Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #1

    Was macht ihr, wenn ihr Urlaub habt?

    Nehmen wir mal an, ihr habt Urlaub und bleibt zu Hause.

    Viele Leute fangen dann ja an ihre Wohnung zu putzen, aufzuräumen... andere machen mehr Sport als sonst.

    Was macht ihr den lieben, langen Tag?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 August 2008
    #2
    Etwas aufräumen und putzen, gaaaaaanz viele Ausflüge, viel faulenzen, abends lange aufbleiben, lesen, mit meinem Freund lange spielen, mit meinem Sohn spielen oder basteln usw... Einfach die Zeit genießen und wenigstens ein BISSCHEN sinnvoll nutzen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 August 2008
    #3
    Oftmals habe ich Urlaub wenn andere nicht frei haben, das ist ganz schön ärgerlich. Meistens gehe ich bei schönem Wetter schwimmen (momentan ist es leider zu kalt dafür), mache Sport, sticke, schaue tv, sonne mich...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 August 2008
    #4
    zuerst mach ich nichts 1 tag lang. :zwinker:

    dann hab ich ziehmlich sicher schon die halben ferien tage ausgebucht und verplant.


    in der zeit wo ich ferien hab und zuhause bin mach ich das, was ich schon lange wollte und sollte, aber nie dazu kam, weil ich zu müde war etc.

    dazu gehört sicher auch die wohnung top putzen.

    einfach auch mal nichts tun ist da auch immer dabei.
    lange auf bleiben und ausschlafen.
     
  • Kierke
    Kierke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    7
    vergeben und glücklich
    20 August 2008
    #5
    Freunde besuchen (leider wohnen die meisten weiter weg inzwischen), meine Mutter besuchen (ist ebenfalls nun eine Deutschlandtour geworden), so mit Freunden was unternehmen, Kostüme basteln, Flomärkte besuchen, wenn das Geld da ist auch mal in den Zoo, zu irgendwelchen Messen (beispielsweise die Spielemesser im Oktober in Essen), LARP, Freichlichtmuseen besuchen, im Wald spazieren gehen, Bachläufe im Bach selbst ablaufen, manchmal Kräuter sammeln, aufwendiger kochen als sonst, neuerdings dieses Forum durchstöbern :smile:, Spaziergänge bei Nacht... und für die Uni arbeiten, weil man doch im Grunde nie wirklich frei hat (man schiebt nur auf *g*).
    Gibt sicherlich noch mehr... Wohnung putzen steht (zu eigenem Ärger) nicht gerade weit oben auf der Liste, aber mitunter schaffe ich es dann doch, mich wirklich dazu aufzuraffen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.501
    348
    4.847
    Single
    20 August 2008
    #6
    Wenn ich nicht wegfahre: Zuhause nerden, Sport, Vögeln bzw. SB, mit Freunden abgammeln, lesen.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #7
    All die Dinge tun, die ich sonst aufschiebe, also putzen, aufräumen, ein- und aussortieren... :ratlos: Dann viel Zeit mit meinem Partner verbringen, viele Freunde treffen, kochen (und die Hälfte einfrieren...), mal ein bißchen mehr schlafen, faulenzen, lesen...
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #8
    Wenn ich nicht verreise,dann pflege ich Freundschaften,die häufig mal zu kurz kommen,faulenze oft,lese viel,schreibe an meiner Biografie und unternehme was mit meinem Freund,sofern er nicht arbeiten muß.
     
  • 20 August 2008
    #9
    Ich rede mit Leuten.
    Mache mit Kollegen ab(Pokern, Sport ausgehen usw)
    Ich arbeite an anderen Projekten.
    Und widme mich anderen Hobbies, falls ich Zeit und Lust hab.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 August 2008
    #10
    also wir sind hier dauernd mit dem einrichten, aufräumen, rumräumen der wohnung beschäftigt. wenn wir noch zeit haben, hocken wir am rechner, machen essen oder gehen einkaufen. und hausarbeit natürlich. putzen, saugen, wischen, wäsche waschen, abspülen. und ich muss mich noch um meine haustierchen kümmern. ich frag mich, wie das wird, wenn ich die stelle anfange. :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.049
    248
    680
    Single
    20 August 2008
    #11
    Das kommt ganz aufs Wetter an. Bei Hitze an den Badesee fahren. Bei gutem Wetter Tagesreise (Einkaufen, Freunde/Eltern besuchen, Kultur) oder Radtour o.ä. Bei eher schlechtem Wetter Hausarbeiten wie Aufräumen, Saubermachen oder auch Lesen, Post schreiben u.a. Schreibkram, Fernsehen, Internet, Musik hören.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 August 2008
    #12
    Ausschlafen, erholen, kurze Ausflüge unternehmen, shoppen. ev wenns ganz gut kommt aufräumen, mit Kollegen was unternehmen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2008
    #13
    + Theater
    + Shoppen
    + Städtereisen
    + Bücher lesen
    + Mittagsschlaf
    + DVDs gucken
    + Museumsbesuche
    + Ganze Menüs zaubern
    + Weiter weg fahren um zu feiern
    + Alte Bekannte und neue Leute treffen
    + Ich bringe mir etwas bei (Neue Worte einer Sprache, neue Fesselungen usw …)
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 August 2008
    #14
    Ausschlafen, faulenzen, was zusammen unternehmen, natürlich auch aufräumen und einfach Sachen erledigen, zu denen ich sonst nicht die Zeit habe.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #15
    bekommen wir die auch zu lesen? :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #16
    in erster Linie: faulenzen und nichts tun
    Ausflüge machen
    weggehen
    lange aufbleiben
    spät aufstehen
    wichtige Erledigungen machen
    shoppen
    Großputz
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.210
    vergeben und glücklich
    21 August 2008
    #17
    Steht demnächst an. Wir haben uns bewusst entschieden, einen Teil des Urlaubs hier in der Stadt zu verbringen, um endlich mal wieder das zu machen, wozu wir sonst oft nicht kommen: Museen, Ausstellungen, Theater, Stadtführungen, thematische Stadtrundfahrten auch per Boot etc. Also das kulturelle Programm mal richtig auskosten, was sonst zu kurz kommt im Alltag.

    Dazu erteilen wir uns extra - damit es URLAUB wird - für manche Erledigungen ein Verbot. Wir wollen wirklich Urlaub. Mal schauen, wie es wird.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #18
    ähem jaaaa kann ich davon berichten!
    ich war ja grde was 4 Wochen zu Hause!
    Also als erstes Mal nach dem Umzug einrichten, aufräumen, putzen und futtern ( ja hab in den 4 Wochen fast 3 kilo zugenommen).
    Habe auch versucht lange zu schlafen ähmmmm das ging dann dank Nachbarn kaum!
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    683
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #19
    Eigentlich nutze ich meinen Urlaub immer zum Wegfahren. Wenn schon nicht richtig weit weg, dann in meine alte Heimat. Und dort treffe ich mich viel mit Freunden, geh mit dem Hund spazieren, zum Friseur, gönn mir den Luxus des Mittagsschlafs und tu einfach Dinge für MICH.

    Einzelne (Rest)urlaubstage hatte ich auch schon zuhause, dann hab ich aber Sport gemacht (zusätzlicher Ausflug ins Fitti, Skifahren), Frühjahrsputz bzw. für den Geburtstag meines Freundes Kuchen gebacken u.ä.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #20
    Ach, da gibt es vieles. Oft raeume ich mein Zimmer um oder kauf mir neue Einrichtungsgegenstaende. Manchmal wird dann auch mal wieder ein Buch angefangen. Lange schlafen, oefters kochen, Abends oft was mit Freunden unternehmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten