Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axellander
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #1

    was macht ihr gegen das jucken nach dem rasieren ?

    Hallo,

    ich wollte wissen was ihr gegen das jucken nach dem rasieren macht ? Irgendwelche speziellen Cremes ?

    thx Alex
     
  • Nochwartender
    0
    16 Oktober 2003
    #2
    Penaten oder Bübchencreme :zwinker: mein tipp
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #3
    kratzen :bandit:
     
  • 16 Oktober 2003
    #4
    crem da immer irgendwelche crems drüber, damit sich die haut gleich wida beruhigt. dann juckts im normalfall auch net. und wenns davon net weggeht, muss mans entweder aushalten oder kratzen *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #5
    Eppilieren ... dann juckts gar net erst, wenns nachwächst ... ausserdem hälts länger :zwinker:

    Juvia
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #6
    da ich jedes mal nachrasier bei jedes mal duschen kanns gar nit richtig nachwachsen und juckt somit nie.
    Es juckt nur dann wenns ich eilig hab und die haut ist gereizt vom Rasierne und ich crem meine beine und körper nit ein..
    Also nach jeder Rasur...1 unbedingt Schaum verwenden.2eincremen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Oktober 2003
    #7
    Ich hatte das als ich anfing mitm Rasieren auch. Hab immer mit nem Rasierer per Hand alles weggemacht. Nun benutz ich "Veet - Enthaarungsmousse". Is ein bissel teuer, aber dafür kein jucken, keine Pickelchen, nix... einfach top :smile:
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #8
    Ich hab damit keim Problem da juckst nix
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #9
    Bei mri juckt's nur wenn's nachwächst... Und dann mach ich nix - kratzen :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #10
    tut das eiegntlich weh ? und wenn nein, wie lange hält es an, bis man die "anwendung" wiederholen muss ?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #11
    Hm, wo rasieren?
    Hast du es mit After Shave probiert?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #12
    Naja, es ziept ein wenig ... aber richtig doll weh tut es nicht. Und es hält dann ca. 4 bis 5 Tage ... also auf jeden Fall viiiieeeel länger, als rasieren :zwinker:

    Juvia
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Oktober 2003
    #13
    @ gigl: Ich denke er meint den Intimbereich!! Hmm also bei mir juckt das nicht so stark, dass es mich stören würde!! Einfach ein bissel kratzen und es reicht. :cool: Ansonsten wie gesagt cremes und weite shorts, damit die nicht so an der Haut rumschubbeln, dass juckt dann auch!
     
  • Magic23
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #14
    Wichtig ist auch, dass Du stets frische sprich ausreichend scharfe Rasierklingen benutzt und nicht mit stumpfen Klingen über die Haut pflügst !!!
     
  • -BlackFalcon-
    0
    17 Oktober 2003
    #15
    :eek: hier ist ja alles neu :eek:

    Also was ich schreiben wollte: Bei mir juckt gor nix, ich rasier mich unter den Armen und ihr-wisst-schon-wo immer unter der Dusche (mit Nassrasierer, ohne Schaum -> nur mit Wasser), im Gesicht halt vor dem Spiegel aber auch nur mit Wasser. Tu mir höchstens mal ins Gesicht ein AfterShave, sonst aber nix. Pickel krieg ich auch net :clown:

    Achja: Gillette Mach3-Turbo, 1 Klinge/Monat bei Gesicht alle 3 Tage und Rest 1 mal pro Woche... :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #16
    @Männer *g*

    Hab letztens sogar nen neuen Rasierer gesehen .. der hat 4 (!!!) Klingen ... ist ebstimmt auch super geil das Teil :zwinker: (Klick hier)

    Juvia
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Oktober 2003
    #17
    Ich denke, ein Allheilmittel gibt es bei der Sache nicht. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was bei Ihm/Ihr am besten hilft. Was dem einen gut tut, ist bei dem anderen wieder völlig wirkungslos. So ist das eben.

    Aber das wichtigste ist, denke ich, immer eine frische Klinge zu benutzen, wenn man bei der Intimrasur zum Rasierer greift.

    Und bei wem alles nichts hilft, sollte vielleicht darüber nachdenken, sich auf das Stutzen zu beschränken. Hilft ja alles nichts. Warum sollte man denn seine Haut unnötig belasten.

    Greetz
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #18
    Haha, die Seite sieht aus wie ein Fake, so hässliuch ist die... . Ja, ich weiß, es ist keiner, aber eben...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Oktober 2003
    #19
    Also bei dem Preis würde ich nicht zugreifen. Das ist mir dann doch zu teuer. Abgesehen davon bin ich mit meinem Mach3 sehr zufrieden. Und der ist zwischen 3 und 4 € billiger.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #20
    hab auch den mach3 und der is eigentlich supi. ich rasier mir die arme, brust und intimbereich unter der dusche mit shampoo. vorher hab ich nur mit wasser das geht eigentlich und direkt hinterher mit bodylotion eincremen dann juckt nix und gibt auch keine pickel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste