• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    :cry: schaaade.... ausgerechnet in der 120. Minute!! So ein Mist aber auch...naja, man muss schon zugeben das beide Mannschaften eine echt tolle Leistung gebracht haben!

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Bin frustriert und zieh mir die Decke übern Kopf :kopfschue
    Aber bin ab morgen oder so trotzdem stolz auf die Mannschaft, was sie erreicht haben, nämlich endlich wieder richtigen Fußball zu spielen und dass man sich im DFB-Trikot nimmer schämen muss, is weit mehr wert, als jedes Finale ...
    Aber etz erstmal blooooß Frust halt.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Ooohhh ja, DANKE SCHÖN! Wenigstens verschwinden die Lemminge dann jetzt wieder in ihren Löchern... :-D (oder stürzen sie eine Klippe runter? :-p)

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    verdient gewonnen war es nicht ,aber wenigstens fair,das muss man zugeben,da war nichts zum aufregen dabei :smile:

für morgen heißt es allez les bleues, die haben italien noch was antgegenzusetzen (obwohl sie wohl nich in blau spielen werden :zwinker: )

portugal machen wir dann selbstverständlich wieder platt! *g*

wenn du meinst,...frag mich wen deine meinung intressiert, wenn du davon eh nix hälst,...das is quasi wie mit den warnungen auf zigarettenschachteln!!

• DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006
    Seien wir ehrlich, Deutschland ist, was die Leistung im Gesamtbild anbelangt, der klare Sieger bis hierhin. Italien hat bis jetzt, in meinen Augen, nur Müll gespielt. Ausserdem wurde ihnen das Halbfinale ja fast schon geschenkt bei diesem "Elfmeter" im Achtelfinale. Nichts desto trotz natürlich grandios gespielt.
    Dennoch, schau sich einer ein Spiel der deutschen Nationalmanschaft von vor zwei Jahren an, und dann lasst die WM Revue passieren. Genau dann sollte deutlich werden was sie geleistet haben und welcher Respekt ihnen gebührt.
    Trotz alle dem gehe ich nun weinen, und das nicht weil mich dieser WM-hype erfasst hat (ich bin nicht einmal öffentlich gucken gewesen, habe nie gehupt und habe auch kein Trikot oder Fähnchen an), sondern weil ich seit meinem 4Lebensjahr Fussballer bin und diese Manschaft für die letzten Spiele liebe!
    Danke...ich haben fertig! :cool1:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    das hier haben wir uns wenigstens ernsthaft verdient im ggeensatz zur letzen wm! :smile:

• sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    sie haben leider verloren

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

• PassoaO
    PassoaO (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    ACH ECHT?

• DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006

Nur weil dir "Leidenschaft" ein Fremdwort zu sein scheint musst du niemanden verspotten der genau diese auslebt.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    "Wir alle", gell? :-p :-D *LOL*

Ich weiß sehr gut, was Leidenschaft ist. Nur... ich finde es schade, daß die Leute nicht merken, wenn sie verarscht werden. Aber nun ja... der Mensch ist ein Lemming...

• DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006
    Nein - bloss irgendwelche Menschen die wir ja sowieso alle nicht kennen!

• desh2003
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    Auch wenn es jetzt ein bisschen pietätlos klingt: Verloren ist verloren. Wen das emotional zu sehr mitnimmt, den halt ich für psychisch labil.

Gibt halt noch einen dritten Platz; aus... Punkt...

• User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Hm..bin gerade ziemlich erschrocken. Zwei Minuten vor Apfiff hauen die Italiener uns noch den Ball ins Tor, wer hätte das gedacht?
    Das Spiel war wirklich spannend, aber Italien war einen kleinen Tick besser. Das muss man ihnen wirklich lassen. Ich glaube, sie hatten so Angst vor dem Elfmeterschießen, dass sie sich noch mal angestrengt haben.
    Das zweite Tor ist eigentlich nicht erwähnenswert, ist ja klar, dass da in dem Moment nicht mehr viel kommt.
    Aber dennoch haben sie eine super WM gespielt und ich hoffe, sie kriegen den 3. Platz! :smile:

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    5 Juli 2006
    JIPIEEEE!!!!!!
    es is endlich vorbei!! endlich kein gegröle mehr am hbf! *freu*

• DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006

Du vergisst da die wahren Fans, die Menschen die wirklich mit Leidenschaft diesen Sport leben. Die ganzen kleinen 12jährigen die ab nächster Woche nicht mehr Wissen was DFB bedeutet interessieren doch sowieso niemanden...

...und auch hier...

"Nur weil dir "Leidenschaft" ein Fremdwort zu sein scheint musst du niemanden verspotten der genau diese auslebt."

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    ja sorry dass ich das so sage aber bei dem alkohol bin ich nicht mehr in der lage "die deutsche mannshcaft" zu schriben,...da geht wir schon einfacher,....°~° häng dich da nich so dran auf....ich bin fussballer mit leiiiiiden(!!)schaft....ich darf das :zwinker:

wart ma ab :zwinker: samstag gehts los :tongue:

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    DAS stimmt!
    Lieber nach so ner Vorstellung im (immerhin) Halbfinale ehrenvoll ausscheiden, als so wie 2k2 bis zum Finale durchmogeln und dann dort das erste gute Spiel gleich wieder verlieren ....

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Hey Leute !

Ich bin traurig aber trotzdem sehr stolz auf unsere Leute !

Das erstemal das man wieder auf eine Leistung unseres Landes wirklich Stolz sein kann ! ! ! ! !

Und nochwas, ich glaub ich mag erstmal keine Pizza mehr :grin: !!!

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    Wie traurig :cry: Morgen gibt es keine Pasta und jetzt muss erstmal der Vodka dran glauben.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Na Mahlzeit...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten