• hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    der kommentator auf zdf meinze in der 118. minute deutschland kann froh sein WENN sie die verlängerung ohne gegentor überstehen! kaum gesagt fiehl auch schon das 1:0 für italien wo ich einen noch nie so lauten jubelschrei zuvor abgab! aus einen schönen konter dann das 2:0!

jaja wenn das wörtchen wenn nicht wer werdet auch auch weltmeister geworden!

außerdem war der sieg auf alle fälle verdient! in der 1. halbzeit 2-3 gute chancen für die deutsche 11 nur 1 das selbe bild in der 2. hz und über das glück in der 1. halbzeit der verlängerung brauchen war dann glaub ich auch gar nicht reden! bin froh das sie das tor gemachten haben, denn ich denke im elferschießen wäre die schwächere mannschaft als die deutschen unverdient aufgestiegen und somit haben wir auch schon den weltmeister 2006=italien denn mit so einer leistung wie gestern würden sie glaub ich auch die guten brasiliener schlagen

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    zuviel gesoffen? der erste satz ist irgendwie strande und das andere?? brasilien war diesmal doch garnich gut :zwinker:

• hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    ja den spruch kennt ihr deutschen sicher nicht oder was! ja i muss zugeben ich hab gestern so das ausscheiden der deutschen gefeiert das ich heut kopfweh hab was bei mir allerdings sehr selten vorkommt! hach war das ausscheiden des angeblich neuen weltmeisters deutschland schön!

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    den spruch kenn ich,nur der lautet geringfügig anders als du ihn da geschrieben hast :grin:

übrigens bist du n schlechter gewinner °~° muss ich ja mal sagen....

• hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    wieso bin ich ein schlechter gewinner wenn ich mich über den sieg meiner mannschaft freu1!!!

hast dein motto auch schon geändert

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    weil du dich nicht über den sieg deiner mannschaft freust, sondern über die niederlage der gegner!

klingt wien schlechter sieger...

• hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    ich freu mich das die aufgeblasenen deutschen draußen sind :tongue: und das einer meiner favoriten im finale ist :smile: :cool1: !

was ist da ein schlechter gewinnner weil ich hoffe das die deutschen jedes länderspiel verlieren und nicht nur bei der wm!

der zdf kommentator war gestern unausstehlich denn er sprach von fehlentscheidungen dabei war in der ersten hz genau eine und in der zweiten evtl 2!

alleine bei der umfrage hier für wem der schiedsrichter gestern gepfiffen hat sieht man das ihr schlechte verlierer seid den vorhin waren es knappe 75% die meinten die deutschen wurden vom unparteiischen benachteiligt

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    lies dir meinen kommentar zum schiri doch mal durch wie wär das?

des weiteren wird mir echt shclecht von dem was du hier schriebst.....und dann beschweren leute wie du dich ,dass es heißt die welt zu gast bei freunden.....sollte wie welt da nicht auch ien freund sein? unmöglich,echt unmöglich.

ich bin traurig über die niederlage, keineswegs sauer ,aber so ein provozierendes verhalten wie deins führt dann leider gottes zu krawallen....

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Hat Dir ein Deutscher mal was getan oder woher kommt diese Verachtung, ich erinnere mich ja noch an das Posting was von Dir gelöscht wurde, dass war ja noch ne Spur härter.
    Wie kann ich denn ein ganzes Volk über einen Kamm scheren?! wenn du die Deutschen nicht abkannst verstehe ich nicht warum du in einem Forum angemeldet bist wo überwiegend deutsche User sind

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    Yep, von "fair sportsmanship" kann hier wohl gar nicht mehr die Rede sein....:mad: :wuerg:

• hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    geballte frauenpower oder wie?

ich hab nichts gegen deutsche so aber was den sport betrifft sind nunmal ca 74% unausstehlich ansonsten hab ich gegen den großteil von euch nichts hier im forum denn die meisten sind nett und hilfsbereit! nur in gewissen sportarten sind die meisten ein schlechter verlierer!

ich hab ja auch nicht deine meinung zum schiedsrichter beurteilt ich habe geschrieben das sich ca 75% benachteiligt behandelt fühlen vom schiedsrichter und das das kommentar vom zdf gestern nicht zum aushalten war

ich hab lang genug eine dauerkarte für meine lieblingsmannschaft gehabt und war auch bei genug auswärtsspielen dabei und da ist das was man spricht egal nur wenn jemand nur zum schlägern auf den fuballplatz geht und davon gibt es leider noch immer vielzuviele oder sich leicht provozieren lässt wobei dies meistens die zuvor erwähnte gruppe ist dann soll man auch nicht alle in einen topf werfen denn den dem es egal ist der überhört es einfach!

lg und vielleicht werdet ihr ja 2008 europameister bzw 2010 weltmeister! beides befürcht ich aber nicht

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    *ächtz* ich sags ja ,schlechter gewinner *blablablablabla*

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Ach, lasst ihn doch reden - ohne Argumente macht eine Diskussion keinen Sinn.

Stürzt euch lieber auf mich und meine Argumente ;-)

#Hannes#

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Liebe Leute...lasst euch doch nicht von unqualifizierten Aussagen provozieren und ignoriert sie einfach!
    Steht einfach drüber, wenn sie uns Arroganz, Überheblichkeit und Größenwahn vorwerfen...quittiert es mit einem Lächeln, den Unwissende sind so auch schon genug gestraft.

Freuen wir uns weiter über unsere Nationalmannschaft, die uns so viel Freude gemacht hat...keiner hätte nur einen Cent auf uns gesetzt. Gönnen wir doch den ganzen Neidern und Deutschlandhassern ihren Spaß, dass wir endlich ausgeschieden sind...Erfolg (egal auf welcher Ebene) weckt nunmal Missgunst, die aber nur bei charakterschwachen Personen mit mangelndem Selbstbewusstsein auftritt.

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Hary, deine Haltung ist ja wohl echt unter aller Sau. :mad: Geh doch, wenn dir Deutschland und die Deutschen nicht gefallen.

Im übrigen ist mir die italienische Manschaft nach dem gestrigen Spiel absolut nicht mehr sympathisch. Wie kann man bitte so eine Show abziehen? Jede Minute angeblich aua gemacht. Da hätte ich als Schiri aber ne Menge gelber Karten hageln lassen, das war zum größten Teil wirklich offensichtlich vorgetäuscht. Sehr sehr unsportlich.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    jetzt ohne witz: gestern waren die noch lieb, das hab ich alles schon schlimmer gesehn °°

aber wie gesgat, daran lags nich!

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Ne, das will ich damit auch nicht sagen. Der Sieg war schon verdient.

Wie kommst du zu diesem Titel? :ratlos: Bestell ihr mal einen schönen Gruß von mir :grin:

• Sunny81
    Sunny81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Ja schade war es eben :geknickt:
    Bis aber die Einsicht nach dem Motto "wär hätte gedacht dass sie so weit kommen "usw. mich wieder etwas aufbaut, werden wohl noch ein paar Tage vergehn, weil die Enttäuschung im Moment mehr wiegt. "hätte" bringt nicht viel, wenn man so kurz vorm Finale gestoppt wird.

Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, vielleicht gut so, denn dann lass ich meine Meinung net beeinflussen. Und meine Meinung ist, daß wir es klar verdient hätten zu gewinnen. Wir hatten mehr Chancen, auch wenn die Italiener bessere, aber klar wenigere hatten. Deutschland hat lange Zeit das Spiel dominiert. Um nicht noch mehr Öl in den hier wohl aufgeheizten Thread zu gießen sag ich nur, daß mir die Spielweise der Italiener die ganze WM schon net sonderlich gefallen hat, ich glaub mehr muss ich dazu net sagen. Wenn man über eine Schwalbe und einen Elfer sich ins Halbfinale qualifizieren muss, andere Teams durch Anschwärzen der Spieler dumm anmachen muss, hat man nicht verdient Weltmeister zu werden. Unsere Jungs haben sich foultechnisch kaum was vorzuwerfen gehabt, haben gut gespielt, und deswegen können wir (theoretisch) mit erhobenem Kopf am Sonntag um einen guten 3.Platz fighten, auch wenn praktisch der Kopf im Moment noch etwas schwer hängt.
    Jetzt wünsche ich es Frankreich oder Portugal, daß sie gewinnen.

Und 2008 oder/und? 2010 wird wieder ein hammergeiles, saustarkes deutsches Team auf der Matte stehen. Und ich "befürchte": Wir werden wieder viel mitzureden haben, wenn es um den Thron geht.
    Und irgendwann geht auch mal jede Statistik in die Knie... liebe Azzurri.

Ihr seid nur ein Pizzabäckerland....Pizzabäckerland... *gg*

Gruß,
    Sunny

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Off-Topic:
    ich hab hier gestern immer schön für die gantwortet, weil sie zu langsam war, da wurde ich von ihr persönlich dazu ernannt

• -Luna-
    -Luna- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten