• Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    4 Juli 2006
    #221
    Und hier ist Sonata patriotisch verblendet, weil sie keine Strafe, für einen leichten Faustschlag (Schlag ist es noch nicht mal) will.
    Und du willst ein Bestrafung wegen des Prinzips.

    Entscheide dich für ein Strafmaß, dann wirkst du glaubwürdiger.

    Für mich gehört beides bestraft.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #222
    im gegensatz zu dir hab ich derartige erklaerungen nicht noetig :-D

    (war das jetzt arrogant oder herablassend sarkastisch ... ninchen ?)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #223
    Das ist deine Meinung dazu...meine sieht auf alle Fälle anders aus! Und scheinbar geht es vielen anderen genauso. Schau einfach mal unter www.stopptbeckmann.de rein. Ich finde es eben befremdlich, wenn ein Sportreporter nur Stärken des Gegners hervorhebt und die Nationalmannschaft eindeutig schlecht redet (ist das etwa Neutralität?)...aber kaum war der Ausgleich da...schon versuchte er den Mist, den er zuvor verzapfte, durch Zurückrudern vergessen zu machen.



    Ich hab gar nix gewusst, denn wenn es so wäre, hätte ich wohl sehr viel Geld verdienen können...aber im Gegensatz zu dir, leg' ich mir nicht ständig einen anderen Favoriten zurecht.

    Und glaube mir: Nachdem Frings gesperrt wurde, sind die Jungs noch mehr angestachelt...einen größeren Gefallen hätten sie uns gar nicht machen können. Mit Tim Borowski und Sebastian Kehl haben wir gute Alternativen, bei denen wird mir nicht bange!

    Allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass die Aussage des geschlagenen Spielers überhaupt nicht zählt...aber die FIFA musste ja so entscheiden, damit es nicht nachher heißt, sie wären nur "Pro-Deutschland" eingestellt. Eine Tätlichkeit (und dann noch mit einem Faustschlag) mit nur einem Spiel Sperre zu belegen, ist auch irgendwie seltsam, selbst wenn der Spieler provoziert wurde.


    Ach das ist ja merkwürdig...da lobst du die Effizienz einer Mannschaft. Aber wenn Deutschland im Argentinienspiel aus einer Chance ein Tor macht...dann ist das Glück und natürlich total unverdient, weil sie ja nun mal in deinen Augen die Schlechteren waren...

    Dein ganzes "Wenn" und "Aber" geht mir dermaßen auf die Nerven...

    Wenn wir heute verlieren, dann esse ich ein Jahr keine Pizza mehr... (ich mag sie ja auch nicht wirklich *g*)...Nein, im Ernst...ich wäre schon traurig, vielleicht auch etwas sauer, (kommt auf den Spielverlauf etc. an) aber nach einer kurzen Enttäuschungsphase würde ich das Ganze nüchtern betrachten (ein oder zwei Schlückchen müssen schon sein, so oder so *fg*) und mich freuen, dass wir unter den letzten Vier waren.
    Und Italien ist mir ja aufgrund meiner Wurzeln ja nicht unsympathisch...ganz im Gegenteil...dann sollen halt meine Halblandsleute Weltmeister werden.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #224
    FORZA ITALIA! :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #225
    ich hab den video"beweis" gesehen, aber wenn der herr sagt er wurde nicht getroffen, wieso dann nicht glauben?und wenn es ums prinzip geht: wieso wurde dann der nette herr der klose ne ohrfeige gegeben hat anfang des spiels nicht vom platz gestellt oder nachträglich gesperrt?

    außerdem könntest du mal aufhören mich zu beleidigen,alle anderen haben mich nämlich erstens verstanden und zweitens kann ich deinen "blabla patriotismus" kack echt nicht mehr hören.ich bin kein patriotist ich bin fussballfan!

    die wischi waschi entscheidung,heißt für eins piel gesperrt,damit man nicht sagt sie würden deutschland bevorteilen ,der rest zur bewährung weil er garnix gemacht hat....meine kleine patriotische erklärung :zwinker:

    ja herrlich,dann hatt ich das doch richtig in erinnerung,das fand ich nämlich auch komisch!

    na ich warte noch drauf dass sich jemand beschwert, dass wenn ich wir und uns sage die deutsche nationalmannschaft meine :zwinker: is wahrscheinlich auch nur ein zeichen meiner verblendetheit und so :zwinker: *muhaha*
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    4 Juli 2006
    #226
    Deutschland 2:0 Italien

    ...und Ballack wird endlich sein scheiss beschissenes Tor schießen. Darauf warten wir jetzt lange genug! :cool1:


    Zur Frings-Sperre
    Ich denke, wie Sonata schon gesagt hat, das diese Entscheidung mehr als Beweis diente. Was wäre wohl in Italien für eine Hysterie ausgebrochen wenn Frings nicht gesperrt worden wäre? Die holen sich da drüben doch bald einen runter vor Freude.
    Ich finde die Entscheidung dennoch lachhaft.

    Sollte Deutschland trotzdem, auch wenn alles dagegen spricht, verlieren, werde ich vermutlich zuerst in Tränen ausbrechen und im nächsten Moment an irgendwelchen inneren Blutungen, ausgelöst durch meine vollkommene innere Spannung, oder an einem Herzinfakt verrecken.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    4 Juli 2006
    #227
    Wenn Deutschland raus ist, ist endlich die ganze alberne Euphorie vorbei und die Leute werden wieder normal und schminken sich ihre Wangen ab.

    Ist wie bei Jan Ullrich, der wird nun nicht mehr vergöttert. :drool:
     
  • Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #228
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #229
  • Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #230
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #231
    Da ich das Spiel sowieso im Pub schaue, koennte ich mich mit Bier troesten :zwinker: Deutschland wird aber eh nicht verlieren :tongue:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #232
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2006
    #233

    eindeutig ist doch nur, das er sich gewehrt hat! und das hätte jeder getan! lässt sich doch keiner grundlos schlagen! find die fifa-entscheidung zum :wuerg: , aber wir werden auch so weltmeister!

    Deutschland : Italien
    1 : 0
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #234
    Das das Verhalten der Argentinier unterste Schublade war, wissen wir alle. Aber die Spieler wissen ganz genau, dass bei JEDER Handgreiflichkeit eine Strafe verhängt wird. Ob sie sich jetzt verteidigt haben oder nicht, spielt dann bei dem Urteil keine Rolle. Ja so unfair ist das im fußball!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #235
    tätlichkeiten = rot, wenn man das noch nicht geschnallt hat, sollte man sich lieber mit golf beschäftigen...
     
  • Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #236
    Deutschland wird eh nicht verlieren und wenn doch, fahr ich in die Stadt und gehe zu mein Lieblings italiener und verlange nach kostenlos trostpizza :tongue:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2006
    #237
    Off-Topic:
    :kopfschue oh man, sind wir doch mal ehrlich! jeder dtl.-fan, der die fussballregeln auswendig kann, ärgert sich über diese entscheidung! also bitte, kommt mal wieder runter!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #238
    das ist deswegen, weil sie parteiisch sind. sie sind nicht objektiv. frings hat geschlagen, und das auch noch ins gesicht. ist klar ne tätlichkeit, keine diskussion bitte.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2006
    #239
    Off-Topic:
    ich glaube nicht das ich eine angefangen habe :engel: hab nur meine meinung gesagt, die wird allerdings sofort kritisiert....ist doch klar das ich dazu stellung nehme
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #240
    Ist aber kein Grund die Italiener dafür verantwortlich zu machen! Man sollte zu seinen eigenen Fehlern stehen. Und Frings hat einen Fehler begangen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten