Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #1

    was macht ihr nach dem ihr gekommen seid?

    vorspiel und sex wird ja viel besprochen.
    aber was macht ihr nachdem ihr bzw. der mann gekommen ist?

    zieht er seinen penis direkt raus,
    bleibt er drin bis der penis wieder weich geworden ist,
    macht er dirrkt weiter weilsein penis hart bleibt,
    kuschelt ihr,

    usw...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Januar 2009
    #2
    Schlafen, Duschen, Kuscheln, Aufstehen, zur Arbeit gehen, Essen, weitervögeln,... da gibts sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Wir haben kein einheitliches "Ritual" nach dem Orgasmus.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #3
    Wir haben da ein Ritual (es seid enn es ist ein Quickie unterwegs oder zwischendurch und man muss danach weg).
    Er bleibt solange drin bis er von allein irgendwann rausflutscht und wir kuscheln, oft schlafen wir so auch ein (wenn er noch in mir ist), ich finde das immer wieder wunderschön :herz:
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #4
    meistens sorgen wir zuerst dafür dass alles sauber ist :zwinker:
    dann kuscheln wir, blödeln rum, schlafen ein, je nach tageszeit und stimmung!
     
  • SilverAngel
    0
    24 Januar 2009
    #5
    essen, duschen, kuscheln, küssen, streicheln, fummeln, weitermachen, solange wie möglich versuchen ihn drinzubehalten und manchmal auch ihn drin behalten bis er wieder in ihr wächst :drool:
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #6
    Er bleibt noch etwas drinn bis sein Penis schlaff geworden ist und liebkosen uns. Das geht aber im Normalfall recht zügig. Danach gibts noch ein paar Küsse, ich lieg wieder in seine Arme, es wird gekuschelt und etwas TV geschaut.
    Manchmal gehts noch gemeinsam unter die Dusche und wir trocknen uns gemeinsam ab. Seine Zigarette darf natürlich nicht fehlen und noch schnell auf die verpassten Anrufe und SMS antworten.
    Ab und an wird gleich angezogen und aus dem Haus gegangen (freunde treffen etc.).
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #7
    Am allerliebsten hab ich`s nach der letzten Runde nachts so:

    1. danach kuschel ich mich an seine Brust und wir schmusen noch ne Runde
    2. wir gehen zusammen duschen und albern im Wasser rum und seifen uns gegenseitig zärtlich ab
    3. wir trocknen uns gegenseitig ab und er cremt mich liebevoll ein
    4. ich zieh nen frischen Schlafanzug an
    5. wir schlafen eng aneinander gekuschelt ein

    *himmlisch*

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • 24 Januar 2009
    #8
    Muss ich so unterschreiben. :smile:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #9
    also er spritzt immer auf meine Brüste oder ich schlucke es, als erstes gehe ich gleich mal ins Bad und dusche mich, er bleibt dann meistens noch ein paar Minuten zufrieden auf dem Bett liegen oder geht auch ins Bad! danach sehen wir oft fern, holen oder machen uns was zum Essen, ich gehe eine rauchen, und dann irgendwann mal wird gekuschelt und geschlafen!!!!
    Ausführlich genug? :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #10
    Penis raus, Kondom ab, kurz abwischen, kuscheln & knutschen ect
    So jedenfals in der Regel
     
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    24 Januar 2009
    #11
    Warum das denn? Nie in die Muschi oder ins Kondom?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #12
    Also mit ihm sprich mit meinem neuen "Lover" hatte ich erst ein paar mal Sex, kann also noch alles passieren!
    Meine Vorgänger spritzten schon auch in die Muschi oder ins Kondom :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #13
    Abputzen, kurz kuscheln, dann geh ich auf Toilette, damit ich keine Blasenentzündung bekomme :geknickt: Anschließend wird aber weitergekuschelt und gekrault, ehe wir einschlafen :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #14
    Die Männer ziehen ihren Penis relativ direkt nachdem sie gekommen sind raus, weil wir mit Kondom verhüten.
    Danach zieht sich einer an, manchmal beide, oder man schläft ein, oder man kuschelt und / oder redet ...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #15
    Nachts kuscheln wir danach und schlafen auch aneinandergekuschelt ein. Wenn wir danach aufstehen muessen, kuscheln wir kuerzer und gehen danach duschen.
     
  • The q
    The q (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    24 Januar 2009
    #16
    Je nachdem.

    Manchmal mache ich dann noch etwas weiter. Wenn ich in ihren Mund gekommen bin, dann leckt sie ihn sauber und dann kuscheln wir meistens noch, nachdem wir zumindest Slip und Short anhaben, man will ja nichts riskieren. Kann auch sein, dass ich nach dem Sex noch auf ihr liege und wir einfach das Zusammensein genießen. Der Film, der vielleicht läuft, wird dann entweder nochmal oder weiter geschaut oder wir fangen an, einen zu schauen und kuscheln uns ins Bett. Manchmal gehen wir duschen oder Baden.

    Eingeschlafen sind wir auch schon, aber immer nur kurz, weil sie nicht bei mir übernachten darf :cry:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Januar 2009
    #17
    Er bleibt dann noch in mir drinnen und wir kuscheln. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich keine Luft mehr bekomme da er mich erdrückt. :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Januar 2009
    #18
    Rausziehen, Tempo drum wickeln, kuscheln, ins Bad gehen und danach je nach Tageszeit schlafen oder eben zur Tagesordnung übergehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Januar 2009
    #19
    Essen und schlafen, möglichst in dieser Reihenfolge.
    Direkt nachher ewig so liegen bleiben und kuscheln mag ich nicht, erst mal anziehen, durchatmen und dann was zu Essen suchen.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #20
    Kommt drauf an, aber da wir mit Kondom verhüten zieht er ihn gleich rausnachdem er gekommen ist und bevor er schlaff wird. Ich renn dann kurz auf die Toilette weil ich sonst Blasenentzündung bekomme und er wischt sich eben ab, dann zieh ich meistens nen Slip an und wir kuscheln noch. Entweder schlafen wir dann so ein oder man geht eben duschen wenn man noch weggeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste