• cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #61
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!:eek: :downunde_alt: :bier:
     
  • Ört
    Ört (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #62
    SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALA


    Yööööööööööööööööö! *party*

    OnTopic: Ich hätte mir vor Traurigkeit einen hinter die Binde gegossen. Und jetzt vor Fröhlichkeit. :smile: :ashamed:
     
  • Chimaera
    Chimaera (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #63
    Schön dass die Argentinier so grossmütig verlieren können, oder.....
    Fast so gönnerhaft wie die Türken.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #64
    die ham sich echt beschissen benommen,nach dem elfmeterschißen kann man doch nich so dermaßen austicken.noch schlimmer: wie kann man so ne mannschaft sympatisch finden?

    aber echt selten so nen hohen puls gehabt die in den letzen 30 spielminuten :zwinker:
     
  • glücksdrachen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #65
    gewwoooooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn:gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • Chimaera
    Chimaera (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #66
    Aber mein Puls, mein Puls......
    Ich bin schon nach dem 1:0 für Argentinien völlig matschig gewesen.. Und das 11-Meter-Schiessen war dann der Abschuss... War völlig runter mit den Nerven....
    Aber wir haben gewonnen und nur das zählt...
    Und die Schweizer haben jetzt mal gesehen wie man das macht ;-)
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #67
    BERLIN; BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!


    Neue Frage... WAS HABT IHR NACH DEM GEILEN SIEG GEMACHT UND WO HABT IHR DAS SPIEL GEGUCKT?????


    Also ich empfehle den FanPark im Olypark in München!! Ends die geile Stimmung.... und na ja, hüpfende Ubahnen sollte man mal gesehen haben... und auch auf der Leopoldstr. sollte jeder heute mal gewesen sein :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Juni 2006
    #68
    Das dachte ich mir auch...Total unsportliches Verhalten. So schwer ist das doch nicht zu verstehen: Die bessere Mannschaft gewinnt. Dann waren sie halt die schlechtere...Aber ist ja generell eine Eigenart vieler Menschen,dass die Fehler erst bei anderen suchen :zwinker:
    Ich fand's aber lustig,dass die alle auf Oliver Bierhoff losgegangen sind. Ob der vielleicht irgendwas Blödes gesagt hat? :ratlos:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #69
    54...74....90....2006
    ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.

    Es war sooooo geil. Die totale Party auf dem Fan-Fest.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #70
    die welt zu gast bei freunden ... wow sind die berliner ein _scheiss_ publikum
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #71

    Hey, nichts gegen Berliner :herz:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #72
    Naja, nachdem ich von meinem Job heimkam, musste ich erstmal durch die "Fanmeile" in meinem Quasi-Kaff. Die haben mein Auto so rumgeschüttelt, dass die Dämpfer beinahe nachgegeben hätten. Hätte ich die Tür zeitnah aufbekommen, wär eine Schlägerei nicht weit gewesen.

    Scheiss WM. Wenn Deutschland verliert, mach ich meinen eigenen Autokorso; mal sehen wie weit die Toleranz dann reicht.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #73
    kein kommentar
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #74
    Feigling :tongue:
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    1 Juli 2006
    #75
    Also so ein beschissenes Spiel, das gibt's ja wohl gar nicht... :kopfschue Wie kann man so schlecht spielen und dann am Ende noch gewinnen? Die haben sich doch die ganze Zeit vor Angst in die Hosen gemacht, eine Unsicherheit und ein Fehlpass nach dem anderen. Wieder mal hat Deutschland nur mit Glück das Halbfinale erreicht, weil sich der argentinische Torhüter verletzt hat (der eigentliche Torwart hätte im Elfmeterschießen bestimmt auch was gehalten) und vor allem weil Pekerman so dumm war, Riquelme und Crespo auszuwechseln (war sich wohl schon zu sicher, dass da nix mehr anbrennt), die dann das Spiel noch hätten entscheiden können. Und nun wird wieder die deutsche Mannschaft mit Lob überschüttet, dabei hat sie es absolut nicht verdient, im Halbfinale zu stehen. :angryfire
    Aber im Halbfinale ist Schluss, die Italiener sind einfach viel zu abgezockt und hatten im Gegensatz zum anstrengenden Spiel der Deutschen eigentlich nur ein besseres Trainingsspiel gegen überforderte Ukrainer. Wenn Deutschland nicht plötzlich wieder eine so gute Leistung abliefert wie in der ersten Halbzeit gegen Schweden (und eben nicht nur eine Halbzeit lang sondern 90 min!), dann dürften die Italiener wenig Probleme haben.

    Meine Tipps für die verbleibenden Spiele:

    Portugal schlägt England knapp, 2:1 oder so
    Brasilien schickt Frankreich mit 3:1 nach Hause und zeigt zum ersten Mal, warum sie der absolute Titelfavorit sind

    Im 1.Halbfinale schmeißt Italien die Deutschen mit 2:0 oder so raus, und im 2.Halbfinale schlägt Brasilien die Portugiesen, ebenfalls mit 2:0 oder höher.

    Im Finale dann wird es eine sehr ausgeglichene und interessante Partie, aber Brasilien setzt sich in der Verlängerung dann doch mit einem Tor Vorsprung durch.
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #76
    Spielverderber, wer nicht mit macht hat halt Pech.

    Also ich hab echt gedacht ich halts net aus. In der 80. Minute dachte ich noch "Ach Scheiße, das Ding is gelaufen." Und dann haut Miro ihn rein und ab da war die Spannung nicht mehr auszuhalten.
    Jens Lehmann for Bundeskanzler!!!
    Und jetzt stimmen wir alle ein:
    Und 1 und 2 und 3.........
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    1 Juli 2006
    #77

    *gähn*
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #78
    Off-Topic:
    ...Herdentriebdingbums...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #79
    ahja aber von fussball hast du keine ahnung was?

    ich hab nur 3 fehlpässe gesehen,das wars!unser torwart war der bessere (obwohl die schwelle von nummer 1 zu nummer 2 torwart bei uns sehr dünn ist)und der ayala oder wie der heißt, , den hätte auch meine großmutter gehalten :zwinker:

    des weiteren gehört es nunmal zum spiel ,dass der trainer richtige entschiedungen trifft, die klinsman mit odonkor und borowski eindeutig getroffen hat.ganz im gegensatz zu deiner bereit erwähnten fehlentscheidung von pekermann...

    und was titelfavorit argentinien nicht schafft wird,italien auch nicht schaffen :zwinker:

    die sollen mal bei spareribs und pizza bleiben,das können sie besser :zwinker:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #80
    Off-Topic:
    Wem nicht mal die notwendigen Begriffe einfallen, der sollte besser nicht kontern. Das ist so ähnlich wie beim Fußball :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten