• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr, wenn er nen Steifen hat? @ Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer58567  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
angeregt von dem Thread "Wann wird er bei euch steif", wo ja viele Jungs schreiben, dass sie schon nen Steifen bekommen, wenn sie ihre Freundin küssen..oder nur an Sex denken.

Hab ich jetzt n paar Fragen an die Mädels:

Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Hi sweet amber!

nur mal so im voraus, das geschlechtsteil deines freundes ist nichts wovor du angst haben musst!

also ich finde es schön wenn ich meinen freund küsse oder auch sonst anfasse und er mir zeigt, anhand seines steifen penises, dass er es schön findet!

ich greif ihm dann auch schon mal in die hose! :tongue:
lg
 
S
Benutzer58567  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine Antwort,Beneler, aber ich hab doch keine Angst vor seinem Geschlechtsteil:grin: , ich hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber Jungfrau bin ich auch nicht mehr:schuechte
 
N
Benutzer49413  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
Ich freu mich darüber, dass es ihn erregt :smile: Ansonsten kommt´s darauf an, wo wir gerade sind. Im Supermarkt würd ich ihm nun nicht unbedingt in den Schritt fassen und "ihn" reiben. Zuhause oder in unbeobachteten Momenten kann´s aber schon mal sein, dass ich der Sache nächer auf den Grund gehe :tongue:

Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
Hmmm!?Blöd gucken :ratlos: !?

Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
Hab mich ein bisschen lustig gemacht, fand´s aber schon irgendwie "nett" :schuechte
 
S
Benutzer58567  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hab mich ein bisschen lustig gemacht, fand´s aber schon irgendwie "nett" :schuechte
Wie kann ich das denn verstehen?
"Hehe Schatz, was ist das denn, was mich da so vorstehend begrüßt?":grin: und was hast du dann gemacht?
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich kann nur sagenw as passiert wenns bei mri so ist...
also wenns an nicht so dollen orten is wie im "supermarkt" dann stellt sie sich mit dem rücken zu m ir und fühlt mal kurz wie er so ist...

naja dann gehts auch meist beim einräumen an der kasse schnell das zeug muss ja nach hause innen kühlschrank oder? *g*
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt? dran rumspielen
Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt? grinsen
Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat? mich gefreut und dran rumgespielt :grin:
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
Ich freu mich immer darüber weil ich dann weiß dass es ihn erregt was ich mit ihm "anstelle" :tongue:

Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
Ihm in die hose langen?! :grin:

Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
Keine Ahnung, kann mich auch nicht mehr erinnern wann er das erste mal nen steifen hatte :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
ja nix machich,....entweder wir küssen uns weil wir eh sex haben wollten udn dann haben wir eben welchen oder wir warten bis das ding wieder weggeht,....is ja nich so,dass es nich von allein wieder verschwinden würde!
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
kommt drauf an.. je nach lust :tongue:
Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
wie so? ohne küssen? naja also wenns mitten in der stadt ist dann reagier ich anders als wenn wir zu hause wären Oo
Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
dran rumgespielt:smile:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nuci_84 schrieb:
Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
Ich freu mich darüber, dass es ihn erregt :smile: Ansonsten kommt´s darauf an, wo wir gerade sind. Im Supermarkt würd ich ihm nun nicht unbedingt in den Schritt fassen und "ihn" reiben.

Knutscht Ihr Euch im Supermarkt etwa dermaßen ab? :link:
Tse, tse! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich freu mich, grinse eventuell verschmitzt und am liebsten gehe ich dann gleich mit der Hand oder dem Mund ran. Bevor wir miteinander geschlafen haben, ebenso.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren