Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 49007
    User 49007 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Juni 2006

aber sonst gehts noch???????? sol lich dich auch mal mitnem feuerwerfer anzünden einfach mal zum schaunen was passiert??? ist doch krankt. oder soll ich dir mal deine arme oder beine mit ner schere abschneiden??? das sind auch lebewesen

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juni 2006
    Ich liebe Spinnen :herz:

Ich muss die armen Tierchen auch immer vor meinen kreischenden Freundinnen bewahren ... ist kein ACt die SPinne auf die Hand zu nehmen und auf einen Stein weiter zu stezen. und wnen ich sie wirklich "eklig" finden sollte, denn hol ich halt schnell etwas mit dem ich die Spinne wegtragen kann.

Die einzige Sache die ich nicht mag ist, Vogelspinnen/Taranteln , im Allgemeinen giftige Spinnen in Natura zu begegnen. Das habe ich shcon ein paar mal durchlebnen müssen und da wird mir dann auch mulmig ... so ne Vogelspinne im Bett - ich fand's net lustig.

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Die bleiben da wo sie gerade hängen, da stören sie nicht. Wenn sie aber anfangen sich über meinen Fußboden zu bewegen, dann nehm ich Glas und Postkarte und beförder sie schnell wieder raus.

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    26 Juni 2006
    Huch? Wie kam das?

#Hannes#

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juni 2006
    Ein Haus in Thailand nähe Dschungel (mehr oder weniger) ... sowas geht ganz schnell

• Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    Ja bitte, mach mal!

(Das hab nicht ich getan, sonder mein Freund. Und der ist da ein wenig skrupelloser - dieser Mörder!).

Das probier mal...

Ist ja gut, reg dich ab. Das ist alles lange her. Heute überfahr ich sie nur noch mit dem Schreibtischstuhl :zwinker:

• Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    :eek: @dreamerin
    musst du hier unbedingt auch noch Fotos posten :wuerg: Schreck am frühen morgen...menno:cry:

ich schau in diesen Thread jedenfalls nicht mehr rein :angryfire reicht mir :schuechte

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    Also allein wenn ich diese Fotos schon sehe, krieg ich Schweißausbrüche!!!:ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Ich hab schon versucht, mich selbst zu desensibilisieren, aber das klappt einfach nicht....:cry:

• enteo
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    Danke für die Fotos. :mad: :eek: :flennen:

@ cora: dito

• betty boo
    betty boo (33)
    Meistens hier zu finden
    1.573
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    bääääääh spinnen!

mit denen mach ICH schon mal gar nix! sobald ich so eine seh, kreisch ich und lauf weg :smile: glaube, ich habe so ne art spinnenphobie. sogar bei diesen fitzliputzli-spinnchen muss ich flüchten. mein freund darf sie dann irgendwie beseitigen, obwohl der auch net so begeistert von denen ist... aber was man nicht alles aus liebe zur freundin macht :tongue:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006

Also sich vor Spinnen zu "fürchten" bzw. ein leichtes Ekelgefühl zu bekommen ist mehr oder weniger "normal" für einen Menschen. Der Grund dafür ist die Anzahl der Gliedmaßen des Tiers, der Mensch empfindet alles was mehr als 4 Extremitäten hat leicht als "unnatürlich" und "ekelerregend".

Die wenigsten Menschen haben vor 4-beinigen Tieren Angst, aber sobald 6 oder 8 oder noch mehr Beine im Spiel sind (jegliche Form von Spinnen, Käfern und anderen Insekten) wirds schon das reinste Chaos für die Wahrnehmung bei vielen.

• laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    @scheich
    Klar, da hast du ja recht. Aber wieso hab ich erst seit ca 5 Jahren so eine extreme Angst vor denen? Bis 15 fand ich Spinnen sogar ganz spannend..aber jetzt.

@Dreamerin
    Danke für die tollen Fotos.. Jetzt muss ich mein ganzes Zimmer begutachten, damit ich halbwegs gut schlafen kann

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    meistens nehm ich toilettenpapier, fang sie damit ein und schmeiß sie ins klo oder ich zerdrück sie mit irgendwelchen gegenständen...
    Aber wenn mein Vater in der Nähe ist, dann ruf ich ihn und er entlässt sie in die Freiheit :grin: :grin:

iiiiih die bilder sind ja furchtbar!!!!!! :eek: :eek:

die, die so gefährlich sein sollen rennen bei mir als im zimmer rum, soll das ein witz sein?? :flennen:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Ich töte sie. Ohne jede Reue. Selber Schuld, wenn sie meinen Weg kreuzen oder sich in mein Territorium wagen.

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    29 Juni 2006
    Wow, wie heldenhaft! Ich würde sagen, dass eher wir Menschen uns in das Territorium der Spinnen gewagt haben. Des Weiteren sind Spinnen deutlich nützlicher für uns Menschen, als viele glauben zu wissen.

#Hannes#

• mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    wie armselig ...

warum müssen kleine Mädchen nur immer so hysterisch werden ?:kopfschue

Nein - im Gegenteil. Lies noch mal genau nach, wenn Du Dich wieder beruhigt hast ...:-D

• electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Da könnt ihr rumpienzen, soviel ihr wollt, ihr beiden ironieresistenten User :tongue: . Ich steh dazu, dass ich ein gemeingefährlicher Spinnenmörder bin. Sue me.

• Purple
    Purple (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    ich schrei nach meinem Stiefvater der fängt die ein und tut sie in irgendein terrarium zu ner vogelspinne... die hat dann was zu spielen :zwinker:

• -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Ich habe auch einen riesen Ekel vor Spinnen. Es kommt aber darauf an, wo ich ne Spinne entdecke.
    Ist sie dauernd in einem Zimmer wo ich mich befinde, dann versuch ich sie einzufangen und schaff sie dann raus. Läuft sie mir über den Weg z.B. aufm Tisch, dann wir sie aus reflex zerquetscht :engel: . Laufe ich ihr irgendwo über den Weg(wo ich mich nicht länger aufhalten muss), dann lass ich sie natürlich da weiterhängen od. krabbeln.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.