Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **lisa**
    **lisa** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    was macht ihr um eure/n partner/in richtig heiß zu machen???

    was sind denn eure methoden um euren partner so richtig geil zu machen?? sodass er/sie dann über euch herfällt :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    Isch mach misch naggisch! :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #3
    Da wird Dir doch wohl noch mehr einfallen als "Luder", oder? :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #4
    Ich erzähl ihm nebenbei son paar dreckige Sachen und setz unterschwellig meinen Körper ein :drool:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #5
    Was könnte man einer Frau per SMS schreiben damit Sie so richtig feucht wird?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #6
    Ich finger mich.
    Off-Topic:
    Ich wage zu behaupten, dass ich nur durch eine SMS nicht feucht werden könnte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #7
    da braucht's nicht viel ... ich komm' bei ihm vorbei um zu "reden" :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #8
    :engel: na klaro :cool1:
    Off-Topic:
    ich bin doch gar nicht wirklich ein Luder :flennen: ..nur für meinen freund-manchmal:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Juli 2007
    #9
    An seinem Hintern fummeln, seinen Hals küssen, ihm was ins Ohr flüstern... Je nach Situation.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #10
    fast nackt rumlaufen, oder einfach seine hand zwichen meine beine führen oder bei ihm rumspielen...
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #11
    EIgentlich brauch ich ihn nur am Hals sanft zu küssen und mich an ihn drücken... fertig :tongue: (da hat ers schon schwerer *g*)
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #12
    wenn wir uns nen Film anschauen und er kuschelt sich von hinten an mich ran, dann fang ich früher oder später mit diesen unauffälligen kleinen kreisenden Bewegungen mit Po und Hüfte an, als würde ich mich einfach nur bequemer hinlegen wollen, dabei reibe ich dann an seinem "Schoß" :zwinker: und dieses Zeichen weiß er dann auch zu interpretieren :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste