• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    Wenn nötig was entsorgen *g*, dann meist reden, kuscheln und einschlafen..

• spitzmuus
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    @ alle die nach dem Sex rauchen: kann ich nicht verstehen! (aber natürlich jedem das seine)

zuerst abputzen, manchmal auch direkt unter die dusche, natürlich zusammen, danach kuscheln, dann entweder eine 2. Runde oder einschlafen...

Sagen uns gelegentlich wies war, aber nicht im Stil: "War ich gut ?" sondern eher, "war heute mal wieder mega schön..." oder so...

greetz

• Ballack81
    Ballack81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    Also wir machen uns meistens danach sauber und dann sind wir müde und kuscheln was!

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    @ spitzmuus: und wieso verstehst es net? Wenn beide Raucher sind, isses überhaupt keine große Sache und halt ganz normal. Ist genauso, als wenn man nachher rumliegt und die Decke anstarrt (oder ähnlich unproduktives, was die Entspannung ausdrückt).
    Erst wenn einer net raucht, wirds vielleicht etwas kompliziert.

Ich rauche zwar gelegentlich, aber nachm Sex würd ich keine rauchen... 1. würd mich mein Freund vierteilen, wenn ich in seinem Schlafzimmer rauche *gg* (er ist Nichtraucher) und 2. brauch ichs da einfach net (weil ich eh total k.o bin).

• Writer
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    Teufelsbraut zustimm:smile: und es is keine große Sache und ganz normal. Wir sind beide Raucher und geniessen so richtig die Zigarette danach:cool:

• spitzmuus
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    @ Teufelsbraut: o.k. einverstanden, wenn beide rauchen finde ich es auch überhaupt nicht schlimm. Ist ja ee jedem selbst überlassen.
    denke die situation ob beide raucher sind oder nur einer ist spielt dabei eine grosse rolle!!
    rauche auch nur gelegentlich, mein freund könnte es nicht ausstehen wenn ich nach dem sex rauchen würde, er ist nichtraucher und das aus überzeugung!

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    wie schon tausend mal erwähnt, gehen wir danach auch kurz ins Bad, machen uns etwas frisch und schlüpfen dann, wenns abends war, zusammen unter die Bettdecke und kuscheln. Mein Schatz ist dann meist sehr müde, aber ich bin dann noch sehr aufgewühlt, also muß er sich noch ein bisschen mit mir beschäftigen und dann schlafen wir irgendwann.

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    hmm... najaaa... kommt drauf an... also entweder er holt mir ein handtuch und ich schlaf dann irgentwann ein mit ihm oder wenn meine blas noch so voll is gehe ich aufs klo und dann schlafen.. :smile:

also kommt drauf an wie meine blase gelaunt is :-P

gruss bEAzY

• Eowyn
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    Meistens sagen wir uns wies war, aber meist nur mit nem riesen grinsen : boar war des geil!!!

wir kuscheln danach noch ewig, bis wir (oder ER) danach einschlafen!

• Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    erst mal entsorgen gehen :grin: schnell frisch machen und dann wieder ab ins bettchen. während ich mich frisch mache geht er meistens schnell auf den balkon eins rauchen (er raucher, ich nichtraucher). naja, hab eh immer ne ewigkeit :grin: danach düst er schnell ins bad während ich mich wieder ins bettchen schäle (oder vor den tv, je nachdem) und dann wird nochmals gekuschelt, getratscht, weitergeknuutscht und gefummelt :drool: oder sonst halt! und meistens sagen wir schon mal *mann, war das wieder geil* oder so ähnlich :cool:

• Meisje
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    Also erstmal sol ein Weilchen in mir bleiben .. das find ich immer schön .. dann unauffällig sauber machen und kuscheln .. meist widmet er sich dann meinen Brüsten .. oder wir essen Honigmelone im Bett .. oder er massiert mich - kommt immer drauf an .. aber auf alle Fälle kuscheln .. :drool:

• miLChmANn
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    nach dem ficken erstma nen bier holen, kippe an und fussball gucken :grin:

argh nee, nach dem sex rauchen find ich grässlich. bzw die vorstellung das meine freundin sich nach dem poppen erstmal ne kippe anmacht argh nee für mich is das diesen "kippe-danach"klischee da graust es mir einfach

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    "kippe-danach", schlafen im Normalfalle

• 9 Oktober 2003
    Hm, jo so machen wir das auch :drool: dabei kann es dann schon mal vorkommen wenn ich dann doch irgendwann mal rauskomme :zwinker: , ich dann schon wieder spitz wie Rettich bin und mein Schatz auch, juhhu ab zur 2. Runde :grin: ansonsten halt weiter kuscheln und evtl. schön einschlafen!

Grüße,
    TBLQ

• kimheng
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    da fällt mir was dazu ein.
    Kumpel von mir hat mit seiner Ex gepoppt (hat er mir erzählt, ich war nicht dabei ;-)
    und danach hat er sein Ding gleich rausgezogen, dann meinte sie: Bleib doch in mir, oder willst du schon nach Hause gehn:clown:

• Al Bundy
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    Ja so ähnlich wie hier geschildert läufts bei uns auch ab.

Nur find ich dieses Abputzen und rumgekleckere immer etwas Stimmungsraubend...

Aber legt man sich einfach in der klebrige weiße Zeug rein ists auch scheiße...

bzw. muss man immer aufpassen, dass es bei ner Nummer aufm Teppich (z.B.) nicht aufn Teppich tropft -denn das geht irre Schwer wieder raus...

Also ist das bei euch auch immer so "nervig" mit dem wegwischen ? bzw. fangt ihr es direkt auf oder wischt ihr hinterher alles weg ?

Am praktischsten sind eigentlich Kondome, da da alles im Tütchen bleibt....ist natürlich dann nicht so "intensiv.."

Bin auf eure Antworten gespannt...

Gruß

Al

• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003

Finde ich auch total bekloppt, genau so wie das mit dem Hygienefimmel. Lecker kuscheln, viellciht was trinken, zusammen tv gucken, kitzeln (lassen), Pläne schmieden....schlafen.

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    Nach dem

sex ist meistens kuscheln angesagt etwas täumen,kann aber auch passieren das die 2te Runde eingeläutet wird kommt immer darauf an wie wir beide drauf sind.

• dirty_beast
    0
    10 Oktober 2003
    Ich geh ins Bad danach sorry aber ich kann das net haben.
    Wenn ich dann fertig bin dann kann ich kuscheln ohne ende.

• Meisje
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    Apropos Rauchen..das ist ein kleines Problem denn ich bin Raucherin und mein Schatz nicht - da nehm ich schon Rücksicht (vor allem weil wir meist bei ihm sind, er hat das grössere Bett :grin: ) .. Würds auch ecklig finden nen Aschenbecher zu küssen .. wenn ich doch mal nach draussen gehe um eine zu rauchen (nicht DIREKT nach dem sex!) putz ich mir gleich die Zähne ..

@Kimheng .. ich hab meinem süssen auch schon gesagt "Bleib doch noch ein wenig." Das fand er niedlich :drool:

Das mit dem Wischen ist so ne Sache .. meist Kleenexbox oder Taschentüscher neben dem Bett und dann halt weg mit dem Zeug. Manchmal machts er auch bei mir .. oder wir gehen gemeinsam duschen - das ist sowieso total tolll - dann wäscht er mich und trocknet mich ab und alles - voll niedlich :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten