bald so intensiv verwöhnen wird, dass ich mich dann doch unter Kontrolle habe.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #44
Toller Kumpel. Erinnert mich ein bisschen an meinen Ex (Egoismus). Warum schießt dein Freund ihn nicht ab?

Sorry für die späte Antwort war viel zu tun.

Das ist da irgendwie das Prinzip längster und bester Freund. Wobei ich seine Sicht da nicht ganz nachvollziehen kann.

Der hat da irgendwie eine besondere Behandlung. Er übersieht das alles und ist irgendwie viel zu Nachsichtig. Aber er lässt auch nicht mit sich reden also leg ich Ihn in allen möglichen Situationen nahe das er auch ein Eigenbestimmtes Leben hat.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #45
... Weiter kuscheln und Position halten, auch wenn der Arm schon so eingeschlafen ist, dass das Kribbeln in den Fingerspitzen in nicht mehr Spüren übergeht. Zumindest noch einen Moment länger. :ninja:

Das beruht auf Gegenseitigkeit: Neues ausprobieren und Grenzen ausloten. Beim ersten Mal von was auch immer darf das Stopp-Codewort erst genutzt werden, wenn wirklich Ablehnung empfunden wird, nicht, wenn das Edging zu sehr kribbelt. Das ist mir früher sehr schwer gefallen, Lust "auszuhalten".
 
Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Anal und Spielereien in dem Bereich, war mir eine Zeit lang sehr unangenehm.
Weil ich aber merke, dass er darauf abfährt (also nur er bei mir, andersrum ist nicht sein Ding:zwinker:) freunde ich mich damit an und so langsam finde ich sogar Gefallen daran.
Es ist aber nicht Hauptbestandteil unseres Sexlebens.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr dem/der Partner/in zuliebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren