• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #301
    ach komm nerv nich was soll denn das? jetzt noch draufhaun?
     
  • Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #302
    Ach beruhigt euch wieder......das bringt jetzt gar nix sich hier gegenseitig fertig zu machen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    #303
    Ich fand meinen Kommentar in Anbetracht des Satzes "Das erstemal das man wieder auf eine Leistung unseres Landes wirklich Stolz sein kann ! ! ! ! !" durchaus angebracht. *lol*
     
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #304
    Naja, Deutschland ist ja sonst echt nicht der Bringer...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #305
    ich nich....
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #306
    Ein HF zu verlieren, ist nicht schön. Aber ein Endspiel zu verlieren, ist umso schlimmer...und genau das wird den Schwalbenkönigen, Schauspielern und Muttersöhnchen am 9. Juli auch passieren..., ach, was freu ich mich da schon drauf :grin: :zwinker:

    Off-Topic:
    ich hatte erst gedacht, in Dortmund hat´s geregnet, dabei haben sich die Italiener alle ´ne LKW-Ladung Gel in´s Haar geschmiert :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #307
    ...gewesen :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    #308
    Und das WM-Halbfinale reißt alles raus, oder was? :-p

    Ach du scheiße, sagt nicht, ihr glaubt das WIRKLICH?! :eek_alt:

    *LOL*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #309
    ja!!lahm mertesacker,metzelder,frings,poldi und klose....waren die besten die ich seit ewigkeiten erlebt hab in der deiútschen elf ...
     
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #310
    Zumindest war ich mal drei Wochen lang in meinem Leben stolze Deutsche :grin: Jetzt teile ich mein Leid mit den Engländern :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #311
    Ist sehr schade, aber verloren ist verloren. Platz 3 ist noch drin und das wird unsere 11 schon packen :cool1:

    Jetzt freue ich mich, dass nächsten Monat die Bundesliga wieder los geht :grin:

    Lebbe geht weida
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #312
    Gratulation an Italien...sie haben in der Verlängerung alles auf eine Karte gesetzt und in meinen Augen letztendlich verdient gewonnen, auch wenn es bitter ist, dass das Tor in der 119. Minute fiel.
    Das Spiel war klasse, unsere Mannschaft hat in keiner Weise enttäuscht und ich bin sehr stolz, dass wir so weit gekommen sind. RESPEKT JUNGS!

    Natürlich bin ich auch enttäuscht und ein wenig traurig, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald legen wird, dann überwiegt die Freude über diese WM und die Party geht weiter.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #313
    bin ecdht froh dass italien kein defensiv spiel gespielt hat,da ist verlieren keine schande!!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #314
    Oh mann hatte ich Glückshormone als Italien gewonnen hat. Hab mich total gefreut. Wie ich es vorausgesagt habe. :smile: :smile: :tongue: :zwinker: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #315
    glückwunsch
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006
    #316
    Und trotzdem ist Italien eine der wenigen Manschaften die ich persönlich vollkommen garnicht ausstehen kann.
    Wenn ich nur wüsste warum...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #317
    weil sie sonst nich so spielen? weil wir immer gegen sie verlieren? wegen dem zzopf von camodingens?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006
    #318
    Das dachte ich vorerst auch.
    Aber dieses Gefühl konnte ich schnell als Spott identifizieren, nicht Hass.
    Ich weiss es einfach nicht. Allein wenn ich den Trainer sehe stehen mir die "Haare" zu Berge!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #319
    ja der lippi is schon ein komischer kauz ^^

    keiner kann so cool rumhüpfen wie klinsi, ich dachte echt dem platzt der kopf °°
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Juli 2006
    #320
    Ich hatte eher die ganze Zeit Angst um die Flaschen für die Spieler. Wieviele mag er wohl zertrümmert haben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten