Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #161
    Das sehe ich genauso, ich halte solche listen für total kindisch und schwachsinnig. Es geht schließlich auch um Gefühle und nicht nur um die positiven oder negativen Eigenschaften des freundes.

    Du solltest dir wirklich im Klaren werden, was du willst. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber du wolltest dich doch mit dem anderen nochmal treffen, ist das denn geschehen? FAlls nicht, hast du es denn vor?
    Ich würds wahrscheinlich tun in solch einer Situation, dann wirst du dir wohl klarer, was du willst und was nicht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 September 2006
    #162
    nein
    nein
    :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #163
    aber wie willste dann herausfinden, was dir deine Gefühle sagen? Jetzt kann es vorrübergehend besser sein aber dann in 2 wochen vermisst du ihn wieder.
    Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass man seine Beziehung nicht aufs spiel setzen solle und sehe es wohl als vorrübergehendes hirngespinst an... falls es so ist, wirst du ihn vergessen aber was, wenn nicht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 September 2006
    #164
    Ich denk seit gestern Morgen kaum mehr an ihn. Wirklich. Und wenn, dann sinds völlig normale Gedanken.

    Also keine Sorge, das Thema ist gegessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten