• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr nach dem Affärensex / Dreier / Vierer

D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gab schon viele Umfragen, wie man eine Affäre, F+, Dreier, Vierer usw anbahnt, wie das letzte mal gewesen ist usw.
Eins aber kommt ganz selten zur Sprache: Was macht ihr eigentlich direkt danach?

Also wie gehts mit Nicht-Beziehungs-Sexpartnern nach dem Sex weiter?
Der Möglichkeiten gibt es viele:
- Anziehen und gehen
- Anziehen und noch was plaudern, Fernsehen, kochen, essen usw..
- im Bett bleiben und (aneinandergekuschelt) einschlafen?

Unterscheidet sich das, ob ihr zu zweit Affärensex habt oder zB als Paar einen "Gast / Gastpaar" zum Dreier/Vierer habt? Darf der Gast danach bleiben oder setzt ihr ihn nach dem Sex "vor die Tür"?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Nicht kuscheln
Mehr aufsetzten und sich unterhalten, das ganze reflektieren,vllt noch gemeinsam duschen, sich wieder anziehen
Ich schreibe meinem Freund auch, wenn ich mit wem Sex hatte, das mache ich, wenn er noch da ist und da kommt man automatisch ins reflektieren
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Derzeit ist unsere Beziehung geschlossen, daher weiß ich nicht genau, wie wir das theoretisch handhaben würden.
Wird irgendwann Thema werden, wenn es soweit ist, und eine Konsensfrage.
Ich für mich würde dann befürworten, dass bei Dreiern/Vierern die Gäste wieder gehen bzw. wir die Gastgeber verlassen.
In der Vergangenheit habe ich sogar bei jedem meiner ONS mit Kuscheln und Zärtlichkeiten übernachtet.
Die meisten meiner Sexpartner waren eher F+ oder some-night-stands, bei denen Intimität irgendwie immer ganz automatisch mit da war, und übernachten quasi sich von selbst ergeben hat. Ich hab das nicht gefordert, aber ich glaube, ich habe das geboten und es wurde angenommen.
Das war auch so, wenn ich in (damals offenen) Beziehungen war.
Meine jetzige ist weit exklusiver als jede zuvor. Daher: siehe oben.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bei einem Sexdate verschwinde ich danach direkt, das Ziel ist ja erreicht, alles andere gehört da nicht mehr hin. Bei einer Affaire... bisher hatte ich nur einmal sowas wie eine Affaire, da kann man danach auch noch einen Kaffee trinken und sich unterhalten.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Entweder "anziehen" und plaudern/irgendwas schauen oder halt im Bett bleiben. Bei solchen Treffen gibts bei mir sowieso mehrere Runden, deswegen macht einfach gehen keinen Sinn.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mit der Affäre liege ich meist noch kuscheln so 20 Minuten zusammen und wir reden über die vergangenen Tage und zukünftige Events.

Bei Dreiern und Vierern gehen die Mitspieler meist bevor ich gehe, dann haben meine Affäre und ich noch ein bisschen Zeit zum Nachbesprechen, Kuscheln, Nachficken usw.
Falls ich mit dem/die Mitspieler/in gekommen bin, dann wird zu dritt gekuschelt und geredet und dann gemeinsam aufgebrochen.
Bin ich der "Gast" bei einem Paar, gehe ich zuerst und lasse das Paar allein.

Bei den anderen Affären, ich hab keine wirklichen ONS, redet man meist auch noch kurz miteinander, macht sich Frisch und dann geh ich.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Da ich nicht in einer Beziehung bin, kuschle ich immer noch mit meinem Partnern - lustigerweise auch mit denen, die einer offen Beziehung sind. Ob die Frau das weiss , ist nicht mein Problem.
Aber direkt aufstehen und gehen - nein danke, da muss er sich jemand anderen suchen.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Da ich generell eher F+ oder langfristie Affären bevorzuge, mag ich es, danach noch zu kuscheln, reden, und wenn möglich auch gemeinsam zu übernachten.
Immer ist das nicht möglich, aber bisher war es so am schönsten.

Bin ich der "Gast" bei einem Paar, gehe ich zuerst und lasse das Paar allein.
Hätte ich auch so erwartet, bis dann ein Dreier kam, bei dem sie meinte, dass sie es toll fände, zwischen mir und ihrem Partner noch zu kuscheln und einzuschlafen. Am nächsten Morgen schwärmte sie, wie toll es gewesen sei zwischen uns aufzuwachen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Da für mich nur Menschen in Frage kommen, die mir auch freundschaftlich und emotional nahe stehen, schließen sich normalerweise gemeinschaftliche Aktivitäten an, von kuscheln und schlafen über frühstücken bis Hobbys nachgehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
kommt ganz drauf an wer es ist.
Kommt vor, dass er sich relativ schnell anzieht und geht. Hängt natürlich davon ab, wie der Zeitplan ist.
Kommt auch vor, dass noch gekuschelt und gequatscht wird. Können 5 Minuten sein oder auch 30. Hängt alles vom Zeitplan ab.

Einschlafen tue ich bei Nichtbeziehungssexpartnern bzw. sie neben mir nur höchstselten.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #11
Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer, er schnarcht leider sehr stark... Das heißt ich schlafe immer allein und ich genieße es total, wenn mein Lover über Nacht bleibt und wir nachdem Sex irgendwann aneinander gekuschelt einschlafen :smile:
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer, er schnarcht leider sehr stark... Das heißt ich schlafe immer allein und ich genieße es total, wenn mein Lover über Nacht bleibt und wir nachdem Sex irgendwann aneinander gekuschelt einschlafen :smile:
Nur zum Verständnis:
Dein Lover schläft bei Dir im Zimmer/Bett, während Dein Mann in seinem Zimmer schläft? Oder nur wenn Dein Mann nicht zu Hause ist?
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #13
Sowohl als auch - mein Mann ist das, was man wohl einen "Cuckold" nennt... Deswegen ist es überhaupt kein Problem, das mein Lover auch bei mir übernachtet wenn mein Mann zuhause ist :engel:
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Sowohl als auch - mein Mann ist das, was man wohl einen "Cuckold" nennt... Deswegen ist es überhaupt kein Problem, das mein Lover auch bei mir übernachtet wenn mein Mann zuhause ist :engel:
Ok, dann wird ein Schuh draus ... danke für die Antwort
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Da für mich nur Menschen in Frage kommen, die mir auch freundschaftlich und emotional nahe stehen, schließen sich normalerweise gemeinschaftliche Aktivitäten an, von kuscheln und schlafen über frühstücken bis Hobbys nachgehen.
Das kann ich so übernehmen :smile:

Unterscheidet sich das, ob ihr zu zweit Affärensex habt oder zB als Paar einen "Gast / Gastpaar" zum Dreier/Vierer habt?
Nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ich teile intime Erfahrungen prinzipiell mit Personen, die ich sympathisch finde und mit denen mich mehr, als der Wunsch nach Sex, verbindet. Daher geht der Tag dann ganz schlicht und einfach weiter.
Da reicht die Palette von Kuscheln und Dösen oder Reden über Aufstehen und Anziehen bis hin zu allem, was man mit Freunden zusammen tut, wie Lesen, Kochen, Netflix, anderweitigen Hobbies nachgehen, etc.
Hin und wieder kommt es auch vor, dass nur einer aufsteht und man sich zu zweit weiter beschäftigt.
Ist quasi wie zu Hause, nur örtlich woanders und genau das schätze und genieße ich sehr.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Da ist für mich alles außer Kuscheln und Schlafen möglich.
Quatschen ist definitiv am häufigsten.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Bei meinen Affären haben wir meist danach noch gekuschelt und bisschen Zeit verbracht bis ich oder er dann gegangen sind.

Mmmh bei Dreier oder Vierern kann ich noch nicht mitreden, hatte leider noch keinen. Finde es aber trotzdem sehr spannend zu lesen, weil ich mich ja mit den beiden Dingen schon länger beschäftige und da ziemlich Lust drauf habe. Mal schauen wie ich und die anderen es handhaben, wenn es dann mal so weit sein sollte...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, oder sich über Literatur unterhalten, hast Du das noch nie gemacht?
Hihi, das schon, aber gemeinschaftlich gelesen nie :-D Höchstens , wenn jemand daneben saß. Der/die hätte dann aber genau so gut weg sein können.
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Off-Topic:


Lesen? :confused:
Tatsächlich gibt es Leute, mit denen zusammen man auf der Couch kuschelnd ein Buch lesen kann. Ist ziemlich entspannend. Oder aber ein kurzes Buch vorlesen. Das entspringt dann einfach der Situation und ist eher nicht alltäglich.:grin:
Es ging mir aber nicht nur um Bücher. Man kann auch interessante Artikel lesen, über die man dann diskutiert.

Off-Topic:

Hihi, das schon, aber gemeinschaftlich gelesen nie :-D Höchstens , wenn jemand daneben saß. Der/die hätte dann aber genau so gut weg sein können.
Es macht für mich durchaus einen Unterschied, ob man zusammen oder alleine ist. Wenn beide einfach etwas Ruhe und Entspannung haben wollen, dann ist die Gegenwart des Anderen, egal bei welcher Tätigkeit, für mich dennoch eine deutliche Aufwertung der Situation, selbst, wenn man etwas tut, dass man auch alleine tun könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Das ist total unterschiedlich. Kommt auf die jeweilige Situation an und auch auf die Person.

Meine Erfahrungen mit Dreiern sind noch sehr begrenzt. Zwei mal mit derselben dritten Person. Da haben wir hinterher geredet, etwas gekuschelt und dann geschlafen.

Meine frühere Affäre war kein Freund vom Kuscheln. Musste auch nicht sein. Ich bin trotzdem häufig über Nacht geblieben (oder er bei mir). Da würde nach dem Sex geschlafen oder man ist aufgestanden und ist in den Tag gestartet. Je nachdem ob es morgens oder abends war.

Ähnliches gilt für ein paar ONS.
Ob man da über Nacht bleibt (oder er bleiben darf) muss man allerdings individuell entscheiden. Wenn der Sex gut war habe ich gerne die ganze Nacht mit dem jeweiligen Mann verbracht und auch gerne mehrmals mit ihm geschlafen. Wenn nicht, dann natürlich nicht.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #30
Wenn meine beiden "Jungs" (52) mit mir zusammen sind, dann quatschen wir oder essen was. Ein "fremder" Dritter ist bisher immer gegangen und man hatte zu zweit noch Zeit.
Mein erster Dreier war mit zwei besten Freunden, da blieben wir auch noch ne Weile zusammen und quatschten, tranken was.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #31
Wenn meine beiden "Jungs" (52) mit mir zusammen sind, dann quatschen wir oder essen was. Ein "fremder" Dritter ist bisher immer gegangen und man hatte zu zweit noch Zeit.
Mein erster Dreier war mit zwei besten Freunden, da blieben wir auch noch ne Weile zusammen und quatschten, tranken was.
Klingt alles sehr schön und passend.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
wir haben dann noch etwas geredet, getrunken und sauber gemacht und dann irgendwann verabschiedet ... war also sehr entspannt immer, sind aber auch gut befreundet außerhalb vom Dreir ...
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #33
Interessante Frage..
Bei Affären oder ons lagen wir meistens noch einfach rum und haben gequatscht was wir an dem Tag jeweils noch vorhaben (falls es tagsüber war).
Ansonsten nach Hause gegangen oder geschlafen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #34
Quatschen und lästern 😉
 
Wuschel88
Benutzer202534  (36) Ist noch neu hier
  • #35
Mit meiner einen Affäre werden oft zwei, drei Sätze gewechselt. Dann geht er.

Mit der anderen Affäre verhält es sich so, dass wir noch eine Weile beiander liegen, kuscheln und uns unterhalten.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich schlafe generell nur mit Menschen die mir symphatisch sind, deswegen (kam nur einmal vor seit Öffnung) übernachte ich auch bei der Frau und man frühstückt zusammen. Wenn ich mich nach "nachhause" fühle spreche ich das nett an und gehe, aber ein wenig kuscheln nach dem Sex schadet nie 😁
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr nach dem Affärensex / Dreier / Vierer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren